Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Grand Prix von Abu Dhabi 2010 - Saisonfinale

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Helmpflicht99 hat geschrieben:

Da wäre ich enorm gespannt was dann passieren würde. Von 100.000 $ Geldstrafe für RB über DQ von Vettel und/oder Webber bis hin zu "NIX" kann ich mir alles vorstellen. Alleine nur um zu sehen was dann passiert, wäre genau das mein Wunschszenario.

Ich denke nicht dass es eine Strafe für RB geben würde, wenn Vettel den Webber ohne Funkspruch vorbeiwinkt. Schließlich gibts keine Beweise.

Ich frag mich ja heute noch, warum Ferrari eine Geldstrafe zahlen musste, wo Todt doch dann Anfang Oktober beim Urteil meinte, man könne nichts nachweisen obwohl die "Beweise" doch mehr als eindeutig waren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:

Da wäre ich enorm gespannt was dann passieren würde. Von 100.000 $ Geldstrafe für RB über DQ von Vettel und/oder Webber bis hin zu "NIX" kann ich mir alles vorstellen. Alleine nur um zu sehen was dann passiert, wäre genau das mein Wunschszenario.

Ich denke nicht dass es eine Strafe für RB geben würde, wenn Vettel den Webber ohne Funkspruch vorbeiwinkt. Schließlich gibts keine Beweise.

Ich frag mich ja heute noch, warum Ferrari eine Geldstrafe zahlen musste, wo Todt doch dann Anfang Oktober beim Urteil meinte, man könne nichts nachweisen obwohl die "Beweise" doch mehr als eindeutig waren.

Das du dich das fragst ist klar..... :D

Funer hat geschrieben:

Das du dich das fragst ist klar..... :D

Ja....dann sag du doch mal, warum die FIA erst 100.000 Dollar Strafe verhängt und dann einige Wochen später sagt, man könne nichts nachweisen. Bin gespannt auf deine Erklärung.

AWE AWE

Das du dich das fragst ist klar..... :D[/quote]

Ja....dann sag du doch mal, warum die FIA erst 100.000 Dollar Strafe verhängt und dann einige Wochen später sagt, man könne nichts nachweisen. Bin gespannt auf deine Erklärung.[/quote]

Was steht in der Urteilsbegründung der FIA aufgrund welcher Paragraphen die die Starfe ausgesprochen wurde ?

Ja....dann sag du doch mal, warum die FIA erst 100.000 Dollar Strafe verhängt und dann einige Wochen später sagt, man könne nichts nachweisen. Bin gespannt auf deine Erklärung.

Ob man dir was erklärt oder mit einem Schwein Stabhochsprung trainiert ist ungefähr das selbe, von daher pfffffffffff..... :roteyes:

Ich frag mich ja heute noch, warum Ferrari eine Geldstrafe zahlen musste, wo Todt doch dann Anfang Oktober beim Urteil meinte, man könne nichts nachweisen obwohl die "Beweise" doch mehr als eindeutig waren

Sry aber einen richtigen Beweis gibt es wirklich nicht!
"Alonso ist schneller als du, hast du das verstanden. "

Das ist kein richtiger Beweis.

"Lass Alonso vorbei"
Das wäre dann ein klarer beweis. Also wie 2002 bei Schumi (Nichts gegen Ihn jetzt, den eig. konnte er ja auch nichts dafür das sie das machten, wie Alonso)
ALONSO/ /FERRARI

*** Die 100'000$ Geldstrafe blieb ungeachtet des FIA-Freispruchs bestehen, weil diese direkt nach dem HH Rennen von den dazu bevollmächtigten Rennkommissaren ausgesprochen wurde und Ferrari diesen Entscheid nicht angefochten hat sondern freiwillig aktzeptiert hatte. ***

Auch wenn du dich jetzt fragen solltest warum die Strafe seitens Ferrari nicht angefochten wurde, es war kein Schuldeingeständnis, sondern eine Überlegung im Zusammenhang mit dem ausstehenden FIA Verfahren. Wäre die 100'000$ Strafe angefochten worden, hätte Ferrari zweimal vor die Richter müssen....

***Sempre Rosso! Keep Racing!

Livestream fürs Training gleich gesucht.. Wer hat einen?
Danke schonmal..
Bild

Der aktuelle Zwischenstand im Training könnte ruhig schon das Ergebnis von morgen sein.

ScuderiaFerrari1929 hat geschrieben:
Livestream fürs Training gleich gesucht.. Wer hat einen?
Danke schonmal..

