Formulaone hat geschrieben:
Ich denke den Brawnies und Heidfeld könnte aber noch ne Strafe drohen, die haben ihre schnellsten Runden im Q2 unter gelb gefahren. Heidfeld fuhr allerdings in den ersten beiden Sektoren im Q2 Bestzeit und war am Ende der Runde trotzdem nur 10. Daher denke ich, dass er doch ein wenig vom Gas gegangen ist als der die Gelbstelle passierte.
Heidfeld ist "nur" 10 weil sein Auto schlechter ist als die Brawns. Der hat genau so wenig gebremst wie Rubens und Jenson
Ich hoffe es gibt
keine Strafe (Weil ich den Brawns die Daumen drücke, hoffentlich holen die dieses Wochenende jede Menge Punkte damit Vettel rausfliegt. Weil wir uns dann auf ein schönes Teamduell freuen können, wenn Vettel aufschließt wird Barri für Button fahren müssen), aber mir war eh nach der Zeitmessung von Rubens klar, dass da was nicht stimmen kann. Gelbe Flagge, gleich nach der 130R und der fährt noch in Q3, entweder sein Auto war 3 Sekunden schneller als der Rest der Welt und hat so das eingebremste kompensiert oder der Mann ist einfach nicht auf die Bremse gegangen...