Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Grand Prix von Belgien in Spa ::: Die Freien Trainings

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Kaum zu glauben, in der Formel 1 wird auch gefahren!

Zur Stunde läuft die erste Sitzung und man darf erstmal gespannt sein, wie die beiden McLaren-Fahrer das gestrige Urteil wegstecken.
Können sie an die Leistungenn von Monza anknüpfen oder bricht bei McLaren das Chaos aus?

Kann Ferrari das Heft in die Hand nehmen?
Jedenfalls ist Ferraris Nr. 2b ( ;-) ), Felipe Massa erstmal wieder auf einer geologischen Exkursion unterwegs. Wahrscheinlich möchte er den belgischen Kies mit dem italienischen vergleichen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 14. September 2007

ich denke dass es Hamilton und Alonso nicht viel ausmachen wird auf der Strecke, was gestern passiert ist. Ich schätze die beiden fahren wie immer, und es sieht ja auch nicht schlecht aus im 1. Training. McLaren wird alles möglich machen, um auf der Strecke zu zeigen, wer der wahre Weltmeister sein wird und ist................................
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Die Weltmeister der Herzen, sozusagen... :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fahrer oder das Rennteam sich vom gestrigen Urteil beeinflussen lassen.
Das sind Profis, die ihren Job bestmöglchst erledigen.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Kommen wir wieder zum Wesentlichen.
Im ersten Freien nix Neues, ein roter vor 2 silbernen. Dahinter BMW-Sauber.....
Ausser Massa- hatte der 'nen Ausflug in die Botanik oder Probleme mit seinem Auto?!?
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

ciao, ich verabschiede mich von euch...ist mir alles zu dumm mit der Spionage. Von jetzt an nur noch MotoGP, Sonntag Eurosport 16:00 Uhr ist Rennen, ab 12:00 Uhr gibts Vorbericht und die kleinen Klassen. Könnt euch ja überlegen ob ihrs anstatt von der Spionage Serie anschaut...Naja ist eure entscheidung, ich schau auf jeden fall heuer keine F1 mehr...

Ciao
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 15. September 2007
CMR CMR

Was ist denn aus den öffentlichen Straßen in Spa geworden? Da sehe ich gar keine Markierungen mehr davon. Fahren da keine normalen Autos mehr lang? Außerdem ist die Strecke dafür ziemlich breit geworden. Ist das jetzt eine permanente Rennstrecke geworden?

Yamamotos Bremscheiben-platzer hat mir auch noch gefallen :lol:
Ich glaube es gab schon länger keinen solchen Defekt mehr :?:
Bild

MoSpo hat geschrieben:
Die Weltmeister der Herzen, sozusagen... :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fahrer oder das Rennteam sich vom gestrigen Urteil beeinflussen lassen.
Das sind Profis, die ihren Job bestmöglchst erledigen.

naja, die tatsache, daß es alonsos emailwechsel mit delarosa war dürfte den guten spaniern bei mclaren nicht so toll bekommen - ich denk schon, daß das team jetzt noch mehr hamilton helfen wird als vorher

Zurück zu Allgemein