Anarch hat geschrieben:
Was Toyota und Williams angeht so scheint das ganze regelkonform zu sein (sogar der Masochist vom Dienst hats gesagt), nur hat sich anscheinend Flavio zur neuen Mission gemacht alle Designs die sich radikal vom eigenen unterscheiden als illegal zu erklären. Da der neue Verteidiger der Gerechtigkeit gesagt hat, es handelt sich um drei Teams und da es bevor noch irgendwas von Brawn GP zu hören war nur zwei waren, nehme ich mal an das dritte Team das er meint ist Brawn GP.
Ja der Briatore ist da schon ein lustiger Vogel. Als ob es nicht schon reicht, dass Renault seinen Motor nachrüsten durfte, um die eigene Inkompetenz auszugleichen, zeigt er jetzt mit den Finger böswillig auf andere Teams, die möglicherweise schneller als Renault sein könnten und einen ganz vielleicht eventuell möglicherweise illegalen Diffusor oder Unterboden haben.
Aber wie du schon sagst: Bei Williams und Toyota ist es schon einige Wochen her, dass diese Gerüchte aufkamen und die FIA hat es kontrolliert und für ok befunden. Wenn nach dem ersten Rennen doch etwas gegen diese Teams gemacht werden sollte, wäre es echt lächerlich.
Bei BrawnGP mag es anders sein, weil sie erst diese Woche getestet haben.
Ich hoffe jedenfalls, dass sämtliche Ungereimtheiten VOR dem ersten Rennen beseitigt sind, denn auf Entscheidungen am grünen Tisch hab ich als Fan keinen Bock.
Und Onkel Flavio sollte sich besser um sein eigenes Team kümmern. Nicht dass seine Ingenieure wieder soetwas illegales wie den Schwingungstilger eingebaut haben und Flavio nichts davon weiß.