Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Grand Prix von Abu Dhabi 2010 - Saisonfinale

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

formulaone! hat geschrieben:
Auf der Seite von MercedesGP kann man im Livetiming Gaspedalstellung, Rundenzeit, Geschwindigkeit, Drehzahl und Position des Autos auf der Strecke abrufen.

Echt beeindruckend, kann ich jedem weiterempfehlen!

Wie, wo bitte?

Ich such mich dumm und dusselig
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Auf der Seite von MercedesGP kann man im Livetiming Gaspedalstellung, Rundenzeit, Geschwindigkeit, Drehzahl und Position des Autos auf der Strecke abrufen.

Echt beeindruckend, kann ich jedem weiterempfehlen!

Wie, wo bitte?

Ich such mich dumm und dusselig

Hast du dich auch eingeloggt?

Du musst auf "Fahrerlager" klicken.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

jo, und dann?
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
jo, und dann?

Hm sorry, ich glaub das war falsch.

Ich habe gerade noch einmal die Seite http://www.mercedes-gp.com/de/#/category/race/ aufgerufen und er zeigt mir sofort alles an....

Hmm, blockiert wohl mein Pop up Blocker :(
Bild

:lol: :lol: Hammie beschwert sich ueber Massa, obwohl er die schuld hat - und das mit einer verwarnung!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Geil !!!

So kann es auch im Q 3 bleiben :)

@Formelchen, ich habs jetzt auch
Bild

Bin beeindruckt. Petrov fährt ins Q3 und bügelt Kubica deutlich. Ihm scheint die Strecke sehr zu liegen.

:| Der Pole nicht in q3, haette ich nicht geglaubt. Und lewis beschwert sich ueber Massa ts, ts, ts......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

naja... Petrov fährt wohl um sein Leben....
Bild

Wenn Petrov Kubica deutlich "gebügelt" (was habt ihr immer mit dem Bügeln??) hat, dann hat Rosberg den Mischel gerade im Q2 überdeutlich gebügelt :lol:

Und Barrichello hat Hülkenberg auch um 1 Sekunde distanziert!

Anarch hat geschrieben:
Und Barrichello hat Hülkenberg auch um 1 Sekunde distanziert!

Du meinst wohl gebügelt nehm ich an? :D

Sieht gut aus, für McLaren.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Jo, noch besser aber für Seb.
Bild

Shit. Egal, dann macht Lewis das eben in der ersten Kurve.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Noch Fragen, weshalb man in Brasilien bei Red Bull besser die Plätze getauscht hätte? Alonso ist praktisch WM, grauenhaft.

:D) gute ausgangsposition fuer Fernando, um sich morgen seinen 3. titel zu schnappen.

So RBR chefetage, jetzt reded doch bitte noch ein bissl ueber 'fair play'!!!!

Cooles Quali.

Webber ist einfach zu langsam. Wie soll Vettel ihm morgen noch helfen?

So wird das nix für Webber.

Was die Ferrari da mit Rosberg gemacht haben, ist eine Sauerei. Hoffentlich bekommen beide eine Strafe.

Mal sehen was Nico sagt.

Bin beeindruckt. Petrov fährt ins Q3 und bügelt Kubica deutlich. Ihm scheint die Strecke sehr zu liegen.

Und Kobayashi bügelt unsere Heidi mal wieder :D
Was haben wir denn heute für eine AUSREDE? EH?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Na damit ist Alonso wohl Weltmeister. Sauschwacher Webber, schade.

Button wird auch hinter Alonso bleiben, Hamilton muss hoffen, dass er nicht zurückgestuft wurde, wegen der Verwarnung, die er eh schon hat.

Petrov zeigt gute Leistung wie in Ungarn.

krp1 hat geschrieben:
Noch Fragen, weshalb man in Brasilien bei Red Bull besser die Plätze getauscht hätte? Alonso ist praktisch WM, grauenhaft.

Dafür muss er doch erst im Ziel sein. Dann können wir auch gerne das Jammern anfangen, aber doch nicht jetzt.
Spain 1999
[long pause, silence]

:D) Gute ausgangsposition fuer Fernando. Jetzt braucht man sich bei RBR keinen kopp mehr zu machen, ob Vettel den Webbo vorbei lassen soll oder nicht!

Morgen kann der sieger Vettel heissen, aber die chance ist gut des der weltmeister Alonso heisst.

Go Alonso GO!!!!!!

Was die Ferrari da mit Rosberg gemacht haben, ist eine Sauerei. Hoffentlich bekommen beide eine Strafe.

Ach komm ey, das war doch nix! Waren ja alle nicht auf einer schnellen Runde! Und schlussendlich hatten dann doch alle genügend Platz für die letzte Runde!

Willst du das so die Entscheidung fällt?
Ok, ich denke das wäre dir wurst.

Schade
ALONSO/ /FERRARI

Go Alonso Go - oh Mann, man kanns auch übertreiben :roll:

MichaelZ hat geschrieben:
Go Alonso Go - oh Mann, man kanns auch übertreiben :roll:

:lol: :lol: na so schlimm ist das doch auch nicht. Man wird ja wohl mal seinen fahrer anfeuern duerfen hier!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein