Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Grand Prix von Abu Dhabi 2010 - Saisonfinale

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Mittlerweile gibt Seb wieder den Ton an....wie immer halt.
Bild

Ist ja kein geheimnis, das die roten bullen auch hier wieder dominant sind.
Der Ferrari-Simulator soll angeblich errechnet haben, dass Red Bull in Abu Dhabi vier Zehntel Vorsprung hat.

Aber es kommt eben auch noch auf andere dinge an, ;) wie das rennen am ende laeuft. lassen wir uns ueberraschen.

Ich habe den cava kalt gestellt, aber auch fuer papiertaschentuecher vorgesorgt. :wink:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Die Chancen für Webber sind Natürlich am Größten, wenn er halt auch von Seb abhängig ist.....
Bild

DaDooomenik hat geschrieben:
Mensch, thoraya,

Gegenfragen sind immer schlecht. Weißt du doch. Antworte mir doch erstmal auf meine Frage bevor du mit einem ganz anderen Thema um die Ecke kommst. Kann ja nicht so schwer sein, wenn deine Behauptung stimmt.

jetzt erklär mir doch mal, warum es völlig OK ist, wenn du statt fragen zu beantworten vom thema abweichst und gegenfragen stellst, wenn ich gegenfragen stelle es aber nicht OK ist.

dein verhalten ist so typisch und vorhersehbar: beim doppelmoralisieren erwischt, kein ausweg mehr da, also vom thema weg und persönlich werden um sich rauszuwinden...

MoSpo hat geschrieben:
Aber das macht hier ja doch keinen Sinn! :wink:

ja, das ist schon laaaaange vorbei.

unsachliche streiterei bringt halt mehr klicks als sachliche diskussionen...

Bis jetzt hat sich das Kräfteverhältnis so entwickelt wie ich es mir dachte. Ich bin gespannt, ob das so bleibt... Red Bull vorne und McLaren gleich dahinter. Aber noch ist es zu früh. Warten wir das zweite Training ab...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Nimmt man das letzte Rennen 2009 mit F-Schacht bei Ferrari,
liegt denen die Strecke doch nicht so!
Fisicho mal aussen vor :)

lettershop6a hat geschrieben:

2009 lässt sich mit 2010 überhaupt nicht vergleichen. Das zeigen ja die Ergebnisse 2010... :wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Nimm das erste Freie Training 2009 in Abu, kann man schon vergleichen

2009 mit F-Schacht?... :roll:

jo

jo

Der "F-Schacht" wurde aber erst 2010 von McLaren eingeführt...
Meinst Du vielleicht KERS?

Interessant wie viel bis jetzt gefahren wurde, wenn man mal schaunt, wie viel im ersten Training los war :lol:
Bin gespannt, ob McLaren auch jetzt die Performance beibehält. So könnte es interessant werden, wenn erst zwei Bullen und dann zwei McLarens kommen.
Kimi Raikkonen

Ich glaube, dass der Mclaren hier das stärkste Auto sein wird. Die Mclaren können mit wesentlich mehr downforce fahren, was den vermutlich gute Zeiten im zweiten Sektor einbringen wird.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Ferraristo hat geschrieben:
jo

Der "F-Schacht" wurde aber erst 2010 von McLaren eingeführt...
Meinst Du vielleicht KERS?

Soweit mir bekannt, hatte Ferrari schon einen passiven F-Schacht, war hinter dem Kopf des Fahrers

Ich könnt schon wieder ausflippen. Jetzt untersuchen die den Hamilton-Senna-Vorfall, damit sie Lewis am Ende die noch die letzte, minimale WM-Chance nehmen können.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Ach was, wird schon nix passieren. *hoff*
Bild

Ich glaube eher, das liegt weniger daran, dass es Ham ist, als an der allgemeinen Dummheit der Kommisare oder?!
Kimi Raikkonen

Deichgraf hat geschrieben:

:D gibt bestimmt nur die 100. verwarnung fuer Lewis.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

:D gibt bestimmt nur die 100. verwarnung fuer Lewis.

Bild

Deichgraf, dein Wort in Gottes Gehörgang und ganz viele technische Probleme für Ferrari und RBR.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Nö nö Technische Probs bei Ferrari reicht, die RBR sollten nach möglichkeit wie n Schweizer Uhrwerk ticken.
Bild

Kimika hat geschrieben:
Bild

Bild

Nö nö Technische Probs bei Ferrari reicht, die RBR sollten nach möglichkeit wie n Schweizer Uhrwerk ticken.

Siehste, bei Massa fängts schon an. :D Alonso hebt sich das fürs Rennen auf.
Spain 1999
[long pause, silence]

HAM ist mit 30 Liter losgefahren, obwohl man erst im 3ten Qualy testet :)

:D) Von mir aus kann so auch die startaufstellung und/oder das das endergebnis aussehen!

Ferrari ist dicht genug dran. Wenn alonsos Kiste hält ist er wm. :D)
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein