KoolKid hat geschrieben:
Staubwolken entsehen nicht von alleine. Er sagte, er hat NICHTS sehen können. Also hätte er sich doch denken müssen, da ist was passiert, ich geh mal lieber vom Gas.
"Anschließend riefen mich die Rennkommissare zu sich, da ich im gleichen Moment in dem betroffenen Streckenabschnitt meine persönliche Bestzeit aufgestellt hatte. Dies lag aber daran, dass ich aus der davor liegenden Kurve 14 herauskam und wegen des Drehers von Sébastien Buemi inklusive der dazugehörigen Staubwolke nicht viel sehen konnte", erklärte er.
"Als ich Trümmerteile auf der Strecke entdeckte und ihnen ausweichen musste, erkannte ich auch die Gelben Flaggen, ging sofort vom Gas und kam langsam an die Box zurück.
Ich kann deinen frust ja verstehen wegen des neuen arbeitsgebers von Alonso, aber ich finde auch du koenntest bei so wichtigen sachen etwas objektiver sein in richtung Alonso. Zumindest faende ich es fair, wenn du ihm nicht die worte im mund umdrehen wuerdest.
Du kannst doch die situation von Alonso aus der perspektive von deinem roten fernsehsessel garnicht beurteilen.
Alles was Alonso dort beschreibt lief in sekundenbruchteilen ab und er hatte auch noch speed drauf.
Unfall von Buemi - staub - teile auf der strecke - gelbe fahne.........
Ich sage ja noch nicht mal, das Alonso KEINE strafe verdient hat, ich habe nur bemerkt, das er sie von den betroffenen wahrscheinlich am wenigsten verdient hat.
Und ich bin davon ueberzeugt, wenn nicht noch mehr fahrer gegen diese regel verstossen haetten, das man Alonso nach seinen erklaerungen wahrscheinlich nicht bestraft haette.