Kimika hat geschrieben:
kaddy hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Jetzt hat Alo erstmal noch das problem, dass er das nach dem safetycar absitzen darf. Der hat sein Rennen völlig unnötig versaut.
naja aber net er allein, da ist die FIA schon auch schuld, warum darf er net während SC durch die Box....aber war klar, die FIA legt sich die Strafen zeitlich so, wie es ihnen gefällt, nur damit Lewis WM.....
der Kommentar spricht ja sehr für sich. Hat ihm keiner von der FIA gesagt, er soll neben der Strecke überholen und dann den Kubica nicht wieder durchlassen. Den Kram hat er sich selbst zuzuschreiben. Anders gesprochen. Die FIA hat ihm eine Menge zeit gelassen, seinen Fehler zu korrigieren. Dummerweise ist Kubica dann ausgefallen. Aber ich mein, der Funkspruch spricht ja sehr für sich.
Auch grad die Aktion gegen Liuzzi mit der Brechstange. Vettel musste bei Sutil auch lange warten, aber dafür hat er seine 50 Runden alte Reifen nicht kaputt gefahren und allein das spricht schon sehr für ihn.
Also meckert über vettel, wie ihr wollt. Der war heute wirklich super unterwegs, bis auf den Start.
Sry, aber man liest hier eindeutig bei dir raus, dass es immer noch im Hintern kneift das Alonso jetzt Kimis Auto fährt.
Alonso ist vor(!!!) Kubica in die Kurve gekommen, nicht dahinter. Er war aussen, also nimmt er die Kurve auch aussen. Wenn Kubica jedoch von innen nach aussen zieht, und das in der Kurve, was soll Alonso dann machen? Die Eisen durchtreten?
Und am Liuzzi ist er auch völlig fair vorbeigezogen, nur der Italiener hat auf einer Geraden mit ner Linkskurve am Ende einfach mal nach rechts gelenkt, obwohl Alonso neben ihm war. Wo ist jetzt seine Schuld?
Ansonsten... Tolles Rennen von Webber. Wird für ihn eine Genugtuung sein am Start Vettel erwischt zu haben und jetzt in der WM vor dem Teamkollegen zu sein. Mal sehen ob er das nächstemal die Teile zuerst kriegt?
Hamilton war verflucht schnell unterwegs, vor dem Rennen dachte ich Ferrari hätte Mclaren endlich, hab mich wohl getäuscht. Im Rennen waren die fast auf Red Bull Niveau.
Der Zweikampf Sutil-Vettel war auch Klasse!