Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Grand Prix von Italien in Monza ::: Das Qualifying

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

McLaren-Mercedes scheint für die erste Startreihe favorisiert, zuletzt war man über eine halbe Sekunde weg von den Verfolgern.

Ferrari dürfte wohl ein zusätzliches Handicap dadurch haben, dass Räikkönen, der den Horrorcrash im letzten Training glücklicherweise unverletzt überstanden hat, mit einem eilends zusammen gepfriemelten Ersatzauto das Quali aufnehmen muss.

Kann BMW-Sauber dem eigenen Anspruch gerecht werden und zumindest ein Auto in die 2. Startreihe bringen oder muss man sich sogar hinter Rosberg oder einem Renault anstellen?

Wir werden sehen. Gleich. Bleiben Sie dran :x
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Tja, Alsonos hat bisher klar dominiert.
Schwerer als Hamilton ist er wohl auch.

Ferrari chancenlos, man konzentriert wohl die Kräfte besser auf die Gerichtsshow unter der Woche. Auf der Strecke sind sie einfach zu schwach (wie immer wenn der Schleichmichel an der Strecke rumschleicht, der wird wohl alle Mechaniker von der Arbeit abhalten und mit denen Fussball spielen oder so.......:lol: ) und sie haben wohl nichts mehr zu bestellen im Kampf um die WM.

Kovalainen wiedermal hui - Fisichella pfui
Briatore sollte sich wirklich mal überlegen den Renaultheidfeld nach Hause zu schicken bzw. gleich zu Hause zu lassen.

Beitrag Samstag, 08. September 2007

Sieht ganz nach einer klaren Dominanz McLarens aus.
Bis auf Massa alle mehr als 1 Sek zurück und der auch über eine halbe.

Alonso klar besser als Hamilton, kann sich sogar leisten, die letzte Runde abzubrechen und lieber Sprit zu sparen :shock:

Tolle Leistungen auch von Heidi (auch wenn Räikkönen vermutlich gehandicappt war) und Vettel, Honda nicht so übel wenn man die verfaulte Aerodynamik abschraubt.
Dagegen ist die Spyker B-Version offenbar genauso bescheiden wie der Vorgänger.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Topqualy von Alonso, Hamilton fast gleichwertig. Mal schauen, wer zuerst in die Box abbiegt.
Schwere Niederlage für Ferrari!
Auch Heidfeld top. Wieder einen Ferrari geschlagen und vor Kubica. Glückwunsch.
Kovalainen wird langsam zum Alptraum für Fisichella. Er wird ihn wohl in Rente schicken!
Vettel rechtfertigt erstmals seine Verpflichtung durch ToroRosso. Hoffentlich war's keine Eintagsfliege.
Rosberg deutlich vor Wurz. Wie (fast) immer.
Für Schumacher wird's langsam eng. Wenn auch nicht mal ein Zehntel zum Einzug in Qualy 2 fehlte.
Und nun freu' ich mich mal auf ein spannendes GP2-Rennen.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Dagegen ist die Spyker B-Version offenbar genauso bescheiden wie der Vorgänger.
Nun ja, wenn man betrachtet wie lange es normalerweise geht, bis die Teams in der Lage sind das Potential der neuen Fahrzeuge voll abzurufen, würde ich den SpykerB (oder wie der immer auch genau heisst) nicht gleich abschreiben!

Das braucht man in der Tat nicht, denn ein neues Auto muss man erstmal kennenlernen und weiterentwickeln. Also bischen Geduld sollte man zeigen....

Den Spyker abzuschreiben ist sicherlich ein Fehler. Monza ist ja unvergleichlich. Dort mit nem neuen Boliden zu kommen ist ja sehr mutig.
Entweder McLaren und Ferrari bescheissen, oder alle anderen sind komplette Trotteln. Unglaubliche Abstände, die mich immer wieder schockieren. Unwürdig für die F1. McLaren hat alle abgewatscht, als ob es Rotzbuben wären. Fast schon eine Frechheit.

FLC FLC

Eine erstaunliche erste Reihe, hätte nicht erwartet das die McLM so viel Abstand zu den Ferraris gewinnen :shock:

Scheint mir dass die McLM einfach besser über die Curbs räubern oder woher kommt das sonst, weil, naja Monza ist für Ferrari die Heimstrecke. Wenns im Rennen für Ferrari nicht klappt gibts eine Niederlage, wie sie nur in Italien und durch Italiener zelebriert werden kann, dann weinen alle um den WM Titel.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Zurück zu Allgemein