Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Großbritannien GP 2010 - Silverstone

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Alonso ist dieses Jahr auch nur ein Schatten seiner selbst. Da hatte ich mir mehr erwartet.

der Liuzzi hat ja nen vogel
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

"Not bad for a number two driver" :)

kaddy hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Jetzt hat Alo erstmal noch das problem, dass er das nach dem safetycar absitzen darf. Der hat sein Rennen völlig unnötig versaut.

naja aber net er allein, da ist die FIA schon auch schuld, warum darf er net während SC durch die Box....aber war klar, die FIA legt sich die Strafen zeitlich so, wie es ihnen gefällt, nur damit Lewis WM.....

der Kommentar spricht ja sehr für sich. Hat ihm keiner von der FIA gesagt, er soll neben der Strecke überholen und dann den Kubica nicht wieder durchlassen. Den Kram hat er sich selbst zuzuschreiben. Anders gesprochen. Die FIA hat ihm eine Menge zeit gelassen, seinen Fehler zu korrigieren. Dummerweise ist Kubica dann ausgefallen. Aber ich mein, der Funkspruch spricht ja sehr für sich.

Auch grad die Aktion gegen Liuzzi mit der Brechstange. Vettel musste bei Sutil auch lange warten, aber dafür hat er seine 50 Runden alte Reifen nicht kaputt gefahren und allein das spricht schon sehr für ihn.
Also meckert über vettel, wie ihr wollt. Der war heute wirklich super unterwegs, bis auf den Start.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

RenaultF1 hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:
du warst schneller, wollte ich auch grade posten.

das war ja mal ne echte klatsche fuer RBR! :D

der rest: :roll: no coment!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Der Liuzzi fährt den Alonso auf der geraden gegen den Hinterreifen und dann ist der Alonso schuld?

interessant
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Aber schon witzig, der Red Bull fährt im Quali um Welten alle davon und nach jedem Rennen wächst der Rückstand auf Hamilton und Mclaren

automatix hat geschrieben:
Der Liuzzi fährt den Alonso auf der geraden gegen den Hinterreifen und dann ist der Alonso schuld?

interessant

genauso wie der vettel schuld ist, dass Hamilton seinen reifen geschlitzt hat, nicht?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:

interessant

genauso wie der vettel schuld ist, dass Hamilton seinen reifen geschlitzt hat, nicht?

nicht jede Situation ist vergleichbar- Alonso und Liuzzi fahren auf der geraden mit einen halben Meter abstand nebeneinander und Liuzzi zieht einfach rüber

Kimika hat geschrieben:

interessant

Was hat das jetzt damit zu tun?

Aber bei Vettel ist es einfach die Gerechtigkeit des Lebens, die da zurückgeschlagen hat.

So geil :)
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

scharfe berechtigte kritik gegen das RBR team. das war heute mal ein richtiges eigentor.

:D) well done webber!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:
du warst schneller, wollte ich auch grade posten.

das war ja mal ne echte klatsche fuer RBR! :D

Ja das war echt gut......so klar wie RBR den Vettel bevorzugt, war dies nun die richtige Abklatsche an Horner und Konsorten.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Zitat:Nicht schlecht für einen Nr.2 Fahrer :twisted: !!

DrSpeed hat geschrieben:
Zitat:Nicht schlecht für einen Nr.2 Fahrer :twisted: !!

stimmt, danke für die Übersetzung :D)
Bild
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.

Kimika hat geschrieben:
kaddy hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Jetzt hat Alo erstmal noch das problem, dass er das nach dem safetycar absitzen darf. Der hat sein Rennen völlig unnötig versaut.

naja aber net er allein, da ist die FIA schon auch schuld, warum darf er net während SC durch die Box....aber war klar, die FIA legt sich die Strafen zeitlich so, wie es ihnen gefällt, nur damit Lewis WM.....

der Kommentar spricht ja sehr für sich. Hat ihm keiner von der FIA gesagt, er soll neben der Strecke überholen und dann den Kubica nicht wieder durchlassen. Den Kram hat er sich selbst zuzuschreiben. Anders gesprochen. Die FIA hat ihm eine Menge zeit gelassen, seinen Fehler zu korrigieren. Dummerweise ist Kubica dann ausgefallen. Aber ich mein, der Funkspruch spricht ja sehr für sich.

Auch grad die Aktion gegen Liuzzi mit der Brechstange. Vettel musste bei Sutil auch lange warten, aber dafür hat er seine 50 Runden alte Reifen nicht kaputt gefahren und allein das spricht schon sehr für ihn.
Also meckert über vettel, wie ihr wollt. Der war heute wirklich super unterwegs, bis auf den Start.

Sry, aber man liest hier eindeutig bei dir raus, dass es immer noch im Hintern kneift das Alonso jetzt Kimis Auto fährt.

Alonso ist vor(!!!) Kubica in die Kurve gekommen, nicht dahinter. Er war aussen, also nimmt er die Kurve auch aussen. Wenn Kubica jedoch von innen nach aussen zieht, und das in der Kurve, was soll Alonso dann machen? Die Eisen durchtreten?

Und am Liuzzi ist er auch völlig fair vorbeigezogen, nur der Italiener hat auf einer Geraden mit ner Linkskurve am Ende einfach mal nach rechts gelenkt, obwohl Alonso neben ihm war. Wo ist jetzt seine Schuld?

Ansonsten... Tolles Rennen von Webber. Wird für ihn eine Genugtuung sein am Start Vettel erwischt zu haben und jetzt in der WM vor dem Teamkollegen zu sein. Mal sehen ob er das nächstemal die Teile zuerst kriegt? :lol:
Hamilton war verflucht schnell unterwegs, vor dem Rennen dachte ich Ferrari hätte Mclaren endlich, hab mich wohl getäuscht. Im Rennen waren die fast auf Red Bull Niveau.
Der Zweikampf Sutil-Vettel war auch Klasse!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

indalo hat geschrieben:
scharfe berechtigte kritik gegen das RBR team. das war heute mal ein richtiges eigentor.

:D) well done webber!

:twisted: dito!!! der sieg war ausgleichende gerechtigkeit!

alonso hatte übrigens nach dem überholen von kubica sein team über radio gefragt, ob das o.k. sei oder er kubica vorbeilassen müsse. man sagte ihm es wär ok

:twisted: deshalb sein wunsch das radio bis zum rest des rennens aus zu lassen.

btw: hat alonso zum schluss die schnellste rennrunde gemacht, das bringt mir immerhin 6 punkte im tippspiel :lol:

@susi, danke für die Info, also war es ein Fehler vom Team, die hätten ihm sagen müssen, lass Kubica vorbei.....das kanns doch wohl net sein, oder???

http://www.autosport.com/news/report.php/id/85214 und hier ein Interview mit Fernando....er bringts mal wieder auf den Punkt....
Bild

So wirft Red Bull die WM weg. Übertriebene Härte beider Fahrer am Start gegeneinander. Heute wäre ein Doppelsieg machbar gewesen. Sauberes Rennen von Webber, Vettel mit Pech beim Reifenschaden....danach aber noch ein super Rennen von ihm.

Mit seinem Nr.2-Spruch nach dem Rennen hat Webber sich heute bei mir sämtliche Sympathien verspielt, das war unnötig. Er provoziert Ärger im Team.

Beide McLaren waren heute überzeugend, Rosberg ebenfalls. Kompliment auch an Sauber/Kobayashi und Williams, die heute gut waren.

Schumacher enttäuschend unterwegs - und meiner Ansicht nach wieder mal mit einer *böses Wort* Strategie, er kam zu früh rein. Richtig hat Mercedes es bei Rosberg gemacht.

Peinlich heute die Performance von Ferrari. Alonso hat mit seiner dummen Aktion Punkte weggeworfen, so wird man nicht WM. 0 Punkte für Ferrari...Alonso hätte Kubica selbst vorbeilassen müssen, die Sache war eindeutig.

Bin mal gespannt, ob die Aufhol-Jagd von Vettel dementsprechend gewürdigt wird. Bestimmt nicht, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen. Bei Alonso oder Hamilton hätten mehr als die Hälfte wieder "Hurra" geschrien :lol:

Klar, hatte Vettel auch das nötige Glück, aber das hatten andere auch schon, trotzdem wurde es gefeiert.

Ein sehr gutes Rennen. Schade für Vettel. Aber so etwas passiert halt. Trotzdem sehr gute Leistung. Webber hat das Beste daraus gemacht. Aber für mich ist Hamilton der wahre Sieger heute und Alonso der Verlierer. Alonso hat ja wirklich wieder für Spannung gesorgt... :lol:

Für Hamilton sieht es sehr gut aus in Sachen WM.
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Sonntag, 11. Juli 2010, insgesamt 2-mal geändert.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Formulaone hat geschrieben:
Mit seinem Nr.2-Spruch nach dem Rennen hat Webber sich heute bei mir sämtliche Sympathien verspielt, das war unnötig. Er provoziert Ärger im Team.

Ich finds cool, so zeigt er wenigstens allen, wie Sch... RedBull ist, das was zwar jeder ahnt und jetzt offensichtlich ist. Webber ist ein total sympathischer Fahrer und wird zu unrecht benachteiligt, mal sehen, jetzt müßte er ja die neuen Teile bekommen. Den Ärger im Team gibt es auch so und daran sind Markow und Horner Schuld, ganz sicher net Webber.
Bild

Formulaone hat geschrieben:
Er provoziert Ärger im Team.

ne, is klar. unterordnung ist des deutschen liebste sache, und viel mehr noch, wenn sich dem deutschen untergerordnet wird.

Forza83 hat geschrieben:
Bin mal gespannt, ob die Aufhol-Jagd von Vettel dementsprechend gewürdigt wird. Bestimmt nicht, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen. Bei Alonso oder Hamilton hätten mehr als die Hälfte wieder "Hurra" geschrien :lol:

Klar, hatte Vettel auch das nötige Glück, aber das hatten andere auch schon, trotzdem wurde es gefeiert.

frag den Sutil, wie der das sieht....

kaddy hat geschrieben:
@susi, danke für die Info, also war es ein Fehler vom Team, die hätten ihm sagen müssen, lass Kubica vorbei.....das kanns doch wohl net sein, oder???

naja, das team war sich wohl sicher, dass es keine folgen haben würde. aber vielleicht hätten sie lieber direkt bei waitling nachfragen sollen.

alonsusi hat geschrieben:
kaddy hat geschrieben:

naja, das team war sich wohl sicher, dass es keine folgen haben würde. aber vielleicht hätten sie lieber direkt bei waitling nachfragen sollen.

Apropos Waitling...wie lange haben sie eigentlich heute für die Strafe gegen Alonso gebraucht? Ich meine es war doch mehr als eindeutig....

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein