Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Gratulation an Michael Schumacher zum 7.Titel

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 29. August 2004

SLK hat geschrieben:
Und so Leid es mir tut - auch dich muss sich darauf hinweisen, dass du mich falsch verstanden und offenbar nicht sorgfältig genug gelesen hast

nun ja, positiv betrachtet zeugt es von gesundem selbstvertrauen wenn man einen thread eröffnet, so gut wie alle anderen finden die thematik unangebracht, nahezu jeder widerspricht vehement und dann behauptet man die anderen hätten nicht sorgfältig gelesen und es war ja ganz anders gemeint. die negative betrachtung erspare ich uns an dieser stelle.

ich finde es schade dass der angesprochene thread just zu dem zeitpunkt geschlossen wurde an dem sich eine sinnvolle diskussion entwickelt hat, weil das thema an sich (wertigkeit von fahrer-wm-titeln) kann schon interessant sein.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Leider sah ich diesen WENDEPUNKT nicht. Daher wurde der Thread geschlossen und ich bitte, diese Entscheidung auch HIER zu respektieren und möchte keine "Verlinkungen" zu geschlossenen Themen mehr sehen! Sollte das dennoch vorkommen, werde ich mir die Freiheit nehmen, die betreffenden Posts kommentarlos zu löschen!

Gruß
Sandra

Amazone hat geschrieben:
Leider sah ich diesen WENDEPUNKT nicht.

das finde ich auch schade.

naja, seis drum. vielleicht kommt das thema ja an anderer stelle wieder mal zur sprache.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

@SLK

SLK hat geschrieben:

Ich glaube nicht, dass es im Sinne der Entscheidung Amazones und meiner Bitte, den Thread zu löschen, ist, die dortige Diskussion hier fortzusetzen.

Ganz klar - ich wollte bloss meine sachliche Meinung dazu mitteilen, Amazone war aber einige Sekunden schneller...

Nirgendwo habe ich den Titel Schumachers als einen sportlichen Tiefpunkt der F1-Geschichte bezeichnet! Nirgendwo habe ich dies als meine persönliche Meinung bezeichnet!

Ich habe es ja auch nur angenommen gehabt - warum solltest du dann überhaupt diesen "extremen Gegenpol" denn sonst ansprechen?

Du hast deinen Eingangsbeitrag editiert - was davor stand, weiß ich nicht. Doch aufgrund dieses editierten Beitrags sehe ich es als durchaus möglich, dass das Thema auch sachlich angegangen hätte werden können. Ist eigentlich schon schade, dass es soweit kommen musste.

Überdies stimme ich dem Schlusspost von Amazone auch zu, denn das Schumacher für diesen Titel eigentlich "nur fahren" musste, ist ja sicherlich für jeden ersichtlich. Eben, große Zweikämpfe hatte er ja nicht, extrem "racen" musste er ja dafür nicht, auch ist es nicht seine Schuld, dass die Saison bisher so verlief.

Ich hoffe, dass auch ich dir nun mein Anliegen näher bringen konnte und wir von weiteren Diskussionen zu diesem Thema verschont bleiben...

Ja, ist schon klar.
Zuletzt geändert von Sequencer am Sonntag, 29. August 2004, insgesamt 1-mal geändert.
Dell Umweltschutz BMW

Amazone hat geschrieben:

PM!

Gleichfalls.
Dell Umweltschutz BMW

Beitrag Montag, 30. August 2004

Auch meinen bescheidenen Glückwunsch an den Kerpener Jung und sein Team ! Michael Schumacher ist somit wohl entgültig in die F1 Geschichte eingegangen und er und sein Team haben sich den 7. Titel wirklich verdient. Ich persönlich kann nur hoffen, dass einige andere Teams in der nächsten Saison aufschliessen und somit für uns Zuschauer die F1 wieder attraktiver wird. Dieses Spa-Rennen war voll und ganz nach meinem Geschmack...so muss ein Rennen sein ! Ich möchte Action und Überholmanöver sehen und das bietet Spa, wie man sehen konnte, immer wieder. Evtl. sollte Thielke auch einmal seine "neue Strecken Pläne" überdenken, die anderen Teams mehr an sich arbeiten, der liebe Gott mal wieder Glück und Pech anders verteilen und zu guter letzt einige viele Regeländerungen von Herrn Mosley & Co vorgenommen werden.

Ich gratuliere Kimi sowie meinem silbernen Lieblingsteam (immerhin brachte es auch David noch auf 2 Pünktchen) ....

Jungs, ich bin sooo stolz auf euch ! :-P
Grüssle vom Juttili

Auch von mir nen Glückwunsch an Schumi. Ich kann ja gönnen ! :wink:

Mehr dazu sag ich hier aber nicht. :twisted:

Habe grad in meinem Post von gestern Abend was entdeckt, etwas habe ich vergessen, deshalb jetzt kurz...

@Amazone / @SLK

Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich das Thema hierher rübergetragen habe, wird in Zukunft nicht mehr geschehen. :wink:
Dell Umweltschutz BMW

Vorherige

Zurück zu Allgemein