Sorry, aber der funzt immer

http://livetv.ru/webplayer.php?t=aliez& ... ci=44&si=7

MSC liegt die Strecke :)

Wer wagt eine Prognose für`s Qualy

Wie oben schon erwähnt:

Vet
Web
Ham
Alo
Oder But

und ALO unter Druck ohne Ende

Cool, Montezemolo spaziert in die Mercedes-Box und begrüßt erst Ross Brawn und geht dann zu Schumacher, der im Auto sitzt und schüttelt seine Hand....

"Sein" Michele..... :lol:

Auch bei Horner war er und hat ihm die Hand gegeben.....schonmal als Übung der Gratulation für Sonntag? :D)

:lol: :lol: und ich dachte immer, das das 'Musikantenstadel' an schmalz nicht zu toppen ist - ;) aber du schaffst das Formelchen.

Da kannst du mal wieder sehen, das Monte stil hat und nicht wie dein Schummi, der noch nicht mal der aufforderung bernies zum 'familienfoto' nachgekommen ist, weil er nicht in der ersten reihe stehen durfte.

:| Ferrari scheint nicht so konkurenzfaehig zu sein wie erwartet.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

:lol: :lol: und ich dachte immer, das das 'Musikantenstadel' an schmalz nicht zu toppen ist - ;) aber du schaffst das Formelchen.

Da kannst du mal wieder sehen, das Monte stil hat und nicht wie dein Schummi, der noch nicht mal der aufforderung bernies zum 'familienfoto' nachgekommen ist, weil er nicht in der ersten reihe stehen durfte.
.

Schreib nicht solche Lügen. Quelle?

indalo hat geschrieben:
Ferrari scheint nicht so konkurenzfaehig zu sein wie erwartet.

Also bisher sieht es zwischen den Topteams so aus wie von mir erwartet. Aber warten wir mal die Quali ab. Man darf Ferrari niemals abschreiben.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

indalo hat geschrieben:

Indalo. Alonso steht kurz davor zum 3. mal F1-WM zu werden und Du sprichst davon, dass die Ferraris nicht konkurrenzfähig seien?
Alonso kann sich enspannt zücklehnen und die show genießen. Nando muss nicht gewinnen. Vettel & Webber schon! Und dann brauchen sie auch noch verdammt viel Glück.
Alonso wird ganz gechillt diesen WM-TTitel nach Hause fahren. Das da Marranello heisst :twisted: !

@formulaone. Ich hab' jetzt kein bock die Quelle zu suchen, aber eine Lüge ist das weiss Gott nicht. MSC hat sich in der Tat zum s.g. "Familienfoto" wie eine Diva aufgeführt die dazu auch noch beleidigt war nicht in der 1. Reihe stehen zu dürfen & deshalb auch nicht daran teilnahm.
Wie gesagt, daran kam doch keiner Vorbei an den Allüren eines Siebenfachen. Das konnte jeder verfolgen. Ist aber nichts persönliches :wink: .

DrSpeed hat geschrieben:
Indalo. Alonso steht kurz davor zum 3. mal F1-WM zu werden und Du sprichst davon, dass die Ferraris nicht konkurrenzfähig seien?
Alonso kann sich enspannt zücklehnen und die show genießen. Nando muss nicht gewinnen. Vettel & Webber schon! Und dann brauchen sie auch noch verdammt viel Glück.
Alonso wird ganz gechillt diesen WM-TTitel nach Hause fahren. Das da Marranello heisst :twisted: !

Die Ferrari-Brille? Halten wir fest: Die Bullen sehen stärker aus als Ferrari. Wenn sie auf 1 & 2 ins Ziel kommen, wie schon in Brasilien und Suzuka, dann ist nix mit einem WM Alonso.

Dann kommt noch hinzu, dass McLaren dieses Wochenende bislang stärker aussieht als sonst und Hamilton, vielleicht sogar Button vor dem Alonso herumfahren. Also so locker wie du das siehst, ist es nicht.

Alonso hat den Druck, auf P2 zu fahren, wenn er sicher gehen will. Und das wird schwer.

@formulaone. Ich hab' jetzt kein bock die Quelle zu suchen, aber eine Lüge ist das weiss Gott nicht. MSC hat sich in der Tat zum s.g. "Familienfoto" wie eine Diva aufgeführt die dazu auch noch beleidigt war nicht in der 1. Reihe stehen zu dürfen & deshalb auch nicht daran teilnahm.
Wie gesagt, daran kam doch keiner Vorbei an den Allüren eines Siebenfachen. Das konnte jeder verfolgen. Ist aber nichts persönliches :wink: .

