Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Großbritannien GP 2010 - Silverstone

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

indalo hat geschrieben:
:wink: Gibt noch ne dritte:
RBR, Marko &konsorten besinnen sich und behandeln Webber wie sie vettel behandeln.
Und wenn sie ihrer team politik treu bleiben, dann sollten sie das naechste mal webber das neuere teil geben, wenn nur eins zur verfuegung steht, denn er fuehrt ja jetzt vor vettel in den punkten und da muss man eben prioritaeten setzen.

Bis Hockenheim wird man mehr Flügel haben und bis es wieder eine solche Situation geben wird, hat man Silverstone längst wieder vergessen und man hat eine neue Ausrede parat.

indalo hat geschrieben:
Kowoop hat geschrieben:
[.....]Gibt ja nur 2 Möglichkeiten für Mark. Er akzeptiert es so wie es ist, und macht daraus das Beste, oder er verläßt doch das Team...

RBR, Marko &konsorten besinnen sich und behandeln Webber wie sie vettel behandeln.
Und wenn sie ihrer team politik treu bleiben, dann sollten sie das naechste mal webber das neuere teil geben, wenn nur eins zur verfuegung steht, denn er fuehrt ja jetzt vor vettel in den punkten und da muss man eben prioritaeten setzen.

zu ferrari:
auf einer anderen seite kann man interessante aussagen zu dem thema von Alonso lesen, :wink: aber ich warte mal lieber bis sie auch hier zu lesen sind.

ich hätte ja gelacht, wenn heute Hamilton eine Drive Through wegen Pit lane Speeding bekommen hätte und dank Kubica wieder trotzdem 2. geworden wäre - wie will man sowas verhindern? wer einen großen Vorsprung hat kann halt so eine Strafe wegstecken....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

MichaelZ hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Bis Hockenheim wird man mehr Flügel haben und bis es wieder eine solche Situation geben wird, hat man Silverstone längst wieder vergessen und man hat eine neue Ausrede parat.

Meiner Meinung nach hat die Red Bull-Führung so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann!!!!! Angefangen beim GP von Istanbul übers Chassis und dann hin zum Frontflügel.

Zum Chassis: Man hat Vettel ein neues Chassis zur Verfügung gestellt, weil er in den letzten Rennen kein Land gegen den überragend fahrenden Webber gesehen hat und man einfach dem angeblich kaputten Chassis die Schuld in die Schuhe schob.

Frontflügel: Die dümmste Aktion seit der Sache zwischen Rubens und Schummel in Spielberg! Man wusste sowieso, dass man die Pole ohne Probleme einfahren kann. Nur wollte man es mit dem [b]richtigen[b] Fahrer hinkriegen. In so einer Situation dichtet man den Fahrern irgendetwas vor. z.B. Das was Vettel im Training passiert ist, kann auch im Qualy oder im Rennen geschehen und deshalb ist es zu gefährlich den neuen Flügel zu benutzen. Beide Fahrer wären ''glücklich'' und das Feuer, das seit Istanbul zwischen den Fahrern herrscht, wäre zumindest nicht weiter entfacht!!!
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

Mit der Aussage ˝Not bad for a No.2 driver˝ hat sich Mark Webber keinen Gefallen getan aber den Mut zu haben, das vor der ganzen Welt zu sagen - was für ein cooler Typ!
Bild

Alonso? :shock:
Das mit dem Abkürzen konnte er vielleicht nicht verhindern aber den Platz sofort zurück geben, das konnte er wirklich machen! Da braucht man gar nicht die Schuld dem Team zu geben. Er hat möglicherweise gedacht, dass er ungestraft bleibt aber er hat doch nie und nimmer geglaubt, dass das was er gemacht hat legal war? :?

OT:
Die Spanier waren diese WM mindestens so langweilig wie die Franzosen '98. Schade das Deutschland nicht WM geworden ist. :(
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
Mit der Aussage ˝Not bad for a No.2 driver˝ hat sich Mark Webber keinen Gefallen getan aber den Mut zu haben, das vor der ganzen Welt zu sagen - was für ein cooler Typ!
Bild

Jo, aber langsam sollte er es mal wieder gut sein lassen. Er machte auf der Pressekonferenz und auf seiner Homepage munter weiter - 100% professionell ist das auch nicht.

Ja, das habe ich auch im Team-Forum geschrieben. Aber da ist auch das Team schuld, dass sie ihm das erlauben, bzw. ihm keinen Maulkorb verpassen. Gegen Ferrari kann man alles Mögliche sagen aber sie haben ihre Fahrer gut im Griff. Bei denen würde so etwas nicht passieren!
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
Ja, das habe ich auch im Team-Forum geschrieben. Aber da ist auch das Team schuld, dass sie ihm das erlauben, bzw. ihm keinen Maulkorb verpassen. Gegen Ferrari kann man alles Mögliche sagen aber sie haben ihre Fahrer gut im Griff. Bei denen würde so etwas nicht passieren!

Du kannst aber keinem den Mund verbieten. Es wird immer Leute geben die sich über solche Schwachsinnsklauseln in Verträgen hinwegsetzen wenn ihnen der Kragen platzt. Und das war hier der Fall. Man hats bei Red Bull einfach maßlos übertrieben und versucht das ganze mit lächerlichen Begründungen schön zu reden. Irgendwann reichts halt jedem und Webber halte ich für schlau genug das er weiß was er mit seinen Aussagen anrichtet.
Übrigens bin ich ziemlich sicher das auch ein Alonso da den Mund aufgemacht hätte.

Und für die Fans ist es auch gut das solche Machenschaften aufgedeckt werden. Ich finde 1 Schummler war genug in der Geschichte der F1, sowas braucht man nicht noch einmal. Man kann sich auch anders gut darstellen.

Funer hat geschrieben:
Du kannst aber keinem den Mund verbieten. Es wird immer Leute geben die sich über solche Schwachsinnsklauseln in Verträgen hinwegsetzen wenn ihnen der Kragen platzt.

Der Kragen würde ihm bestimmt nicht so schnell platzen, wenn er Geld für seine Aussagen blechen müsste.

Der Funkspruch war mMn genug, es war kurz und knapp aber aussagekräftig und damit hat Webber Charakter bewiesen. Wenn er jetzt aber ewig darauf rumreitet, dann macht er sich samt Team nur lächerlich. Er hat seinem Team und TK am besten auf der Strecke geantwortet und so soll er die Saison auch fortsetzen und nicht mit irgendwelchen 'mind games'.
- Paulo Coelho

Dass Alonso bei sowas auch den Mund aufmacht, hat man doch 2007 gesehen.

Und bei Renault war er ja in der Position von Vettel...

KRfan hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Du kannst aber keinem den Mund verbieten. Es wird immer Leute geben die sich über solche Schwachsinnsklauseln in Verträgen hinwegsetzen wenn ihnen der Kragen platzt.

Der Kragen würde ihm bestimmt nicht so schnell platzen, wenn er Geld für seine Aussagen blechen müsste.

Der Funkspruch war mMn genug, es war kurz und knapp aber aussagekräftig und damit hat Webber Charakter bewiesen. Wenn er jetzt aber ewig darauf rumreitet, dann macht er sich samt Team nur lächerlich. Er hat seinem Team und TK am besten auf der Strecke geantwortet und so soll er die Saison auch fortsetzen und nicht mit irgendwelchen 'mind games'.

Ich denke das wird jetzt solange gehen bis das Team ihm 100% Gleichberechtigung zusichert und das auch einhält, oder sie ihn rausschmeissen. Was ich persönlich nicht glaube, Webber hat was in der Hinterhand was das Team ganz an den Abgrund bringen könnte, das nutzt er aus. Hat er vielleicht von Alonso gelernt..... :D

MichaelZ hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
Bild

Jo, aber langsam sollte er es mal wieder gut sein lassen. Er machte auf der Pressekonferenz und auf seiner Homepage munter weiter - 100% professionell ist das auch nicht.

Es wird so lange nicht"gut" sein bis RBR ihm gleiberechtigung zusichert. Wir wissen doch alle nicht, was da noch so alles gelaufen ist. Jetzt hat er das zepter in der hand, wenn er jetzt feige den ruecktritt antritt, dann wird man lustig da weiter machen, wo man aufgehoert hat,
Die Formel eins ist nun mal kein ponyhof und nur die harten kommen in den garten.

Webber demonstriert mit seinem verhalten (auch wenn es einigen ueberzogen erscheint) doch nur seine unzufriedenheit, was das handling und die gleichberechtigung im team betrifft.

:D) Adelante Webber!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE AWE

KRfan hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Du siehst nur was an der Oberfläche passiert .
Es ist quatsch zu sagen .so nun hat die Suppe einmal aufgekocht ,jetzt ist sie gut, wenn andere die Bedienknöpfe am Herd bedienen .
Bei Red Bull ist nach diesem WE nicht nur ein Aschenbecher ausgebrannt sondern die Bude brennt .
Ich weiß nicht ob es bei RTL oder Sky gezeigt wurde ,aber wenn sich Mechaniker des gleichen Teams gegenüber stehen und die eine Truppe demonstrativ eine Nase hochheben nach dem Webber Sieg ,dann sagt das schon einiges aus .
Etwas ,was nicht Webber zu verantworten hat .es sei denn man erklärt seinen Sieg zur provokanten Handlung
Wenn ein Webber das ganze WE gegenüber der Weltpresse seinen Teamkollegen Sebastian nennt aber Vettel von "Webber" spricht ,dann stellt sich für mich nicht die Frage wer für welche Stimmung im Team sorgt .

Ich kenne natürlich Webbers neuen Vertrag nicht aber am Samstag ging schon das Gerücht um ,das Webber da wohl was anderes drin stehen hat ,als Red Bull aktuell bereit ist , ihm zu geben .
Da gibt es dann nur zwei Möglichkeiten , kuschen oder rechtzeitig zeigen ,das es so nicht funktioniert . Webber hat sich wohl für
das zweite entschieden und das zu einem Zeitpunkt wo ihm das weltweit alles andere als Symapathieverlust einbringt .
Mal von ein paar verblendeten Vettel Anbetern abgesehen .

Das ganze jetzt auch nur ansatzweise mit der Situation Alonso/McLaren/2007 zu vergleichen ist sowas an den Haaren herbei gezerrt, das es schon weh tut . ( war jetzt nicht auf deinen Beitrag bezogen sondern allgemein )

AWE hat geschrieben:

Das ganze jetzt auch nur ansatzweise mit der Situation Alonso/McLaren/2007 zu vergleichen ist sowas an den Haaren herbei gezerrt, das es schon weh tut . ( war jetzt nicht auf deinen Beitrag bezogen sondern allgemein )

Es fehlt natürlich die Spionage. Und Vettel ist auch kein Rookie mehr, genauso wenig wie Webber ein zweifacher WM ist.

Aber gewisse Parallelen kannst du nicht abstreiten. Der eine ist beliebt ihm Team, sagt auch öffentlich nicht viel gegen das Team.

Der andere pöbelt und wirft seinem Team öffentlich Stallorder vor.

Was die Leistungen angeht, sind beide zur Zeit auf einem Level, ähnlich wie es Hamilton und Alonso 2007 auch oft waren.

AWE AWE

KRfan hat geschrieben:

Bei Ferrari ist das schon so oft passiert ,das man es kaum noch zählen kann ,angefangen mit Fangio über Hill und Lauda bis hin zu Prost,Mansell .Berger ,Alesi und ansatzweise sogar Kimi .

Weil sie aktuell mit Massa einen angelernten Schleimer im Cockpit sitzen haben und einen Alonso der eh die Nr. 1 ist .muss das nicht die Messlatte für die Ferrari Geschichte sein

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Es fehlt natürlich die Spionage. Und Vettel ist auch kein Rookie mehr, genauso wenig wie Webber ein zweifacher WM ist.

Ich hatte vorhin schon das Vergnügen deine geistigen Ergüsse bezgl. des gefühlten Mehrfach-Weltmeisters Vettel zu studieren und bin da erst mal zu der Erkentniss gekommen ,das man ja nicht auf jeden Stuss auch antworten muss .Zumal du ja in den letzten Tagen ja wohl wieder mal zur Hochform auf läufst .
Über "Spionage" und deinen anderen Tagträume will ich mal lieber gar nicht erst eingehen . Da geh ich dann doch lieber in die
Blindenschule und erkläre Blinden die Farbe rot . Das macht mehr Sinn ,ist effetiver und wahrscheinlich auch wesentlich einfacher und erfolgversprechender .

Aber gewisse Parallelen kannst du nicht abstreiten. Der eine ist beliebt ihm Team, sagt auch öffentlich nicht viel gegen das Team.

Das Vettel " im Team" beliebter wäre als Webber ,konnte ich am WE so überhaupt nicht erkennen .
Das ist wie im wahren Leben .Auch da ist die Bettschnalle des Chefs ,die hochoffiziell die Sekretärin ist ,auch nicht unbedingt die beliebteste in der Firma . Wobei ich dem Basti natürlich nicht unterstellen möchte das er mit Horner und Marko ... obwohl beim Augenaufschlag von Marko wenn er seinen Basti anschaut ,könnte mann fast .... aber vetiefen wir das lieber nicht weiter :-)

Der andere pöbelt und wirft seinem Team öffentlich Stallorder vor.

und der andere zieht ein Gesicht ,das man nicht weiss ob man lachen oder die Tüte suchen soll .und macht die große Zicke weil er sich erwischt fühlt

Gepöppelt hat am WE eigentlich nur ein Red Bull Fahrer und der war nicht Webber .

Was die Leistungen angeht, sind beide zur Zeit auf einem Level, ähnlich wie es Hamilton und Alonso 2007 auch oft waren.

Kein Mensch bestreitet das ausser dir ,wenn Vettel nach zwei Siegen in Folge von Webber , mal wieder gewinnt
Dann hat der Australier mal wieder nur großes Glück gehabt wärend Vettel ja quasi weltmeisterlich gekämpft hat .
Wenn man dann noch bedenkt das Webber mit der ollen Exfreundin die es ja nicht mehr bringt und dem antiquarischen AeroKit gewinnt , dann hat das schon was :-)

@AWE Ich mag Deine Art, Dinge auf den Punkt bringen zu können. Was Du geschrieben hast kann man so wohl unterschreiben.

Habe noch eine Frage. Gibt es nähere Details zu der Boxencrew, die die Nase in die Luft hebten? Oder viel. sogar Bilder? Würde mich sehr interessieren. Dass Herr Horner den Basti bei den Teambildern umarmt hat und dem Mark nicht einmal die Hand geschüttelt hat, sah man eh an den Fernsehbildern heute. Wobei ich auch glaube, dass Webber auch gar nicht seine Hand schütteln wollte. Basti war immerhin fähig, vor den Kameras dem Mark per Händedruck quasi zu gratulieren.

AWE hat geschrieben:
Das Vettel " im Team" beliebter wäre als Webber ,konnte ich am WE so überhaupt nicht erkennen .
Das ist wie im wahren Leben .Auch da ist die Bettschnalle des Chefs ,die hochoffiziell die Sekretärin ist ,auch nicht unbedingt die beliebteste in der Firma . Wobei ich dem Basti natürlich nicht unterstellen möchte das er mit Horner und Marko ... obwohl beim Augenaufschlag von Marko wenn er seinen Basti anschaut ,könnte mann fast .... aber vetiefen wir das lieber nicht weiter :-)

Na sicher. Unser AWEchen war mal wieder hautnah drah, quasi in der Red Bull Box. Sorry, aber was du dir alles so zusammenreimst, nur weil du live an der Strecke warst, ist schon sehr amüsant. Dass du ein großer Webber-Fan bist, wissen wir ja.

Ich jedenfalls glaube das Zeug, was du da so alles schreibst, nicht.

AWE hat geschrieben:
und der andere zieht ein Gesicht ,das man nicht weiss ob man lachen oder die Tüte suchen soll .und macht die große Zicke weil er sich erwischt fühlt

Gepöppelt hat am WE eigentlich nur ein Red Bull Fahrer und der war nicht Webber .

