Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Grand Prix von Italien in Monza ::: Die Freien Trainings

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Abseits aller Skandale und Gerüchte wird in Monza auch gefahren.

Dass die beiden Spitzenteams wieder deutlich vor dem Rest liegen, zeichnet sich schon nach der ersten Sitzung ab. Hier lag Ferrari vorne, aber hat McLaren schon alles gezeigt?
Immerhin waren die Silbernen bei den Tests letzte Woche schneller als Ferrari...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 07. September 2007

Anscheinend sind die Ergebnisse der freien Trainings angesichts des Spionagefalls und des Alonsogates nur noch Nebensache.. Wobei es mittlerweile kein Wunder mehr zu sein scheint, dass McLaren auf der Ferrari-Heimstrecke die schnellsten Zeiten fahren kann.

Was mir bei der Berichterstattung (auf Premiere) auffiel, war, dass in den Vorberichten mehr von dem McL Skandal und die Verstrickung Alonsos in diesen die Rede war als zu den Trainings selber. Da gings um Treffen von Briatore mit Ron Dennis, um Angebote von Sponsoren und um Ablösesummen für Alonso... Mag sich jeder denken, was er will...

Für mich interessant, dass sich Renault mit dem gescholtenen Fisichella vor den BMW's plaziert, aber in den freien Trainings hat das wohl nicht viel zu sagen.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
Für mich interessant, dass sich Renault mit dem gescholtenen Fisichella vor den BMW's plaziert, aber in den freien Trainings hat das wohl nicht viel zu sagen.
Juhee, vielleicht fährt dann Renault statt um den 7ten vielleicht sogar gegen BMW um den 5ten Platz. Wenn das nicht gleich Lust auf einen extra Renault-Thread macht :D
Aber nachdem die beiden Bescheisserteams Ferrari und McLaren beschlossen haben gemeinsame Sache zu machen in der Fahrzeugentwicklung, ist ja der 5te Platz aller Ehren wert. :lol:

Jo, da jubelt des Renault Fans Seele :D:D:D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Und der Ferrari-Fan muss auch nicht traurig sein.

Die bescheidenen Platzierungen der Roten in der 2. Sitzung sind dadurch zu erklären, dass ein Fahrer die meiste Zeit in der Box verbrachte und der andere mit mineralogischen Forschungen in den div. Kiesbetten beschäftigt war.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Und wenn Renault auch noch vor Ferrari ins Ziel kommen sollte, dann kann man ja auch noch ein kleines Geheim-Dossier bei Onkel Flavio einschleusen. :x

Beitrag Samstag, 08. September 2007

Das ist nicht schlecht- vielleicht hat ja Ferrari den Stepney mit der Weitergabe der Unterlagen beauftragt und fürstlich dafür belohnt. Unglaublich- diese Wendung.... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Das mag ja sein Peter.
Aber sind wir ehrlich. Wen interessiert schon Ferrari, McLaren oder diese langweiligen Spionagegeschichten, jetzt wo Renault auf die Siegesstrasse zurückkehrt?!
:bounce:

Hast recht Peter. Jetzt wo Renault wieder den Ton angibt, haben wir endlich wieder ein vernünftiges Gesprächsthema... :drink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Ups Kimi...... :shock:

Wiedermal fällt ein Fahrzeug von Kimi auseinander.....
Zuletzt geändert von deleted am Samstag, 08. September 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Schwupp, war er weg. Hoffentlich nix passiert. Aber sieht nicht danach aus.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Sah aus, als wäre die Aufhängung oder so gebrochen. Rechts hinten der Reifen sah beim Abflug komisch aus.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Zurück zu Allgemein