Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Grand Prix von Abu Dhabi 2010 - Saisonfinale

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Ich habe gerade ein Interview mit Alonso gesehen, in dem er das Rennen sehr sachlich analysiert und sich als sehr fairer Sportsmann zeigt. Am Ende kann er sogar wieder lächeln.

Seinen Mittelfinger an Petrov nach der Zieldurchfahrt kann ich sehr gut verstehen.

albj hat geschrieben:
...

Und der Loser des Wochenendes ist:
ABU DHABI. Was für eine beschissene Strecke. Da passen alle 24 Autos nebeneinander, trotzdem keine Chance zu überholen, nur Kubica hat das 2 mal geschafft.
Dank dieser tollen Strecke wurde sogar dieses Herzschlagfinale fast zum Schlafmittel.
Geht gar nicht, erst recht nicht als Saisonfinale :x

Das habe ich mir auch gedacht, lol, das ging gar nicht. Die Strecke ist eine Katastrophe. War ja null Rennsport. Einfach nur ein hinterherfahren.

Auf RTL haben sie es gerade nochmal gezeigt. Es war tatsächlich der Mittelfinger, den Alonso dem Petrov zeigte.

Was für ein mieser Charakter und schlechter Verlierer!!! PEINLICH!!

Kommt das ganze Rennen nicht am Russen vorbei und dann sowas. Alonso hat heute weitere Sympathien verloren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Sonnenschein hat geschrieben:
Ich habe gerade ein Interview mit Alonso gesehen, in dem er das Rennen sehr sachlich analysiert und sich als sehr fairer Sportsmann zeigt. Am Ende kann er sogar wieder lächeln.

Seinen Mittelfinger an Petrov nach der Zieldurchfahrt kann ich sehr gut verstehen.

Ja. aber seid ihr alle blind oder bin ich es ? Ich glaube es war weder ne Faust noch ein Mittelfinger, sondern dieses Daumen an die Finger Postion wie Italiener eigentlich gerne Disskutieren. (Weiß nicht wie ich es nennen soll :))

Aber eh egal, die Szene interessiert nen Toten.
Zuletzt geändert von dobpat am Sonntag, 14. November 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Vettel / Alonso egal
es war die Wahl zwischen "Pest und Cholera"

Red Bull hatte das beste Auto, sie wären die größten ähm... gewesen das zu vergeigen
Im Endeffekr wäre mir Webber lieber gewesen, wenn schon Hamilton nicht WM wird
aber das Leben ist kein Wunschkonzert

Glückwunsch an alle Vettelfans :)
Feiert schön
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

DrSpeed hat geschrieben:
NB: Würde mich nicht wundern, wenn Massa nach seinen desaströsen Leistungen für Kubica, oder einen anderen Piloten wird weichen müssen.

Desaströs? in Abu Dhabi war er eigentlich wieder an Alonso dran vom Speed her.... Er litt genauso am Taktikschmarrn wie Alonso... Er kam allerdings hinter den noch langsameren Toro Rosso von Alguersuari. Genau wie bei Alonso-Petrov fehlte der Strecke und dem Ferrari einfach ein guter Überholpunkt, weshalb Massa und Alonso feststeckten...
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

dobpat hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
...

Und der Loser des Wochenendes ist:
ABU DHABI. Was für eine beschissene Strecke. Da passen alle 24 Autos nebeneinander, trotzdem keine Chance zu überholen, nur Kubica hat das 2 mal geschafft.
Dank dieser tollen Strecke wurde sogar dieses Herzschlagfinale fast zum Schlafmittel.
Geht gar nicht, erst recht nicht als Saisonfinale :x

Das habe ich mir auch gedacht, lol, das ging gar nicht. Die Strecke ist eine Katastrophe. War ja null Rennsport. Einfach nur ein hinterherfahren.

So ist es
Keine chance zum Überholen
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Sonnenschein hat geschrieben:

Man kann den Frust verstehen, die Geste nun wirklich nicht. Was will er Petrov vorwerfen? Das er ihm nicht zum Titel verhelfen wollte? Das ist doch Quatsch, zur WM gehört auch überholen und wenn er es nicht richtig versucht, hat er es auch nicht verdient. Abgeschossen hätte Petrov ihn sicher nicht.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kowoop hat geschrieben:
Ich muß nu jemanden Trösten. Kopf hoch Indalo, nächstes Jahr wieder. :wink:

danke ;) bin schon fast drueber hinweg!

Nach der saison ist vor der saison und :drink: naechstes jahr werden wir triumphieren.......

Ausserdem war es nicht Alonso's schuld, das hat Dyer selbst schon zugegeben.

@Kimika & others; was ihr jetzt hier abzieht ist ja schlimmer als leichenfledderei! koennt ihr euch nicht einfach und ganz normal darueber freuen, das euer feindbild No. one den titel doch nicht geholt hat?? Einfach arm kann ich da nur sagen.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Deichgraf hat geschrieben:
Näxtes Jahr 5!!! WM's am Start...ist das Geil....

Also ich wär mir da nicht so sicher....vielleicht sind deren nur 4.

Ceniza, ich weiß wirklich nicht, was dein problem ist. Ich finde es läuft hier ziemlich sachlich ab und wenn du jetzt das stänkern anfängst, dann werden wir das unterbinden. Da muss du mir schon genau sagen, welche Aussage dich genau stört.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Ich glaub keiner von uns kann beurteilen wie es ist, einen fast sicher geglaubten Weltmeister Titel zu verlieren. Solch eine Chance kriegt man vielleicht nie wieder im Leben. Die Arbeit eines ganzen Jahres für die Katz.

Einige Menschen sind halt aufbrausender als andere, ich bin mir z.B. sicher das Kimi sich an Alonsos Stelle kein großen Kopf gemacht hätte ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Ich hätte mich gefreut wenn Webber Weltmeister geworden wäre.....
Ich hätte mich gefreut wenn Hamilton Weltmeister geworden wäre.....

Ich freue mich enorm das Vettel Weltmeister wurde !!!

Aber am meisten freue ich mich das........

Alonso/Ferrari NICHT Weltmeister wurde !!!

Oooooh wie ist das schön, oooooh wie ist das schön....so was hat man lange nicht geseh´n, soo schön, sooo schööön !!!

:D
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

formelchen hat geschrieben:
Auf RTL haben sie es gerade nochmal gezeigt. Es war tatsächlich der Mittelfinger, den Alonso dem Petrov zeigte.

Was für ein mieser Charakter und schlechter Verlierer!!! PEINLICH!!

Kommt das ganze Rennen nicht am Russen vorbei und dann sowas. Alonso hat heute weitere Sympathien verloren.

Wie kann man etwas verlieren was man Leuten wie dir ohnehin nicht hat?
Alos wie gehabt Unsinn.

MESSIas10 hat geschrieben:
Ich glaub keiner von uns kann beurteilen wie es ist, einen fast sicher geglaubten Weltmeister Titel zu verlieren. Solch eine Chance kriegt man vielleicht nie wieder im Leben. Die Arbeit eines ganzen Jahres für die Katz.

Einige Menschen sind halt aufbrausender als andere, ich bin mir z.B. sicher das Kimi sich an Alonsos Stelle kein großen Kopf gemacht hätte ;)

Auch Webber ist heute knapp gescheitert. Hat er sich bei Alguersuari beschwert? Nein.
Wie gesagt, ich kann es verstehen und nachfühlen, aber sowas ist unnötig. Auch Renault fährt um Punkte/Geld.
Spain 1999
[long pause, silence]

Naja, heute kommt HH wieder zum Vorschein.....Alfons hat nicht die Eier zum überholen, und wenn kein "Fernando ist faster then You" über Funk kommt, wird das nix, wie man Heuer wieder gesehen hat, und auch schon mehrmals diese Saison.....

Selbst sein Team hat Ihm gefunkt wir können nix machen, nutze Dein Talent.....
Bild

Deshalb hat er auch mehr Überholmanöver gemacht als jeder andere Pilot dieses Jahr :roll:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Naja, heute kommt HH wieder zum Vorschein.....Alfons hat nicht die Eier zum überholen, und wenn kein "Fernando ist faster then You" über Funk kommt, wird das nix, wie man Heuer wieder gesehen hat, und auch schon mehrmals diese Saison.....

Ach komm, jetzt freu dich doch das dein Feindbild nicht WM geworden ist anstatt so einen bullshit zu erzählen.

Hamitlon kam auch nicht an Kubica vorbei.

Alonso hatte trotz Windschatten 3km/h weniger als Petrov auf der Geraden, also was soll dein Geschwätz ?

Meine Fresse, selbst trotz Vettel Sieg noch bullshit erzählen und rumsticheln, super Chrackter, echt.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Alfons hat nicht die Eier zum überholen

Mach dich nicht lächerlich. Hatte Hamilton dann auch keine Eier zum überholen? Massa hatte anscheinend ebenfalls keine Eier zum überholen?

Es ist das eine, wenn man einen Fahrer nicht mag, aber man kann es mit seiner extremen Sichtweise auch übertreiben. Außer du wolltest Provozieren - dann muss ich dir Lob aussprechen.

Deshalb hat er auch mehr Überholmanöver gemacht als jeder andere Pilot dieses Jahr :roll:

Du meinst vor allem in Monaco, gegen all die HRTs, Lotus und Virgins. Ja, super Leistung!

@RenaultF1: Was Hamilton angeht, der hatte große Probleme mit dem linken Vorderreifen und wollte sogar einen zweiten Stop einlegen, wie über Funk zu hören war.

Wobei man schon sagen muss, dass die Renault dank ihres super F-Schachts auf den Geraden recht flott sind.

Trotzdem....als zweifacher WM einen der schlechtesten Rookies 2010 nicht zu überholen, das ist schon schwach.

Und Kubica ist schon ein anderes Kaliber als Petrov, da mag man das bei Hamilton noch eher nachsehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

dobpat hat geschrieben:
Ja. aber seid ihr alle blind oder bin ich es ? Ich glaube es war weder ne Faust noch ein Mittelfinger, sondern dieses Daumen an die Finger Postion wie Italiener eigentlich gerne Disskutieren. (Weiß nicht wie ich es nennen soll :))

Stronzo - auf deutsch: Arschloch.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

AWE hat geschrieben:
Auf dem Tsich tanzen werd ich nicht aber trotzdem Glückwunsch an den Seppel . Wenn die anderen sich so blöd anstellen ,kann man ihnen auch nicht mehr helfen .

Jetzt beginnt die Zeit der Fred Felsenbräu und Detlef Dämlich von neuem . :D

Tja der Supergau für dich, was? Der Webber hat ja alles getan, um Vettel nicht zu helfen. Schön dass es trotzdem reichte.

Alonso ein schlechter Verlierer und zeigt Petrov scheinbar die Faust....peinlich, genauso wie seine Leistung heute.

Du hast es vielleicht noch nicht so recht mitbekommen, aber der Supergau dieser Saison fährt in einem grauen Auto....

Du meinst vor allem in Monaco, gegen all die HRTs, Lotus und Virgins. Ja, super Leistung!

@RenaultF1: Was Hamilton angeht, der hatte große Probleme mit dem linken Vorderreifen und wollte sogar einen zweiten Stop einlegen, wie über Funk zu hören war.

Wobei man schon sagen muss, dass die Renault dank ihres super F-Schachts auf den Geraden recht flott sind.

Trotzdem....als zweifacher WM einen der schlechtesten Rookies 2010 nicht zu überholen, das ist schon schwach.

Und Kubica ist schon ein anderes Kaliber als Petrov, da mag man das bei Hamilton noch eher nachsehen.

Nur das der McLaren eben auch noch ne Ecke schneller war auf den Geraden als der Ferrari.
Wenn du die Fakten und Daten nicht kennst, dann erzähl doch einfach keinen Mist.

Oder bist du noch so gefrustet vom Schummel, der mal wieder ganz besonders geglänzt hatte während Rosberg auf die 4 fährt ?

Guck dir Massa an, dann siehst du ja wo der Ferrari gut für war. Der hatte schon Probleme mit Alguersari.

Echt schwach wenn man einen Grund zum feiern hat und dann noch bei den Verlieren rum zu sticheln.
Einfach nur armselig, ehrlich, so was würde ich nie bringen wenn Schumacher den Titel knapp verpasst und bspw. Alsonos gewinnt.

Muss echt nicht sein oder ?

AWE AWE

Ein siebenfacher hatte im Quali alle Mühe an "einem der schlechtesten Rookies 2010" vorbei zu kommen :drink:

Aber selbst der Kubica hatte dieses WE so seine Probleme mit dem "...schlechtesten Rookie 2010 "

RenaultF1 hat geschrieben:
Alfons hat nicht die Eier zum überholen

Mach dich nicht lächerlich. Hatte Hamilton dann auch keine Eier zum überholen? Massa hatte anscheinend ebenfalls keine Eier zum überholen?

Es ist das eine, wenn man einen Fahrer nicht mag, aber man kann es mit seiner extremen Sichtweise auch übertreiben. Außer du wolltest Provozieren - dann muss ich dir Lob aussprechen.

:twisted: seh ich genauso!

:D) glückwunsch an vettel zum titel und allen vettel-fans viel spass beim feiern :drink: aber übertreibt es nicht :wink:

:) die renaults waren wirklich sehr stark unterwegs.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein