Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Oder ist seine Karre auch verreckt? Oder lässt sich unser spanischer König nicht in solchen Durchschnittskarossen umherchauffieren?
oder wollte er eigentlich nur dir eine gelegenheit geben, um wireder mal auf ihn abzubashen????
Das war eine ernste Frage. Die Ferrari-Fahrer saßen in Ferraris, die BMW-Fahrer in BMW, die Mercedes-Fahrer in Mercedes...und Alonso im Rolls Royce (eigentlich ebenfalls BMW).
Nicht nur die Mercedes Fahrer sitzen gerne im Mercedes ,in Japan heute sogar die McLaren Fahrer
Aber du siehst ja die Mercedes sind auch nicht das was ihnen nachgesagt wird . Zumindest der gelbe Thüringer hat durchgehalten
Ich habe zwar nur mal kurz rein geschaut aber die Brawns fuhren auch keine Mercedes , und ob die Williams Fahrer beide im Toyota fuhren ,dafür möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen .
So viele Renault Oldies wird es ihn Asien wahrscheinlich auch nicht geben , Ich gehe auch davon aus das es da nur wenige FIAT -Oldies , Opel- klassiker oder Schweden Volvos geben wird .
Könnte natürlich auch damit zusammen hängen das Mercedes ,RR ,BMW oder Jaguar höheren Sammlerstatus hat was Oldis ohne Dach betrifft als Großserienhersteller für den normalen Geldbeutel .
Ich nehme mal an das läuft in Japan ähnlich wie bei anderen GPs wo diese Corsos gemacht werden.
Da wird ein Club eingeladen , die Teams schauen die Liste durch und z.Bsp. Theissen sagt , ok in dem 327er sollte aber schon einer von uns sitzen . Oder die Teams sind dann so wild und organsieren sich über ihre Veteranen-Abteilung selbst was fahrbares . Das dürfte für europ. Hersteller in Japan allerdings etwas schwierig sein .