Formulaone hat geschrieben:
Dass er dann einige Hundert Meter später an die Box ging, war seine Dummheit. Er hätte die Runde ja zuende fahren können. Wichtig ist halt ab der Gelb-Stelle vom Gas zu gehen und das hat Alonso nicht gemacht.
Er hat es den stewards erklaert, wie es dazu gekommen ist. Er hat die runde abgebrochen, weil er wusste das er unverschuldet einen fehler gemacht hatte und dachte wohl das er dadurch einer strafe entgehen koenne.
Alonso brach die Runde ab. "Anschließend riefen mich die Rennkommissare zu sich, da ich im gleichen Moment in dem betroffenen Streckenabschnitt meine persönliche Bestzeit aufgestellt hatte. Dies lag aber daran, dass ich aus der davor liegenden Kurve 14 herauskam und wegen des Drehers von Sébastien Buemi inklusive der dazugehörigen Staubwolke nicht viel sehen konnte", erklärte er.
"Als ich Trümmerteile auf der Strecke entdeckte und ihnen ausweichen musste, erkannte ich auch die Gelben Flaggen, ging sofort vom Gas und kam langsam an die Box zurück.
"Als ich Trümmerteile auf der Strecke entdeckte und ihnen ausweichen musste, erkannte ich auch die Gelben Flaggen, ging sofort vom Gas und kam langsam an die Box zurück.
Was solls?? Mitgefangen - mitgehangen, im endeffekt macht es fuer ihn auch keinen grossen unterschied aus.
Ob von p13 oder 17 - so und so ist es fuer ihn schwer in die punkte zu kommen.
abhaken!