KRfan hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Du kannst aber keinem den Mund verbieten. Es wird immer Leute geben die sich über solche Schwachsinnsklauseln in Verträgen hinwegsetzen wenn ihnen der Kragen platzt.
Der Kragen würde ihm bestimmt nicht so schnell platzen, wenn er Geld für seine Aussagen blechen müsste.
Der Funkspruch war mMn genug, es war kurz und knapp aber aussagekräftig und damit hat Webber Charakter bewiesen. Wenn er jetzt aber ewig darauf rumreitet, dann macht er sich samt Team nur lächerlich. Er hat seinem Team und TK am besten auf der Strecke geantwortet und so soll er die Saison auch fortsetzen und nicht mit irgendwelchen 'mind games'.
Du siehst nur was an der Oberfläche passiert .
Es ist quatsch zu sagen .so nun hat die Suppe einmal aufgekocht ,jetzt ist sie gut, wenn andere die Bedienknöpfe am Herd bedienen .
Bei Red Bull ist nach diesem WE nicht nur ein Aschenbecher ausgebrannt sondern die Bude brennt .
Ich weiß nicht ob es bei RTL oder Sky gezeigt wurde ,aber wenn sich Mechaniker des gleichen Teams gegenüber stehen und die eine Truppe demonstrativ eine Nase hochheben nach dem Webber Sieg ,dann sagt das schon einiges aus .
Etwas ,was nicht Webber zu verantworten hat .es sei denn man erklärt seinen Sieg zur provokanten Handlung
Wenn ein Webber das ganze WE gegenüber der Weltpresse seinen Teamkollegen Sebastian nennt aber Vettel von "Webber" spricht ,dann stellt sich für mich nicht die Frage wer für welche Stimmung im Team sorgt .
Ich kenne natürlich Webbers neuen Vertrag nicht aber am Samstag ging schon das Gerücht um ,das Webber da wohl was anderes drin stehen hat ,als Red Bull aktuell bereit ist , ihm zu geben .
Da gibt es dann nur zwei Möglichkeiten , kuschen oder rechtzeitig zeigen ,das es so nicht funktioniert . Webber hat sich wohl für
das zweite entschieden und das zu einem Zeitpunkt wo ihm das weltweit alles andere als Symapathieverlust einbringt .
Mal von ein paar verblendeten Vettel Anbetern abgesehen .
Das ganze jetzt auch nur ansatzweise mit der Situation Alonso/McLaren/2007 zu vergleichen ist sowas an den Haaren herbei gezerrt, das es schon weh tut . ( war jetzt nicht auf deinen Beitrag bezogen sondern allgemein )