Dann gratulier ich mal ohne BMW Brille der roten Kröte, ähh Göttin zum Sieg. Der aber nicht so überlegen ausfiel wie befürchtet. Ne, die Angst hatte ich wirklich nicht. War verdient, der neue Fiat hat gehalten, Respekt, der alte hingegen macht komischerweise Mucken.
Den Sieg hat aber meiner Meinung nach nicht Ferrari und Michael alleine herausgefahren, sondern in erster Linie die Williams Fahrer. Monti war wie immer der schnellste, aber hat sich durch einen selbstverschuldeten dummen Fehler eliminiert.
Ralf "ichtraumichnicht" Schumacher braucht zum Überholen anscheinend links und rechts 10 m Platz und einen Gegner mit 30 km/h geringeren Topspeed, dann würde er vielleicht auch mal überholen. Auf ihn bin ich wirklich sauer. Jetzt bin ich auf seine "Erklärungen" gespannt.
Nochmals: Ehrliche Gratulation an Ferrari .......
Die Performance von Renault ist gut, aber aufs Rennen gesehen, fehlts doch noch ein wenig. Aber die kommen garantiert noch.
McLaren ist wieder ins Ziel gekommen, sind aber MOMENTAN noch auf dem Level von Renault, vielleicht eine Spur schneller[br]----------------[br]
.... und das ist guuuuut so!