Achja? Gehts konkreter? Beispiele? Ich habe den pöbelnden Australier über Funk am TV gehört und die anderen Interviews sprechen auch für sich.

AWE hat geschrieben:
Kein Mensch bestreitet das ausser dir ,wenn Vettel nach zwei Siegen in Folge von Webber , mal wieder gewinnt
Dann hat der Australier mal wieder nur großes Glück gehabt wärend Vettel ja quasi weltmeisterlich gekämpft hat .
Wenn man dann noch bedenkt das Webber mit der ollen Exfreundin die es ja nicht mehr bringt und dem antiquarischen AeroKit gewinnt , dann hat das schon was :-)
[/quote]

Ich habe nirgendwo gesagt, dass Webber schlecht ist. Er hat schon 3-4 sehr gute Rennen gezeigt dieses Jahr. Aber auch schon einige sehr schlechte, speziell zu Jahresbeginn und in Valencia.

Vettels Rennen in Silverstone war übrigens ebenfalls sehr gut, von P24 auf P7 vorzufahren ist eine super Leistung. Webber hatte von ganz hinten ja so seie Schwierigkeiten in Valencia und schaffte es nichtmal einen Lotus unfallfrei zu schnappen. Webber gewinnt auch nur, wenn er von ganz vorn startet.

AWE AWE

AndreasGruendauer hat geschrieben:
@AWE Ich mag Deine Art, Dinge auf den Punkt bringen zu können. Was Du geschrieben hast kann man so wohl unterschreiben.

Habe noch eine Frage. Gibt es nähere Details zu der Boxencrew, die die Nase in die Luft hebten? Oder viel. sogar Bilder? Würde mich sehr interessieren. Dass Herr Horner den Basti bei den Teambildern umarmt hat und dem Mark nicht einmal die Hand geschüttelt hat, sah man eh an den Fernsehbildern heute. Wobei ich auch glaube, dass Webber auch gar nicht seine Hand schütteln wollte. Basti war immerhin fähig, vor den Kameras dem Mark per Händedruck quasi zu gratulieren.

Ich hatte die Fototasche im Office weil ich dachte das es sich in dem Gedrängel nach der Zielankunft nicht lohnen würde aber es gab genügend Presse die das fotografiert und auch gefilmt hat .
Würde mich wundern ,wenn das nicht schon öffentlich wäre .

Was sonst bei Red bull geschah kann man als aussenstehender ja nur erahnen . Das Horner den Basti in die Arme schließt ,.dann mit Newey redet und der den Basti zu Webber führt .... da muss sich dann im Endeffekt jeder seinen Reim drauf machen .

Wo die Sympathien am WE ausserhalb der Red Bull Chefetagge gelegen haben , muss man nicht mehr kommentieren .
Heidi hat bei RTL Stellung genommen , Glock glaube ich bei Sky ,Rosberg hat lediglich diplomatisch geschmunzelt ,
Sutil war nach dem Rennen ( wenn auch aus meiner Sicht relativ unbegründet ) gesprächig und Hülkenberg hat schon Tage zuvor
das eine oder andere zum Thema Red Bull - Harmonie und große Liebe gesagt . Womit wir die deutschen ja schon mal durch hätten ,oder hab ich einen vergessen ?

AWE AWE

Na sicher. Unser AWEchen war mal wieder hautnah drah, quasi in der Red Bull Box. Sorry, aber was du dir alles so zusammenreimst, nur weil du live an der Strecke warst, ist schon sehr amüsant. Dass du ein großer Webber-Fan bist, wissen wir ja.

Nur keinen Neid Formelchen :drink: Muss dir allerdings sagen das ich nach den letzten 7 Tagen praktisch als Williams Fan "gekauft" wurde und da Webber nicht für Williams fährt ....
Bis zur Red Bull Box war es im übrigen nicht viel weiter als von dir bis zu deinem Kühlschrank auch wenn im "Flur" die eine oder andere rote Barikade aufgebaut war .

Ich jedenfalls glaube das Zeug, was du da so alles schreibst, nicht.

Du glaubst doch eh nur was aus dem Munde von Schumi ,Haug ,Brawn,Vettel,Marko und ( vorausgesetzt es passt in dein Weltbild ) von Lauda und dem Nico kommt .
Von daher glaubst du gar nicht ,wie egal mir das ist :-)

Achja? Gehts konkreter? Beispiele? Ich habe den pöbelnden Australier über Funk am TV gehört und die anderen Interviews sprechen auch für sich.

Natürlich geht das :
In der PK nach dem Quali erzählte Vettel das Red Bull zum Glück noch einen Reserve-Frontspoiler am Lager gehabt hätte .
Nach dem Rennen erklärte er bzgl. des Funkspruchs des TK an den Chef "Wenn Webber meint .... " .
Kurze Zeit später erklärte er auf den Hinweis das seine Kollegen xyz den Mark schon verstehen könnten " die müssen es ja wissen "
Willst du weitere Äusserungen deines Zweithelden von diesem WE oder reicht das .
Bei dem einen Fahrer des Teams kommt man bei seinen Äusserungen zum Thema eher ins schmunzeln ,beim anderen ins grübeln .

Ich habe nirgendwo gesagt, dass Webber schlecht ist. Er hat schon 3-4 sehr gute Rennen gezeigt dieses Jahr. Aber auch schon einige sehr schlechte, speziell zu Jahresbeginn und in Valencia.

Dann solltest du beim schreiben deiner germanischen Heldenepose vielleicht mal die Speichertaste im Hirn verwenden dann wüsstest du auch noch was du vor ein paar Tagen so von dir gegeben hast .

Vettels Rennen in Silverstone war übrigens ebenfalls sehr gut, von P24 auf P7 vorzufahren ist eine super Leistung. Webber hatte von ganz hinten ja so seie Schwierigkeiten in Valencia und schaffte es nichtmal einen Lotus unfallfrei zu schnappen. Webber gewinnt auch nur, wenn er von ganz vorn startet.

Wobei diese Aussage wieder einmal zeigt ,das du von dem was du erzählst nicht den Hauch einer Ahnung hast .
Es reicht eben nicht 16 Jahre Schumi zu plären um dahinter zu steigen ,wie im Rennsport was passiert .

AWE hat geschrieben:

Wobei diese Aussage wieder einmal zeigt ,das du von dem was du erzählst nicht den Hauch einer Ahnung hast .
Es reicht eben nicht 16 Jahre Schumi zu plären um dahinter zu steigen ,wie im Rennsport was passiert .

Wo sind die Fakten und Argumente? Ich sehe mal wieder nur Beleidigungen.

Fakt ist doch, dass Vettel von P24 eine super Aufholjagd startete.

Webber war in Valencia in einer ähnlichen Situation. Aber er war im Vergleich zu Vettel schlicht zu blöde einen Lotus, der 3 Sekunden langsamer ist, zu überholen.

Webber wunderte sich, dass Kovalainen so früh bremste - was mit soeiner Gurke aber völlig normal ist.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, wenn sie von hinten das Feld aufräumen müssen die Bullen, dann macht Vettel ganz offensichtlich einen besseren Job.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, wenn sie von hinten das Feld aufräumen müssen die Bullen, dann macht Vettel ganz offensichtlich einen besseren Job.

Und du kannst es drehen wie du willst, Fakt ist das Webber vor deinem stinkigen Fingerboy steht und das völlig zu recht.

Vettels Rennen in Silverstone war übrigens ebenfalls sehr gut, von P24 auf P7 vorzufahren ist eine super Leistung.

Ja, überragend was Vettel wieder gezeigt hat. Mit einem mindestens 2 s schnelleren Fahrzeug als alles was er überholt hat.

Vettel ist eben nur ein (besserer) Durchschnittsfahrer, auch wenn (vorallem) die deutsche Propaganda Pressefuzzies seit seinem Glückssieg im TR so tun, als ob er auch übers Wasser gehen kann, wie einst der irdisch gewordene Wunderfahrer aus Kerpen. :D

p.s.

Vielleicht sagt Vettel mal jemand aus seinem Umfeld, dass er seinen Prollfinger stecken lässt, peinlicher geht wirklich nimmer. Gut, er fährt für Marko/Horner da fehlt natürlich der notwendige Stil, von jenen 2 Gentlemen kann man keine stilbildenden Massnahmen erwarten

Aber vielleicht ist Vettels neues Pressetantchen auch als Anstandsdame geeignet, wer weiss. :D

AWE AWE

Wo sind die Fakten und Argumente? Ich sehe mal wieder nur Beleidigungen.

Dann putz mal die Brille . Die Wahrheit ist keine Beleidigung sondern eher das was du aus ihr machst .

Fakt ist doch, dass Vettel von P24 eine super Aufholjagd startete.

Ist ja gut . Der Basti ist ein Wunderknabe ,quasi der Schumi der Neuzeit . Wir wissen alle das er mit dem besten Auto ( deine Aussage ) jede Menge Frührentner,Lotus, Jungfrauen und andere
Spitzenkräfte überholt hat nachdem in das SC erst mal in deren Nähe spülte .
Im übrigen hat hier keiner behauptet ,das Vettel bescheiden gefahren wäre ,oder ?

Webber war in Valencia in einer ähnlichen Situation. Aber er war im Vergleich zu Vettel schlicht zu blöde einen Lotus, der 3 Sekunden langsamer ist, zu überholen.

Womit sich meine Aussage von vorhin ja bestätigt hätte .
Keine Ahnung aber davon reichlich

Webber wunderte sich, dass Kovalainen so früh bremste - was mit soeiner Gurke aber völlig normal ist.

Insbesondere wenn der Finne all die Runden zuvor 80 Meter später bremste

Fürs drehen und wenden bist du hier zuständig ,Da kann dir keiner
das Wasser reichen ,schon gar nicht ich .

AWE AWE

edelbrock hat geschrieben:
Vettels Rennen in Silverstone war übrigens ebenfalls sehr gut, von P24 auf P7 vorzufahren ist eine super Leistung.

Ja, überragend was Vettel wieder gezeigt hat. Mit einem mindestens 2 s schnelleren Fahrzeug als alles was er überholt hat.

Vettel ist eben nur ein (besserer) Durchschnittsfahrer, auch wenn (vorallem) die deutsche Propaganda Pressefuzzies seit seinem Glückssieg im TR so tun, als ob er auch übers Wasser gehen kann, wie einst der irdisch gewordene Wunderfahrer aus Kerpen. :D

p.s.

Vielleicht sagt Vettel mal jemand aus seinem Umfeld, dass er seinen Prollfinger stecken lässt, peinlicher geht wirklich nimmer. Gut, er fährt für Marko/Horner da fehlt natürlich der notwendige Stil, von jenen 2 Gentlemen kann man keine stilbildenden Massnahmen erwarten

Aber vielleicht ist Vettels neues Pressetantchen auch als Anstandsdame geeignet, wer weiss. :D

So neu ist die kleine zierliche Blondine ja nun auch nicht mehr .
Frau Roeske betreut den Basti schon seit Toro Rosso Zeiten und hat jetzt lediglich den undankbaren job bekommen ,das sie nur noch dem Basti den Scheitel kämmen darf bevor er vor die Presse tritt
In Silverstone hätte ich ihren Job nicht haben mögen

AWE hat geschrieben:
So neu ist die kleine zierliche Blondine ja nun auch nicht mehr .
Frau Roeske betreut den Basti schon seit Toro Rosso Zeiten und hat jetzt lediglich den undankbaren job bekommen ,das sie nur noch dem Basti den Scheitel kämmen darf bevor er vor die Presse tritt
In Silverstone hätte ich ihren Job nicht haben mögen

Ich habe nur gehört, dass sie jetzt "vollamtlich" für den Fingermann zuständig sei, davor war er ja mehr oder weniger selbst Pressesprecher.

Man hat wohl aus Istanbul gelernt und will in Zukunft verhindern, dass er ohne Beratung von den Journalisten filettiert werden kann. Gut so, hat lange gedauert.

Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber sie scheint wohl auch etwas Nanny-Qualitäten zu haben. Hat doch schön PR-Pfötchen gegeben, das Vettelchen.. Brav ! :D

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein