AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Na sicher. Unser AWEchen war mal wieder hautnah drah, quasi in der Red Bull Box. Sorry, aber was du dir alles so zusammenreimst, nur weil du live an der Strecke warst, ist schon sehr amüsant. Dass du ein großer Webber-Fan bist, wissen wir ja.
Nur keinen Neid Formelchen Muss dir allerdings sagen das ich nach den letzten 7 Tagen praktisch als Williams Fan "gekauft" wurde und da Webber nicht für Williams fährt ....
Bis zur Red Bull Box war es im übrigen nicht viel weiter als von dir bis zu deinem Kühlschrank auch wenn im "Flur" die eine oder andere rote Barikade aufgebaut war .Ich jedenfalls glaube das Zeug, was du da so alles schreibst, nicht.
Du glaubst doch eh nur was aus dem Munde von Schumi ,Haug ,Brawn,Vettel,Marko und ( vorausgesetzt es passt in dein Weltbild ) von Lauda und dem Nico kommt .
Von daher glaubst du gar nicht ,wie egal mir das ist Achja? Gehts konkreter? Beispiele? Ich habe den pöbelnden Australier über Funk am TV gehört und die anderen Interviews sprechen auch für sich.
Natürlich geht das :
In der PK nach dem Quali erzählte Vettel das Red Bull zum Glück noch einen Reserve-Frontspoiler am Lager gehabt hätte .
Nach dem Rennen erklärte er bzgl. des Funkspruchs des TK an den Chef "Wenn Webber meint .... " .
Kurze Zeit später erklärte er auf den Hinweis das seine Kollegen xyz den Mark schon verstehen könnten " die müssen es ja wissen "
Willst du weitere Äusserungen deines Zweithelden von diesem WE oder reicht das .
Bei dem einen Fahrer des Teams kommt man bei seinen Äusserungen zum Thema eher ins schmunzeln ,beim anderen ins grübeln .Ich habe nirgendwo gesagt, dass Webber schlecht ist. Er hat schon 3-4 sehr gute Rennen gezeigt dieses Jahr. Aber auch schon einige sehr schlechte, speziell zu Jahresbeginn und in Valencia.
Dann solltest du beim schreiben deiner germanischen Heldenepose vielleicht mal die Speichertaste im Hirn verwenden dann wüsstest du auch noch was du vor ein paar Tagen so von dir gegeben hast .Vettels Rennen in Silverstone war übrigens ebenfalls sehr gut, von P24 auf P7 vorzufahren ist eine super Leistung. Webber hatte von ganz hinten ja so seie Schwierigkeiten in Valencia und schaffte es nichtmal einen Lotus unfallfrei zu schnappen. Webber gewinnt auch nur, wenn er von ganz vorn startet.
Wobei diese Aussage wieder einmal zeigt ,das du von dem was du erzählst nicht den Hauch einer Ahnung hast .
Es reicht eben nicht 16 Jahre Schumi zu plären um dahinter zu steigen ,wie im Rennsport was passiert.Ave Dir AWE. Eigentlich muss man Deine Erläuterungen, Er- & Aufklärungen gar nicht weiter kommentieren, denn man spürt förmlich wie nahe Du am Geschehen bist, fundiert & sachlich argumentierst und das auch noch für jeden verständlich.
Was Felipe Massa angeht, ja, auch ich bin nur ein User und lerne immer und gerne dazu, hast Du mich sehr früh zum nachdenken angeregt und überzeugt
.
Nur ist das Handling der Scuderia Ferrari, was die TK angeht, doch von einer ganz anderen Liga & Niveau.
Was aber das Handling der beiden RBR-Piloten durch die Verantwortlichen von RB angeht, so haben die sich selber das jämmerlichste Zeugnis ausgestellt.
Es ist nur noch hammerhart peinlich, erbärmlich & verwerflich wie und wo RB seine Prioritäten hat und auch über Leichen geht, wenn es um die Umsetzung geht.
Bestes & trauriger Höhepunkt dafür ist, z.B., der Frontflügelklau von Marks Boliden durch Vettel (klau, weil ohne, oder gegen den Willen von MW geschehen). Es gäbe noch mindestens ein paar Dutzend anderer Fehlverhaltensbeispiele. Was Vettel im Schutze seiner mächtigen Mäzen, Gönner & Zöglinge wie eine billige Mätresse voll ausnutzt. Vettel erinnert mit dieser Aktion an die billigen Spielchen von MSC vs Rosberg jr. (siehe Nummernhergabe oder Garage usw., usw.).
Nur die von MGP wissen das Talent & die Leistung von Nico zu schätzen und sorgen auch dafür, dass die Streitereien zwischen den Beiden nicht öffentlich ausgetragen werden und schon gar nicht wie bei RBR eskalieren.
Wer Nr.1-Pilot bei RBR ist hat dieser Helmut Marko (der sein Dr. Titel wohl beim schönem Konsul erworben hat
) ja ohne rot zu werden der ganzen Welt mitgeteilt.
Wer nach dem klaren Start-Ziel/Sieg von Mark Webber (btw. mit altem, minderwertigem Material [Chassis & Frontflügel] im Vergleich zum TK) seine humorvolle, geistreiche & suveräne Art dem Team auf die Ansage "Great job, you won the english gp, well done" über Boxenfunk zu antworten: "nicht schlecht für einen Nr.2 Fahrer?", angreift oder als
Pöbelei anprangert & diffamiert, der hat sie doch selber nicht mehr alle. Pöbel ist eher die Liga vom Seb, nech wahr?
Mark Webber hat doch nur die Wahrheit gesagt und seinen Unmut in Ironie gepackt (niveauvoller gehts doch kaum noch und glaubt mir, dass war ganz nach dem Geschmack von allen Fans weltweit, ausgenommen der befangenen Vettel-Fans
).
Der Webber ist ein echter Gentleman und kein Baby-Schumi mit ebensolchen Allüren wie der Seb.
Und das MW sich seine Vertragsverlängerung bei RBR so nicht vorgestellt hat nehme ich ihm blind ab. Und wenn RBR nicht noch das letzte bisschen Renommee/Image und den WM-Titel (desaströser sind die beiden WM-Wertungen) verlieren will, dann geht man mit einem wie MW anders um.
Mark Webber hat mit seinen GP-Siegen, Poles & seinem Ranking in der WM-Wertung bewiesen, dass er in der Form seines Lebens ist und Vettel (trotzt unfairer Bevorzugung, anders kann ich dieses dreiste Vorgehen von Seb nicht nennen. Schämt der sich eigentlich nicht?) keine reelle Bedrohung für Mark darstellt. Im direkten Vergleich stellt Vettel keine Bedrohung für MW dar. Aber was macht dieser Hornochse von Horner? Öffentlich pöbeln, von wegen Mark hätte sich in der Türkei nicht an Anweisungen gehalten, direkte & öffentliche Schuldzuweisungen (Vorverurteilung) und Vettel gibt den armen & unschuldigen Seb (übersetzt: er gefällt sich in der Rolle des
OPFER!).
NB: Ich hoffe & gehe davon aus, dass Mark Webber sich nicht weiter von Seb & RBR abwatschen, runter ziehen oder demütigen lässt.
Vettel kann Webber nie im Leben das Wasser reichen. Weder im Rennen noch charackterlich.