Dass er nicht beim Foto war, dafür hab ich die Quelle gesehen. Aber dass er nicht da war, weil er nicht in der ersten Reihe stehen durfte, das haben mal wieder die Antis da reingedichtet. :roll:

AWE AWE

DrSpeed hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Mach dir mal keine Gedanken um unser Formelchen . Der weiss genau wo das zu lesen ist aber sowas findet in seinem eh schon relativ beengten Gedächtniszentrum grundsätzlich keinen Platz .
Das rumgeschreie wie ein verdurstender in der Sahara ,nach einer Quelle kommt bei dem doch schon automatisch ,wenn einer was schreibt was nicht in sein Denkshema passt

AWE hat geschrieben:

Mach dir mal keine Gedanken um unser Formelchen . Der weiss genau wo das zu lesen ist aber sowas findet in seinem eh schon relativ beengten Gedächtniszentrum grundsätzlich keinen Platz .
Das rumgeschreie wie ein verdurstender in der Sahara ,nach einer Quelle kommt bei dem doch schon automatisch ,wenn einer was schreibt was nicht in sein Denkshema passt

Schwafel nicht herum. Ich hab die Quelle gesehen. Da steht aber nix darüber, dass Schumacher nicht kam, weil er nicht in Reihe 1 stehen durfte. Soein Quatsch....

@Formulaone. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre :P ? Erst mal müssen die zwei RBs auf 1 & 2 ankommen und vorher muss seine Excellenz Sep (der ähm...) noch ein Crashkurs in Teamsport belegen und seine Superegomanie ablegen. Wo gibt es denn so etwas, dass ein Pilot siegen darff, wenn der TK WM werden kann :? ?
Btw., ich bin kein Anti, aber MSCs Aussage, dass er auf der Waage war ist für mich nur eine billige Ausrede.

@AWE. Seigegrüßt Du Brigantist ;)
Zuletzt geändert von deleted am Samstag, 13. November 2010, insgesamt 1-mal geändert.

DrSpeed hat geschrieben:
@Formulaone. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre :P ? Erst mal müssen die zwei RBs auf 1 & 2 ankommen.
.

Genauso könnte man aber sagen, dass der Alonso auch erstmal ins Ziel kommen muss - und das auf einer bestimmten Position, je nachden wo die Bullen sind.

Aber so sicher wie du schreibst, ist er noch nicht durch. Und gemütlich auf P3 zu fahren, könnte am Ende nicht reichen, wenn Webber vor ihm ist.

Cool, Montezemolo spaziert in die Mercedes-Box und begrüßt erst Ross Brawn und geht dann zu Schumacher, der im Auto sitzt und schüttelt seine Hand....

Auch bei Horner war er und hat ihm die Hand gegeben.....schonmal als Übung der Gratulation für Sonntag? :D)

Vielleicht war Monte auf der Suche nach einem neuen Teamkollegen für Alonso ;)

Auf der Seite von MercedesGP kann man im Livetiming Gaspedalstellung, Rundenzeit, Geschwindigkeit, Drehzahl und Position des Autos auf der Strecke abrufen.

Echt beeindruckend, kann ich jedem weiterempfehlen!

AWE AWE

DrSpeed hat geschrieben:
@Formulaone. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre :P ? Erst mal müssen die zwei RBs auf 1 & 2 ankommen und vorher muss seine Excellenz Sep (der ähm...) noch ein Crashkurs in Teamsport belegen und seine Superegomanie ablegen. Wo gibt es denn so etwas, dass ein Pilot siegen darff, wenn der TK WM werden kann :? ?
Btw., ich bin kein Anti, aber MSCs Aussage, dass er auf der Waage war ist für mich nur eine billige Ausrede.

@AWE. Seigegrüßt Du Brigantist ;)

Die Antwort das er noch beim umziehen war war ist natürlich vielsagend . ( zumal wieder mal Brawn was ganz anderes sagte )
Die anderen waren fertig , Beim Frührentner hat scheinbar die Nanny nicht gespurt und war zu langsam dem Schnürsenkel zum Schleifchen zu binden :-)
Da müssen sie noch dran arbeiten ,die grauen Panther ,Dabei müssten doch gerade die wissen ,wie wichtig eine zuverlässige Altenpflege ist :D

:D) Weiter so Fernando!!!

Forza Ferrari!!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein