Rennfreund hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
Noch etwas was ihn mit dem 7-facehn verbindet, eine Flaggensehschwäche.
Das siehst du aber falsch. Warst du nicht der der im Blog von Kerstin Hasenbichler, in Bezug auf deinen Alonso, gesagt hat dass man nicht den Mist den das Team baut auch am Fahrer fest machen soll?
Wenn ich deine Worte genau nehme dann sollte das ja auf jeden Fahrer zutreffen und somit auch auf Schumi, der in Silverstone nur die Order seines Teams/Teamchefs ausführte und auf der Strecke blieb. Ein Fahrer gibt bestimmt sein Rennen auf dem 1. Platz nicht auf wenn sein Teamchef ihm per Boxenfunk zu verstehen gibt dass an der der Aktion (schwarze Flagge) etwas nicht in Ordnung ist. Insbesondere war die Ursache wie dies damals zustande kam, überholen und gleich wieder hinter Hill zurück fallen lassen in der Einführungsrunde, absolut lächerlich. Da war die Aktion vom Alfons schon ein anderes Kaliber, von wegen "ich fahr mal eben blind in eine Unfallstelle hinein, mal schauen was passiert"
Wenn schon ,dann bitte ohne Gedächtnislücken .
Das " absolut lächerliche " überholen und "gleich wieder " zurück fallen lassen , dauerte immerhin mehrere Kurfen lang und das bekanntlich nicht nur einmal sondern gleich zweimal .
Das bereits einmaliges absichtliches Überholen gegen die Regeln verstößt ,dürfte es bei zweifachem Regelverstoß schon nicht mehr ganz so lächerlich sein .
Ansonsten erinnere ich mich an einen Herrn Schumacher ( z.Bsp. in Ungarn ) der nicht nur bei Gelb auf dem Gas geblieben ist .Womit wir wieder mal beim Glashaus und dem Steine werfen wären .
Nicht das ich die Aktion von Alonso nicht zum Schmunzeln finde ,aber deswegen muss man ja nicht hier wieder dreckige Lumpen zu weissen Westen waschen .
Um deine Gedächtnislücken auch weiter auf zu frischen ,sagte ein gewisser Herr Schumacher bei der Rennkommison in Silverstone aus ,das er keine schwarze Flagge gesehen habe . Angesichts des regen Funkverkehrs eine glatte Lüge , wofür andere allein schon
bestraft wurden