Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Grand Prix von Abu Dhabi 2010 - Saisonfinale

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

:D Vettel vertraut auf seine 'gluecksunterhose'-
"Ich habe meine Unterhose seit Sonntag nicht mehr gewechselt. Die muss jetzt noch ein Rennen halten...", sagt Vettel lachend.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Vettel sagt Dinge, die wirklich kein Mensch wissen will. :roll:

Nach seinem ersten Sieg fragte ihn jemand, ob es der beste Tag seines Lebens sei und er antwortete doch tatsächlich: "Oh, Sie hätten dabei sein müssen, als ich das erste Mal Sex hatte." :roteyes:
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Ständig wird sich beschwert, weil die Jungs alle bis in die Haarspitzen PR-Gefönt sind.
Jetzt sagt mal einer etwas eher ungewöhnliches ins Micro, passt's auch wieder nicht.
Oder liegt's vielleicht daran, dass er Deutscher ist und noch dazu Vettel heißt...

Im Team ist übrigens sein Humors sehr beliebt. Aber die Briten haben ja eh einen Anderen...und den versteht nicht jeder... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

:lol: :lol: ich weiss jetzt nicht, was schlimmer ist: Laeuse zu haben oder eine woche die unterhose nicht zu wechseln.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Also Vettel ist mir manchmal sympathisch aber so einen tollen Humor hat er nun wirklich nicht.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
Also Vettel ist mir manchmal sympathisch aber so einen tollen Humor hat er nun wirklich nicht.
Wenn man ihn versteht schon :wink:

@indalo
Die Läuse kommen dann ganz von selbst! :D :D :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Im Team ist übrigens sein Humors sehr beliebt. Aber die Briten haben ja eh einen Anderen...und den versteht nicht jeder... :D

Im Team soll angeblich alles, was er macht, um einiges beliebter sein als selbiges vom Teamkollegen - auch wenn er in der Nase bohrt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Ist ja auch kein Wunder, er ist halt der Team Leader.
Bild

Mav05 hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Im Team soll angeblich alles, was er macht, um einiges beliebter sein als selbiges vom Teamkollegen - auch wenn er in der Nase bohrt...

Gähhhhhn...

AWE AWE

indalo hat geschrieben:
:lol: :lol: ich weiss jetzt nicht, was schlimmer ist: Laeuse zu haben oder eine woche die unterhose nicht zu wechseln.

Falls du Kiopfläuse meinst ist der Unterschied klar .es juckt an verschiedenen Stellen :-)

AWE AWE

MoSpo hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Gähhhhhn...

Oh, da wird einer von der eigenen Lobhudelei müde .Na dann gute Nacht und süsse Heldenträume :D

MoSpo hat geschrieben:
Oder liegt's vielleicht daran, dass er Deutscher ist und noch dazu Vettel heißt...

deine platte hat nen sprung.

aber das euch sonst nix mehr einfällt sagt ja auch viel aus...

indalo hat geschrieben:

Eine Woche die Unterbuxe nit jewechselt? :x Pfui Teuefel ...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

AWE hat geschrieben:
Und da kommst du hier her ins Heiden -Forum ,in die Ausgeburt der Hölle ,dem Forum der Ungläubigen -ganz schön mutig von Dir :D

Ich weiß auch noch nicht, was mich da geritten hat. Wir werden das mit Sicherheit noch heraus finden. :-P

thoraya hat geschrieben:
DaDooomenik hat geschrieben:
1. Was genau war denn deiner Meinung nach an dem Red Bull regelwidrig und konnte nicht nachgewiesen werden?

gegenfrage: wurde die stallorder in hockenheim, über die du dich hier so aufregst _nachgewiesen_?

Mensch, thoraya,

Gegenfragen sind immer schlecht. Weißt du doch. Antworte mir doch erstmal auf meine Frage bevor du mit einem ganz anderen Thema um die Ecke kommst. Kann ja nicht so schwer sein, wenn deine Behauptung stimmt.

AWE hat geschrieben:
Falls du Kiopfläuse meinst ist der Unterschied klar .es juckt an verschiedenen Stellen :-)

Könnt ihr dazu bitte ein neues Thema aufmachen? "Monsterläuse überfallen die Schweiz" oder so ähnlich? Danke!

Bild
__Kimi olet paras__

@AWE
Wenn Du das Erwähnen von beliebtem Humor schon für Lobhudelei hälst...bittschön! :D

thoraya hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Nicht nur meine hat 'nen Sprung! Das gilt umgekehrt genauso.
Mir würd' schon noch Einiges einfallen. Aber das macht hier ja doch keinen Sinn! :wink:

AWE AWE

DaDooomenik hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Und da kommst du hier her ins Heiden -Forum ,in die Ausgeburt der Hölle ,dem Forum der Ungläubigen -ganz schön mutig von Dir :D

Ich weiß auch noch nicht, was mich da geritten hat. Wir werden das mit Sicherheit noch heraus finden. :-P

Wir werden uns ,wie immer , alle Mühe geben :D

AWE hat geschrieben:
Falls du Kopfläuse meinst ist der Unterschied klar .es juckt an verschiedenen Stellen :-)

Könnt ihr dazu bitte ein neues Thema aufmachen? "Monsterläuse überfallen die Schweiz" oder so ähnlich? Danke!

Na komm, nun mach die Schumachers nicht wieder so nieder :-)
Die haben ein so großes Grundstück ,,das ist wie Quarantäne und für den Notfall gibt es ja hier in jedem zweiten Haushalt einen Karabiner
:D

AWE AWE

MoSpo hat geschrieben:
@AWE
Wenn Du das Erwähnen von beliebtem Humor schon für Lobhudelei hälst...bittschön! :D

Würde ich doch nie tun als größter Verfechter eines tiefschwarzen britischen Humors :D

AWE AWE

MoSpo hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Nicht nur meine hat 'nen Sprung! Das gilt umgekehrt genauso.
Mir würd' schon noch Einiges einfallen. Aber das macht hier ja doch keinen Sinn! :wink:

Du bringst da ein bissel was durcheinander in der Akustuik.
Nicht das Echo hat den Sprung sondern die Platte ,die das Echo erst hervorruft .

AWE, mir Vettel-Lobhudelei vorzuwerfen ist aber schon sehr gewagt! Dafür schreib' ich hier viel zu selten.
Übrigens war ich in dem Fall das Echo... :D

Dass Du britischen Humor so hoch hälst, wirft natürlich ein sehr positives Licht auf Dich. Da haben wir doch tasächlich eine kleine Gemeinsamkeit! :wink:

AWE AWE

MoSpo hat geschrieben:
AWE, mir Vettel-Lobhudelei vorzuwerfen ist aber schon sehr gewagt! Dafür schreib' ich hier viel zu selten.
Übrigens war ich in dem Fall das Echo... :D

Einer muss doch für die gewagten Sachen zuständig sein .-)
Beisp. gefällig : Die schreibst das Vettels Humor im Team sehr beliebt wäre . Sorry ich habe das dieses Jahr zweimal live mitbekommen und irgendwie anders in Erinnerung .
Bei Red Bull gibt es seit Mitte der Saison kein "ein Team " mehr ,das sind die Tatsachen und nicht das sugierieren einer uneingeschränkten überschwenglichen Beliebtheit im Team .

Dass Du britischen Humor so hoch hälst, wirft natürlich ein sehr positives Licht auf Dich. Da haben wir doch tasächlich eine kleine Gemeinsamkeit! :wink:

Ohne den schwarzen britischen Humor sind doch Sportfreunde wie FormulaOne .RosHam und Konsorten nur schwer zu ertragen . Von daher ist der schwarze Humor bei mir doch unumgänglich .
Sonst müsste ich das ganze hier ja noch ernst nehmen und das kann nicht gesund sein

Es hat wohl etwas geregnet in Abu Dhabi und zur zeit ist kein grip auf der strecke.

es hat in abu dhabi geregnet :). strecke teilweise noch nass.

damit hat wohl niemand gerechnet
Bild

Nix los auf der strecke, keiner hat lust fuer die anderen gummi auf die strecke zu legen.

:| Noch keine einzige gezeitete runde.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein