Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Grand Prix von Abu Dhabi 2010 - Saisonfinale

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Sollte es am Ende wirklich so kommen, dass in der letzten Runde folgende Reihenfolge vorherrscht: 1.Vettel, 2.Webber, 3.Alonso

wird Vettel den Webber wohl vorbeilassen. Damit könnte sich dann Webber auch bei Massa für den WM-Titel bedanken. Denn würden Alonso die 7 Punkte aus Hockenheim fehlen, wäre Vettel bei der oben genannten Konstellation Weltmeister.

Wir halten also fest: Durch den Regelverstoß eines Teams, wird eine Kettenreaktion ausgelöst, durch die derjenige, der eigentlich WM wäre, am Ende 3. ist. Derjenige der 2. wäre WM ist und, der jenige, der 3. wäre 2. wird. Das nenne ich mal eine gelungene/faire WM!

Schon aus diesem Grund hoffe ich, das am Ende die 7 Punkte aus Hockenheim keine Rolle spielen - in welcher Form auch immer!

formulaone! hat geschrieben:
Ausserdem hat Marko zum Thema Aussagen getätigt, die doch recht deutlich sind...immerhin meinte er, dass beide Fahrer wissen was sie tun müssen.

Die Worte von Mr. RedBull heute waren fast noch deutlicher... :D)

Wann war denn der Webber eigentlich vom Speed her das letzte Mal schneller als Vettel? Hmm ich glaube das war in Silverstone, also irgendwann zur Saisonmitte.

Dass man Webber in Monza aber nur mittels Überraschungs-Strategie bezwingen konnte, auf die man aber bei Webber nicht kam, vergessen wir natürlich mal wieder...

Deichgraf hat geschrieben:
Davor war Web auch langsamer, man erinnert sich an Sebs verbogenes Chassis.

:D) :D) :D) Stimmt, die alte Liz, die dem Seb nich mehr gut genug war... Nur zu dumm, dass der Webber mit der alten krummen Liz, noch dazu in alten Klamotten - ähm Flügeln - munter weitergewonnen hat... Und mir immer noch keiner erklären konnte, wie man Kohlenfaser wieder geradebiegt... :D) :D) :D)

Bob_Sugar hat geschrieben:
Deswegen glaube ich, dass Hamilton für Alonso eine große Gefahr sein kann.
...
Das wäre jetzt mein Tipp. ;)

Ich denke mal, wenn der Lewis in Abu Dhabi gewinnt ist der Alonsos neuer bester Freund... :D) Und DAS ist mein Tip...

DaDooomenik hat geschrieben:
Schon aus diesem Grund hoffe ich, das am Ende die 7 Punkte aus Hockenheim keine Rolle spielen - in welcher Form auch immer!

Und wo steht noch mal der Patagraph, dass 7 Punkte in Hockenheim schändlich und böse und ein Regelverstoß sind und 7 in Abu Dhabi das, was jeder erwartet...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Ich glaub eher das in Abu Dhabi Alonso näher an Red Bull sein wird als in Interlagos oder Korea.

Die Strecke ähnelt von den Anforderungen her Strecken auf denen der F10 bisher gut funktionierte, wie Hockenheim oder Singapur. Viele Schikanen die gute Bremsen und eine noch bessere Traktion verlangen, kaum Kurven aufdenen Red Bull ihren Downforce Vorteil ausspielen können, ich tippe mal das zwar wieder Red Bull ne Doppelpole einfahren wird, jedoch der Abstand 1-2 Zehntel zu Alonso und Hamilton sein wird.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Mav05 hat geschrieben:
Und wo steht noch mal der Patagraph, dass 7 Punkte in Hockenheim schändlich und böse und ein Regelverstoß sind und 7 in Abu Dhabi das, was jeder erwartet...?

Für dich noch einmal:

Gehen wir davon aus, dass

1. Alonso, die 7 Punkte von Hockenheim nicht hätte
2. Eine Runde vor Ende des Abu Dhabi Grand Prix die Reihenfolge hieße: 1.Vettel,2.Webber,3.Alonso

dann wäre Vettel Weltmeister (bei gleich lautendem Zieleinlauf)

Da 1. aber aufgrund eines Regelverstoßes von Ferrari nicht der Fall ist, wird bei oben genannter Situation (1.Vettel,2.Webber,3.Alonso) Sebastian Vettel nichts anderes übrig bleiben, als Webber vorbeizulassen, damit Red Bull doch noch die Fahrerweltmeisterschaft gewinnt.

Ergo: Durch den Regelverstoß in Hockenheim würde nicht Vettel, sondern Webber Weltmeister (oder Alonso, wenn Vettel Webber doch nicht vorbeilässt).

--> Unsportlich, verfälschtes Ergebnis,...nenn es wie du willst.

Ein Passieren lassen von Webber durch Vettel wäre demnach eine logische Reaktion auf die unsportliche Aktion von Ferrari, zu der es nicht gekommen wäre, wenn Massa in Hockenheim vor Alonso gewonnen hätte.

Ein mögliches Szenario, aber was wenn dieses Eintritt:

Alonso gewinnt in Abu Dhabi. ?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
Wen denn ,der was zu sagen hat ? Marko mit Sicherheit nicht ,für den ist Webber als WM der Supergau . Horner darf husten ,wenn es Marko im Hals kratzt und Newey hat seinen Titel schon im Sack .

Es gibt da auch noch die Ingenieure und Mechaniker, die das ganze Jahr hart arbeiten und denen Vettel sicher keinen Tritt in den Hintern verpassen wird bzw. würde.

Du hast es immer noch nicht geschnallt selbst wenn sogar die Nasenbohrer bei RTL schon leise darauf hinweisen . Du siehst zwar das Webber 10 min vorm Start mit dem Fuss wippt aber das es unter dem Deckmantel von Red Bull Racing ein Team Vettel und ein Team Webber gibt das im offenen Krieg ist , passt wohl nicht in deine heile Welt .

Dein Vettel/Mark-Hass ist doch extrem übertrieben. Webber fährt für Red Bull und auch wenn er mit Marko nicht so dicke ist, wird er als WM dem Marko lieber sein als Alonso. Nimm mal deine Hasskappe ab und bleib etwas sachlicher.

Ach gottchen jetzt hass ich auch noch Vettel und Marko ,Nicht genug das ich den Edelschupser und Heidi hasse ,gelegentlich auch mal Alonso und Mercedes sowieso , nun auch noch Marko und den Sepp . Montag kommt mein italienischer Kollege wieder und hat mir schon am Telefon angekündigt ,das er mir Parmaschinken bis zum Abwinken mitbringt ,wenn Marko den Alonso zum Weltmeister macht . Dem muss ich dann erst mal beibringen das es nicht nur dumme deutsche sondern auch noch viel dümmere Österreicher gibt . Der glaubt nämlich der Dr. sei Germane . Du siehst ,ich profitiere aus Markos vollkommener Talentfreiheit . Warum sollte ich ihn also hassen ? :drink:
Webber als Weltmeister 2010 ist der Supergau für Marko ,Stellt seine von Red Bull mit viel Kohle am Leben gehaltene Superstar-Schmiede in Frage und seine Berechtigung als Chef der Red Bull Junioren sowieso .

Ausserdem hat Marko zum Thema Aussagen getätigt, die doch recht deutlich sind...immerhin meinte er, dass beide Fahrer wissen was sie tun müssen. Soll heissen: wenn sich die Situation ergibt, Vettel selbst nicht mehr WM werden kann und Webber dahinterliegt, wird er ihn durchlassen.

Was an solchen Wischi Waschi Aussagen deutlich sein soll, wird wohl auch nur dir einleuchten .
Das Marko schon zweimal gelogen hat bevor er einmal den Mund auf macht und das auch noch absolut talentfrei ,hat er dieses Jahr doch faktisch jedes zweite WE bewiesen .
Das bei Red Bull jeder was anderes sagt um hinterher auf jeden Fall recht zu behalten ,dürfte mittlerweile jedem aufgefallen sein .

Herr Heublein hat auch etwas schönes geschrieben in seinem Kommentar:

Red Bull verspielt die WM, hieß es in den letzten Tagen oft. Die erste WM hat das Team seit Brasilien gewonnen. Für die zweite hat es zwei Eisen im Feuer. Mark Webber wünschte sich eine Teamorder zu seinen Gunsten, aber es gibt noch einen zweiten vielversprechenden Weg zum Titel: Er muss nur mal wieder schneller fahren als Sebastian Vettel...

Recht hat er. Wie wäre es, wenn Webber einfach mal wieder schneller fährt als Vettel?? Dann wäre die ganze Diskussion um Stallorder überflüssig in Abu Dhabi.

Wann war denn der Webber eigentlich vom Speed her das letzte Mal schneller als Vettel? Hmm ich glaube das war in Silverstone, also irgendwann zur Saisonmitte mal. Webber ist seitdem einfach zu langsam. Er kann froh sein, dass Vettel in Ungarn und Spa so doof war und in Korea sein Motor hoch flog.

Du machst also die doofheit Vettels dem Webber zum Vorwurf .
Jeder wie er kann ,sag ich da nur :D

Ansonsten könnten Verschwörungstheoretiker natürlich auch die Frage stellen warum der Webber denn insbesondere im Quali und wenn der Unterscheid da nicht groß genug ist ,gern auch mal am Start so langsam unterwegs ist . Im Rennen nehmen sich die beiden ja nach wie vor nichts

MESSIas10 hat geschrieben:
Ein mögliches Szenario, aber was wenn dieses Eintritt:

Alonso gewinnt in Abu Dhabi. ?

Das würde meine Hoffnung erfüllen:

Zuletzt geändert von DaDooomenik am Dienstag, 09. November 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Ein Passieren lassen von Webber durch Vettel wäre demnach eine logische Reaktion auf die unsportliche Aktion von Ferrari, zu der es nicht gekommen wäre, wenn Massa in Hockenheim vor Alonso gewonnen hätte.

Und wen interessierts? Wahrscheinlich müßte man mehr als die Hälfte der WM-Titel neu vergeben wenn man Euerm Moralapostel-Blödsinn Glauben schenkt...
Mal abgesehen von der Möglichkeit, dass Alonso noch genug Zeit hatte, seinen bockigen Teamkollegen selbst zu überholen oder dieser wie Schumacher hätte von selbst auf die Idee kommen können - wenn die zwei Trottel (oder besser gesagt der eine von beiden) in der Türkei ihre Form von Stallorder etwas besser praktiziert hätten wären sie jetzt beide vor Alonso und könnten den Titel unter sich auswürfeln... Oder wenn sie in einem REGLEMENTSKONFORMEN Auto gefahren wären könnte Alonso den AbuDhabi-GP in einem FIAT 500 fahren und 10. werden und Lewis wäre doch nur punktgleich... Hätte-Wenn-Und-Aber ist schön für langweilige Foren-Abende aber den Pokal bei der Gala in Monaco bekommt der mit den meisten Punkten...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Das würde meine Hoffnung erfüllen:

Ich glaub zwar nicht mehr wirklich, das Alonso WM wird, jedoch halt ich es für fast schon ganz ausgeschlossen das er Abu Dhabi mit mehr als 7 Punkten Vorsprung verlassen wird :?
Trotzdem muss man zugeben, vom derzeitigen Stand her wäre es überhaupt nicht nötig gewesen.
Komm schon Nano...

MichaelZ hat geschrieben:
Ich bin gespannt, was Red Bull macht, wenn Alonso ausfällt und Webber so vor Vettel positioniert ist, dass bei einem Platztausch Vettel Weltmeister wäre... :idea:

Bumm.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Mav05 hat geschrieben:

Und wen interessierts? Wahrscheinlich müßte man mehr als die Hälfte der WM-Titel neu vergeben wenn man Euerm Moralapostel-Blödsinn Glauben schenkt...
Mal abgesehen von der Möglichkeit, dass Alonso noch genug Zeit hatte, seinen bockigen Teamkollegen selbst zu überholen oder dieser wie Schumacher hätte von selbst auf die Idee kommen können - wenn die zwei Trottel (oder besser gesagt der eine von beiden) in der Türkei ihre Form von Stallorder etwas besser praktiziert hätten wären sie jetzt beide vor Alonso und könnten den Titel unter sich auswürfeln... Oder wenn sie in einem REGLEMENTSKONFORMEN Auto gefahren wären könnte Alonso den AbuDhabi-GP in einem FIAT 500 fahren und 10. werden und Lewis wäre doch nur punktgleich... Hätte-Wenn-Und-Aber ist schön für langweilige Foren-Abende aber den Pokal bei der Gala in Monaco bekommt der mit den meisten Punkten...

Wen es interessiert? Mich als Fan!

Es gibt Regeln, an die sich alle halten müssen! Ferrari hat sich an eine Regel nicht gehalten. Schluss. Aus. Fertig! Wir haben einen verfälschten WM-Stand und im schlimmsten Fall den falschen Weltmeister!

Und komm mir jetzt nicht mit "früher hats das auch schon gegeben". Früher war es nicht verboten. Du kannst doch dieses Jahr auch nicht ins Geschäft gehen und sagen: früher hab ich auch nur 16% MwSt. bezahlt, deswegen sehen sie mal zu woher sie jetzt die restlichen 3% bekommen...

Die angebliche Stallorder in der Türkei: Gabs da Funksprüche? Hat die FIA ein Urteil gefällt? Nein.
Wurde der Red Bull Wagen jemals in dieser Saison als nicht regelkonform disqualifiziert? Nein.
Das ist ein Riesenunterschied zu dem bewiesenen Regelverstoß von Ferrari!

Ich bin da immernoch Fan und sage: Wer sich nicht an die Regeln hält, gehört bestraft - und zwar so, dass der Vorteil, den derjenige sich ergaunert hat mindestens egalisiert wird und ein gerechtes Endergebnis des Wettkampfs dabei herauskommt!

Mav05 hat geschrieben:

Wen es interessiert? Mich als Fan!

Es gibt Regeln, an die sich alle halten müssen! Ferrari hat sich an eine Regel nicht gehalten. Schluss. Aus. Fertig! Wir haben einen verfälschten WM-Stand und im schlimmsten Fall den falschen Weltmeister!

Und komm mir jetzt nicht mit "früher hats das auch schon gegeben". Früher war es nicht verboten. Du kannst doch dieses Jahr auch nicht ins Geschäft gehen und sagen: früher hab ich auch nur 16% MwSt. bezahlt, deswegen sehen sie mal zu woher sie jetzt die restlichen 3% bekommen...

Die angebliche Stallorder in der Türkei: Gabs da Funksprüche? Hat die FIA ein Urteil gefällt? Nein.
Wurde der Red Bull Wagen jemals in dieser Saison als nicht regelkonform disqualifiziert? Nein.
Das ist ein Riesenunterschied zu dem bewiesenen Regelverstoß von Ferrari!

Ich bin da immernoch Fan und sage: Wer sich nicht an die Regeln hält, gehört bestraft - und zwar so, dass der Vorteil, den derjenige sich ergaunert hat mindestens egalisiert wird und ein gerechtes Endergebnis des Wettkampfs dabei herauskommt!

Es war auch früher schon verboten. Der spezielle Paragraf Stallorder wurde zwar zusätzlich eingeführt, aber den der Vermeidung der Unsportlichkeit und dessen unter Strafe stellen gabs schon vorher, sonst hätte man Ferrari seinerzeit gar nicht mit ner Mio. bestrafen können. Es ist also reinster Unsinn zu sagen früher war es nicht verboten oder wie ihr immer mein, es war erlaubt.
Dem ist nicht so.
Im übrigen sollte man aufhören zu spekulieren, wenn Alonso WM wird, dann einfach deshalb, weil die Brausetruppe versagt hat, nicht nur einmal, sondern regelmäßig. Da muss wirklich niemand kommen und die lächerlichen 7 Punkte aus HH bemühen, die hätte sich Alonso ohnehin geholt, auch ohne den Funkspruch an Massa das Alonso schneller ist.
Und das ist euer zweiter Irrtum, es konnte nicht nachgewiesen werden, das es sich um Stallorder handelt, daher gabs auch nur die 100.000 Euro Strafe.
Also auch hier liegt ihr falsch.

Aber vielleicht wird ja euer Heiland der Zweite doch noch WM, dann könnt ihr endlich aufhören zu heulen, und wenn nicht, Tempos gibts grad im Angebot, deckt euch also entsprechend ein.

Dem Force India-Team steht derzeit nur noch ein ersatz-chassis zur verfuegung. Demnach darf in Abu Dhabi kein chassis mehr zerstoert werden, sonst muss ein pilot zusehen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
Dem Force India-Team steht derzeit nur noch ein ersatz-chassis zur verfuegung. Demnach darf in Abu Dhabi kein chassis mehr zerstoert werden, sonst muss ein pilot zusehen.

Wieso das? 1 Ersatzchassis haben sie doch noch.... :lol:
Wenn du gesagt hättest 2 dürfen nicht kaputt gehen, aber so...

Funer hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Dem Team steht derzeit nur noch ein Ersatz-Chassis zur Verfügung, da das andere nach seinem Startcrash mit Felipe Massa immer noch in Silverstone in der Fabrik auf die Reparatur wartet. Demnach darf in Abu Dhabi kein Chassis mehr zerstört werden, sonst muss ein Pilot zusehen. Teammanager Andy Stevenson bestätigt: "Wenn Tonio nach seinem Crash das Ersatz-Chassis braucht, dann haben wir ein Problem, denn das andere Chassis würden wir nicht mehr rechtzeitig hierher bekommen. Es sollte alles gut gehen, denn Abu Dhabi ist eine moderne Rennstrecke mit großen Auslaufzonen."

quelle:andere seite
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 09. November 2010

Verstehe das wer will, aber wenn man genau 1 Ersatzchassis noch übrig hat, so kann doch einer seinen Wagen zu Schrott pulverisieren. Oder was verstehe ich nicht?
Kimi Raikkonen

Funer hat geschrieben:

Es war auch früher schon verboten. Der spezielle Paragraf Stallorder wurde zwar zusätzlich eingeführt, aber den der Vermeidung der Unsportlichkeit und dessen unter Strafe stellen gabs schon vorher, sonst hätte man Ferrari seinerzeit gar nicht mit ner Mio. bestrafen können. Es ist also reinster Unsinn zu sagen früher war es nicht verboten oder wie ihr immer mein, es war erlaubt.
Dem ist nicht so.
Im übrigen sollte man aufhören zu spekulieren, wenn Alonso WM wird, dann einfach deshalb, weil die Brausetruppe versagt hat, nicht nur einmal, sondern regelmäßig. Da muss wirklich niemand kommen und die lächerlichen 7 Punkte aus HH bemühen, die hätte sich Alonso ohnehin geholt, auch ohne den Funkspruch an Massa das Alonso schneller ist.
Und das ist euer zweiter Irrtum, es konnte nicht nachgewiesen werden, das es sich um Stallorder handelt, daher gabs auch nur die 100.000 Euro Strafe.
Also auch hier liegt ihr falsch.

Aber vielleicht wird ja euer Heiland der Zweite doch noch WM, dann könnt ihr endlich aufhören zu heulen, und wenn nicht, Tempos gibts grad im Angebot, deckt euch also entsprechend ein.

Das Alonso nur wegen den Hockenheim Punkten WM wird ist eh Fangequatsche, weil mit solch einem Auto und besserer Arbeit Red Bull den Titel spätestens in Suzuka hätte klar machen müssen.

Und in einem Fall ein DaDoomenik (sry falls falsch geschrieben) unrecht, Stallorder ist seit sehr langer Zeit verboten und trotzdem hat es in jüngerer Vergangenheit solche Fälle gegeben (Shanghai 2008, Hockenheim 2008, evtl Interlagos 2007 -darüber kann man ohne Zeitentabelle kein Urteil mehr fällen, weil vielleicht Kimi ohne Hilfe vorbeikam-). Besser macht es nix, aber daran ist sowieso die FIA Schuld, hätte man Ferrari eine größere Strafe gegeben, würd keiner mehr an sowas denken.
Komm schon Nano...

AWE AWE

Iceman's good hat geschrieben:
Verstehe das wer will, aber wenn man genau 1 Ersatzchassis noch übrig hat, so kann doch einer seinen Wagen zu Schrott pulverisieren. Oder was verstehe ich nicht?

Liuzzi fährt in AD das Ersatzchassis ,da seines so kurzfristig nicht repariert werden kann und daher reisen die Inder in der Wüste nur mit zwei einsatzfähigen Chassis an ..
Bei Virgin soll es übrigens ähnlich sein aber da gilt das Prinzip wohl schon ein paar Tage länger und soll nicht daran liegen das das Ersatzchassis noch kaputt wäre sondern daran das man kein Geld hat bzw. keines mehr in die Hand nehmen will um ein neues zu bauen

So, jetzt hab ich es verstanden :D)
Kimi Raikkonen

indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Dem Team steht derzeit nur noch ein Ersatz-Chassis zur Verfügung, da das andere nach seinem Startcrash mit Felipe Massa immer noch in Silverstone in der Fabrik auf die Reparatur wartet. Demnach darf in Abu Dhabi kein Chassis mehr zerstört werden, sonst muss ein Pilot zusehen. Teammanager Andy Stevenson bestätigt: "Wenn Tonio nach seinem Crash das Ersatz-Chassis braucht, dann haben wir ein Problem, denn das andere Chassis würden wir nicht mehr rechtzeitig hierher bekommen. Es sollte alles gut gehen, denn Abu Dhabi ist eine moderne Rennstrecke mit großen Auslaufzonen."

quelle:andere seite

Tja sach dat doch gleich... ;)

Mann stelle sich mal vor, In Abu Dabi geht das Rennen so aus. Dieser Ausgang ist ja garnicht so unrealistisch.

Hamilton
Button
Vettel
Kubica
Rosberg
Webber
Kobayashi
Barichello
Schumacher
Hülkenberg
Alonso
Heidfeld

Dann wäre Hamilton Weltmeister und das ganze Geplänkel um Stallorder für die Katz. Aber wahrscheinlicher ist doch, dass Alonso und Webber weiter vorne stehen werden.

Ich bin jetzt schon mehr als zwanzig Jahre dabei. Die F1 ist für eine Überraschung immer gut gewesen. Regen können wir in ابو ظبي nicht erwarten, aber ein heftiger Sandsturm wäre ja auch mal spannend. :D)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

AWE AWE

form-u-la hat geschrieben:
Mann stelle sich mal vor, In Abu Dabi geht das Rennen so aus. Dieser Ausgang ist ja garnicht so unrealistisch.

Hamilton
Button
Vettel
Kubica
Rosberg
Webber
Kobayashi
Barichello
Schumacher
Hülkenberg
Alonso
Heidfeld

Dann wäre Hamilton Weltmeister und das ganze Geplänkel um Stallorder für die Katz. Aber wahrscheinlicher ist doch, dass Alonso und Webber weiter vorne stehen werden.

Ich bin jetzt schon mehr als zwanzig Jahre dabei. Die F1 ist für eine Überraschung immer gut gewesen. Regen können wir in ابو ظبي nicht erwarten, aber ein heftiger Sandsturm wäre ja auch mal spannend. :D)

Vielleicht brechen ja ein paar Kamele aus und verwüsten auf der Suche nach ihren (ihrem ) promovierten Kollegen die Red Bull Box .-)

form-u-la hat geschrieben:

Hamilton
Button
Vettel
Kubica
Rosberg
Webber
Kobayashi
Barichello
Schumacher
Hülkenberg
Alonso
Heidfeld

Dazu müsste McLaren ja plötzlich dominant sein. Ist das realistisch? Lass mich überlegen....ähh nein!

Der Button war an den letzten 2-3 Wochenenden (weiß es gerade nicht zu 100% genau) nichtmal in der Lage, das drittbeste Auto im Feld ins Q3 zu fahren.

Der Schumacher ist doch deiner Meinung nach so verdammt schlecht, der wird es auf dieser für ihn neuen Strecke sicher nicht unter die Top 10 schaffen.

Und der Spanier, der sogar über Wasser gehen kann, wird natürlich auch auf dem Podest stehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Ich hoffe nur, dass Abu Dhabi nicht so öde sein wird wie Brasilien. Diese Saison braucht einfach ein spannendes Finale. :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Wird es wohl zwangsläufig geben, es sei denn Web,Vet und Alo hauen sich in der ersten Kurve raus.....
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein