Mal abgesehen vom Titelkampf: Grauenhaft langweiliges Rennen auf einer grauenhaft langweiligen Strecke. Vielen Dank, Herr Tilke, das hat die F1 verdient
I´m the bad dream that f********* just had today...
Die Strecke lässt auch nichts zu. Prinzipiell sind Ferrari und Renault beide schneller als die Renault. Trotzdem ist kein Vorbeikommen.
Und Button schafft die Anti-Ferrari-Schützenhilfe.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )
@albj : ich verstehs auch nicht, warum man solche Strecken plant, wo man nicht überholen kann, naja, man kann nichts machen, zuschaun und fadisieren !!!!
Ebel: „Komm' wa zu den wichtigen Dingen des Lebens! Vielleicht 'n kleiner Gruß nach hause, bevor's ans Telefon geht?” Frentzen: „Ääääh ja, ich grüße alle zuhause, aber ich glaub', Tanja schaut grad' Premiere. Tut mir leid!”
Jetzt muss Alonso mal überholen, ohne "Fernando is faster than you"
Aber ich will mich nicht zu früh freuen....am Ende hat der Spanier doch wieder Glück....
bei der strategie hätte er's echt nicht mehr verdient.
dumm -> dümmer -> ferrari.
Wenn Alonso zu blöd ist, den Petrov zu packen, ist er selbst Schuld......schon peinlich, wie lange er jetzt da hinterher gurkt.
Du hast aber schon bemerkt, dass der Webber auch nicht wirklich rankommt und vor allem, dass Hamilton als Trainingszweiter keine Schnitte hat am Trainingselften Kubica vorbeizukommen? Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Überholmanövern.
Die Ferrari-Strategie verstehe ich auch nicht, schicken den Alonso ohne größere Not in den Verkehr. Da war wohl die Angst vor Webber zu groß.
Du hast aber schon bemerkt, dass der Webber auch nicht wirklich rankommt und vor allem, dass Hamilton als Trainingszweiter keine Schnitte hat am Trainingselften Kubica vorbeizukommen? Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Überholmanövern..
Ich glaube der Webber will das gar nicht. Der will doch Vettel nicht helfen.
Und Hamilton startet keine Aktion, weil er weiß dass Kubica noch an die Biox muss.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.
Ebel: „Komm' wa zu den wichtigen Dingen des Lebens! Vielleicht 'n kleiner Gruß nach hause, bevor's ans Telefon geht?” Frentzen: „Ääääh ja, ich grüße alle zuhause, aber ich glaub', Tanja schaut grad' Premiere. Tut mir leid!”
Lol, da muss ich mich schon zusammenreißen, um dich nicht zu beleidigen. Der Hamilton versucht keine Manöver? Was für ein Rennen guckst du eigentlich??????
Doch versucht er...aber in einem gesunden Rahmen ohne großes Risiko.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )