Rennfreund hat geschrieben:
Ferrari kommt dieses Jahr nicht mehr aus dem Loch. Trotz Kers hat Kimi weder Trulli noch Hamilton Paroli bieten können und ich denke selbst Heidfeld hätte er unter normalen Umständen nicht gepackt. Die BMW haben zum Schluss anscheinend noch etwas aufgeholt und die Brawns scheinen etwas zurück gefallen zu sein
Da widersprech ich mal bei Nick, der hatte auch so im Mittelstint irgendwie Probleme, Kimi hatte schon vor dem Stop die gut 5 Sekunden nach dem ersten Stop auf eine reduziert
Zum Rennen an sich:
Super Rennen von Vettel, einfach genial, von Anfang bis Ende alles kontrolliert, ich bleib dabei, früher oder später wird der WM
Button hat Schadensbegrenzung betrieben, war aber im Rennen (wieder) mal schneller als Rubens, sein Problem ist das Quali, wie gesagt, ähnlich wie bei Kimi und Nick letztes Jahr.
Trulli war auch super, nix mit Trullitrain, sondern schön konstant im Rennen gefahren und den aktuellen WM gepackt, der auch wieder verdient auf dem Podium stand und trotz KERS-Problemen nach dem Restart seine fahrerische Klasse gezeigt hat.
Auch wieder mal gute Ergebnisse von Kimi und Rosberg, die wieder mal mehr rausholen, als das Auto eigentlich hergibt.
Zu Sutil sag ich nichts mehr, dagegen war Montoya ein Waisenknabe