Also Leute! So sehr ich den Schumacher nicht mag und so sehr viel *böses Wort* der auch schon verzapft haben mag!
Bitte, bitte erzählt hier doch nicht so'n halbgares Zeug, was keiner beweisen kann!
Ansonsten begeben wir uns nämlich wirklich auf ein Niveau, welches uns bisher nur von einem User fälschlicherweise nachgesagt wurde!
Die treuen Forums-Mitglieder wissen bescheid...
Zu der Sachen mit Villeneuve und der GPDA kann ich nur sagen, daß es mich schon sehr enttäuschen würde, wenn die Sachlage sich tatsächlich so darstellt, wie es (gerüchtemäßig!) im ORF anklingt!
Die GPDA ist doch nur aus diesem Grunde geschaffen worden, um den Fahrern ein Mitspracherecht bezüglich ihrer eigenen Sicherheit und derer, der weiteren Beteiligten, einzuräumen!
Daß gerade in einer solchen Vereinigung alle Stimmen gehört werden müssen ist doch wohl selbstverständlich.
Genau das ist doch das Selbstverständnis einer Demokratie!
Nun ist das aber auch so, daß JV in der GPDA gerne mal kontraproduktiv arbeitet, da er nicht so auf Sicherheit versessen ist, wie zB ein Michael Schumacher oder andere! Ich denke, dies kann man aus den Ereignissen der jüngeren Vergangenheit unbedenklich schlußfolgern...
Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Schumi alleine gesagt hat:
"So der Ville, der nervt immer! Nie kriegen wir was auf die Reihe, nur, weil der gerne Eau Rouge voll fahren möchte! Den schmeißen wir jetzt mal raus!"
Wahrscheinlich (so stell ich mir das jedenfalls in etwa vor, was natürlich nur meine subjektive Betrachtungsweise, gegründet auf immer wieder kehrenden medialen Mechanismen, ist) hat man ihm nur nahegelegt mal etwas kompromissfähiger an die Diskussionen heranzugehen...
Sowas wird ja gerne mal in der Presse als angedrohter Rausschmiss aufgebauscht!
Ich warne jedenfalls davor zu schnell unbesehen ein Urteil zu fällen!
Warten wir mal ab, was da noch kommt!
Villeneuve und Schumi werden dazu bestimmt noch interviewt!
Wenn der Ville tatsächlich fliegen sollte, dann brauchen sie dafür vor der Öffentlichkeit schon eine verdammt gute Begründung!
Ich, jedenfalls würde seinen Rausschmiss keinesfalls befürworten...
Aber wie gesagt:
Abwarten und Tee trinken! Is' nur Tee, ehrlich...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor