Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Grand Prix von Japan

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=yYq4TUCtNfo :lol:

:D) :D)
Habe ich auch grad entdeckt.
Da sag noch mal einer Alonso waere kein teamplayer oder versteht sich nicht mit Hamilton.

Naja Hamilton musste ja schnell ins nächste Auto hüpfen um zur Box zurückzukommen.

Als er sich dann nach rechts drehte dachte er wohl "*böses wort* ausgerechnet Fernando". :lol:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Da sag noch mal einer Alonso waere kein teamplayer oder versteht sich nicht mit Hamilton.

Naja Hamilton musste ja schnell ins nächste Auto hüpfen um zur Box zurückzukommen.

Als er sich dann nach rechts drehte dachte er wohl "*böses wort* ausgerechnet Fernando". :lol:

:wink: das "naechste auto" war aber Rosbergs seins und der ist grinsend vorbei gefahren.

Aber klar; :roll: Alonso darf ja auf keinen fall sympathisch sein.
Was wird dann aus eurem "bad boy" image??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Die beiden hatten ja auch kein Problem miteinander, eigentlich :D)
Sie haben sich zumindest gegenseitig respektiert.
Alonso hat dieses Jahr sogar mal behauptet, er würde Hamilton als Teamkollegen vermissen (da fuhr er noch mir Nelsinho)
und Hamilton freut sich schon auf die Duelle mit Alonso im (Ferrari- McLaren)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

ceniza hat geschrieben:

:wink: das "naechste auto" war aber Rosbergs seins und der ist grinsend vorbei gefahren.

Aber klar; :roll: Alonso darf ja auf keinen fall sympathisch sein.
Was wird dann aus eurem "bad boy" image??

Wie wir wissen will Hamilton nicht an der Seite von Rosberg fahren, der ist ihm zu schnell.

Aber neben Alonso sieht er halt immer noch wie ein Gewinner aus und so wählte der den Platz. :lol:

Mann, F-one, dir geht aber auch die Fantasie aus :roll:

Natürlich hatte Alonso das Auto von Hamilton sabotiert, um sich dann bei ihm und den teutschen Fans einschleimen zu können.
Er muss ja langsam was tun, sonst stagniert bald der Rotkappenverkauf hierzulande.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Natürlich hatte Alonso das Auto von Hamilton sabotiert, um sich dann bei ihm und den teutschen Fans einschleimen zu können.
Er muss ja langsam was tun, sonst stagniert bald der Rotkappenverkauf hierzulande.

Warum wurde der eigentlich mit einem Rolls Royce herumkutschiert?

Gibt es in Japan keine Renaults? Da hätte es doch auch ein Nissan getan.

Oder ist seine Karre auch verreckt? Oder lässt sich unser spanischer König nicht in solchen Durchschnittskarossen umherchauffieren?

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Warum wurde der eigentlich mit einem Rolls Royce herumkutschiert?

Gibt es in Japan keine Renaults? Da hätte es doch auch ein Nissan getan.

Oder ist seine Karre auch verreckt? Oder lässt sich unser spanischer König nicht in solchen Durchschnittskarossen umherchauffieren?

Natürlich weil er dafür kassiert, mit so einem Popel Rotz-Royce - einer Marke die heute VW und/oder den Bayerischen-Opel-Werken gehört.
Ausgesucht hätte sich der spanische König natürlich einen Hispano Suiza.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

:wink: oder wollte er eigentlich nur dir eine gelegenheit geben, um wireder mal auf ihn abzubashen????

ceniza hat geschrieben:

:wink: oder wollte er eigentlich nur dir eine gelegenheit geben, um wireder mal auf ihn abzubashen????

Das war eine ernste Frage. Die Ferrari-Fahrer saßen in Ferraris, die BMW-Fahrer in BMW, die Mercedes-Fahrer in Mercedes...und Alonso im Rolls Royce (eigentlich ebenfalls BMW).

Aber sonst hast Du keine Sorgen, oder? Ist Vettel auf einer RedBull-Dose mit Rädern um den Kurs chauffiert worden? Und Nico im Clio Williams? Was durfte denn Trulli fahren?

Mav05 hat geschrieben:
Aber sonst hast Du keine Sorgen, oder? Ist Vettel auf einer RedBull-Dose mit Rädern um den Kurs chauffiert worden? Und Nico im Clio Williams? Was durfte denn Trulli fahren?

War leider nicht alles in dem Video zu sehen. Aber ich find sowas interessant.

Rosberg und Trulli dürften wohl in Toyotas gefahren worden sein, Vettel hätte eigentlich auch in einen Renault gehört...

Man stelle sich vor, Hamilton wird bei der Fahrerparade in einem BMW oder Ferrari kutschiert....wäre lustig.

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:

Das war eine ernste Frage. Die Ferrari-Fahrer saßen in Ferraris, die BMW-Fahrer in BMW, die Mercedes-Fahrer in Mercedes...und Alonso im Rolls Royce (eigentlich ebenfalls BMW).

Nicht nur die Mercedes Fahrer sitzen gerne im Mercedes ,in Japan heute sogar die McLaren Fahrer :D) Aber du siehst ja die Mercedes sind auch nicht das was ihnen nachgesagt wird . Zumindest der gelbe Thüringer hat durchgehalten :D)
Ich habe zwar nur mal kurz rein geschaut aber die Brawns fuhren auch keine Mercedes , und ob die Williams Fahrer beide im Toyota fuhren ,dafür möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen .
So viele Renault Oldies wird es ihn Asien wahrscheinlich auch nicht geben , Ich gehe auch davon aus das es da nur wenige FIAT -Oldies , Opel- klassiker oder Schweden Volvos geben wird .
Könnte natürlich auch damit zusammen hängen das Mercedes ,RR ,BMW oder Jaguar höheren Sammlerstatus hat was Oldis ohne Dach betrifft als Großserienhersteller für den normalen Geldbeutel .

Ich nehme mal an das läuft in Japan ähnlich wie bei anderen GPs wo diese Corsos gemacht werden.
Da wird ein Club eingeladen , die Teams schauen die Liste durch und z.Bsp. Theissen sagt , ok in dem 327er sollte aber schon einer von uns sitzen . Oder die Teams sind dann so wild und organsieren sich über ihre Veteranen-Abteilung selbst was fahrbares . Das dürfte für europ. Hersteller in Japan allerdings etwas schwierig sein .

Beitrag Montag, 05. Oktober 2009

Hier ist nochmal die Fahrerparade

PART 1 und PART 2
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Montag, 05. Oktober 2009

Lana hat geschrieben:
Hier ist nochmal die Fahrerparade

PART 1 und PART 2

:D) danke Lana

und dann die japanischen kommentare, zum kullern, wenn man nichts versteht. das hoert sich so an als wuerden sie an einem stueck nur "staunen".
Ahhhhhhhhhhh................Ohhhhhhhhhhhhh.............

Und die Oldies von Webber und Vettel - :D) sehr witzig.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mal auflisten kann welcher fahrer in welcher marke sitzt.
Mich wuerde es interessieren.

Beitrag Dienstag, 06. Oktober 2009

Button in einem Lotus 7, die Variate weiss ich nicht.
Barichello in einem Mercedes SL, den genauen Type weiss ich nicht.
Vettel in einem Bugatti den Type weiss ich nicht.
Raikkonen in einem Ferrrari
Weber in einem Morgan glaube F
Hamilton in einem Mercedes, wenigstens zu Beginn
Fisichella in einem Fiat Dino
Trulli in einem Datsun 200GT
Für Glock wahr ein Japanisches Fahrzeug vorgesehen es sind Fahrzeuge die nicht zu uns kamen
Rosberg ebenfalls in einem solchen Fahrzeug
Alonso in einem Rolls Royce, später mit Hamilton
Nakajima ebenfalls in einem Japaner
Kubica in einem BMW glaube 328
Liuzzi in einem mir nicht bekannten Fahrzeug
Grosjean in einem Stanguellini Corsa
Heidfeld müsste ein BMW 507 sein.
Buemi in einem Alfa Romeo Giulietta Spider
Suttil in einem Jaguar SS 100
Alguersuari auch in einem Alfa Romeo Giulietta Spider
Kovvaleinen in einem Rolls Royce
Dahinter noch ein weiterer Rolls Royce, beim nächsten sieht es nach einem Italiener aus (die Linie gleicht dem Lancia Flaminia Spider es fehlt aber der typische Grill) und zum Abschluss ein Jaguar E Cabriolet.

Kovi in einem Rolls Royce? Offenbar haben sie ihn schon abgeschoben. :lol:

@ :D) danke bschenker, werde mir das video noch mal anschauen.

bschenker hat geschrieben:

Das dürfte ein Type 37(A?) sein, wenn ich micht nicht täusche.
Das Modell hatten doch im Laufe der Zeit immer verschiedenere Karrosserien, ich glaub diesem hier dürfte es ähnlich sein sein:

Bild

Was es sonst sein könnte fällt mir jetzt nicht ein... kenn kein anderen Bugatti mit ähnlichem Grill und einer solch gewölbten Karrosserie
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Habe ich auch gedacht, bin aber zuwenig mit den Unterschieden vertraut.

Bei den Japanern kann ich vielleicht noch zusätzliche Information finden.

.

Kovi in einem Rolls Royce? Offenbar haben sie ihn schon abgeschoben. :lol:

Dürfte eher daran liegen das die Mercedes probleme mit den McLaren Mercedes Fahrern haben, der von Hamilton blieb als einziger liegen.

.

Habe ich auch gedacht, bin aber zuwenig mit den Unterschieden vertraut.

Bei den Japanern kann ich vielleicht noch zusätzliche Information finden.

.

Ich auch nicht, aber ich kenn die Bugattis ein wenig vom sehen her und bei dem Video von Lana hatte das Auto einen wirklich sehr spitz gewölbten Kühlergrill, der eigentlich nicht allzu sehr an das Bugatti Markenzeichen erinnern lässt.

Dazu ist die -ich nenne sie mal so- Motorhaube genauso komisch gewölbt, wie eine Kathedrale...
Ich weiss nicht, ich täts denen zutrauen, dass dies nichtmal ein echter Bugatti ist ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Button in einem Lotus 7, die Variate weiss ich nicht.
Barichello in einem Mercedes SL, den genauen Type weiss ich nicht.
Raikkonen in einem Ferrrari
Weber in einem Morgan glaube F
Hamilton in einem Mercedes, wenigstens zu Beginn
Fisichella in einem Fiat Dino
Trulli in einem Datsun 200GT
Für Glock wahr ein Japanisches Fahrzeug vorgesehen es sind Fahrzeuge die nicht zu uns kamen
Rosberg ebenfalls in einem solchen Fahrzeug
Alonso in einem Rolls Royce, später mit Hamilton
Nakajima ebenfalls in einem Japaner
Kubica in einem BMW glaube 328
Liuzzi in einem mir nicht bekannten Fahrzeug
Grosjean in einem Stanguellini Corsa
Heidfeld müsste ein BMW 507 sein.
Buemi in einem Alfa Romeo Giulietta Spider
Suttil in einem Jaguar SS 100
Alguersuari auch in einem Alfa Romeo Giulietta Spider
Kovvaleinen in einem Rolls Royce
Dahinter noch ein weiterer Rolls Royce, beim nächsten sieht es nach einem Italiener aus (die Linie gleicht dem Lancia Flaminia Spider es fehlt aber der typische Grill) und zum Abschluss ein Jaguar E Cabriolet.

Ich nehme den Jaguar E-Type. Hoffe der ist in BRG.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Vorherige

Zurück zu Allgemein