Deichgraf hat geschrieben:
OK, Alfons sollte aber bitte einen TK bekommen, der Ihm zumindest nahe kommt, und dem Team auch Punkte bringt (konstant).
Dann haben wir viel. nächstes Jahr einen 8 Kampf, sollte Mercedes oder Neu-Lotus auch mit nach vorn preschen.(glaub ich aber eher weniger)
Zumindest einen Großartigen 6 Kampf, mit Sieger erst wieder im Finalrennen, das wäre Super.
Ich gebe es ja auch zu, schlecht war Alfons nicht dies Jahr, aber man hat nicht so die vergleichsmöglichkeiten, ob der Ferrari so schlecht war, den TK kann man als Masstab vergessen.
Dann haben wir viel. nächstes Jahr einen 8 Kampf, sollte Mercedes oder Neu-Lotus auch mit nach vorn preschen.(glaub ich aber eher weniger)
Zumindest einen Großartigen 6 Kampf, mit Sieger erst wieder im Finalrennen, das wäre Super.
Ich gebe es ja auch zu, schlecht war Alfons nicht dies Jahr, aber man hat nicht so die vergleichsmöglichkeiten, ob der Ferrari so schlecht war, den TK kann man als Masstab vergessen.
Lol, ich habe ja nie viel von Massa gehalten. Dafür, dass viele Alonso-Hasser vor der Saison noch prophezeit haben, dass er Alonso bügelt, ist das schon ein erstaunlicher Sinneswandel. Zumal Massa gegen Räikkönen und Schumacher irgendwie besser aussah. Was soll uns das jetzt über Räikkönen und Schumacher sagen?