Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP von Ungarn- Hungaroring 2007 ::: die freien Trainings

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Zu Ehren meines 1000 Post eröffne ich meinen ersten Thread nach zwei Jahren zu den freien Trainings am Hungaroring. Es erwarten uns hoffentrlich aufschlussreiche Trainings voller Fehler, Dreher und schnellen Runden.

Kämpfe gehören eben doch auf die Strecke und nicht an den grünen Tisch. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 03. August 2007

Na denn Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Forum und dem ganz zufällig an diesem Tag geschriebenen 1000. Posting :bounce:

Bin gespannt, ob die McLaren-Fahrer mit Maulkorb antreten und ob auf der Strecke mehr los ist als in den div. Briefkästen.

Renault kann optimistisch in die freien Trainings gehen. Wenn alles gut geht, könnten beide Fahrer in die Top-20 kommen :x
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Na das hast Du ja prima hinbekommen, Kimika... wielange hast Du dran gerechnet? Bild

Da ich keine Einladung von RedBull für Ungarn bekommen habe, hoffe ich auch vor dem TV als Glücksbringer meinen Dienst zu erfüllen. Wenns nix wird, überlegen sie es sich vielleicht für den Rest der Saison und es kann neu verhandelt werden. :D

Wünsche uns ein tolles, spannendes Rennwochenende... ein paar Schauer fürs Rennen wären nicht schlecht!
Bild

jo, so ein Schauer am Anfang und am Ende, das wäre mal echt gut. Die Trainings waren zwar jetzt net spektakulär, aber eine Überraschung mit Kubica auf 1, alle Achtung. Wobei Alonso bis zum Ende geführt hat, Kubica hat dies wirklich in den letzten Minuten klargemacht. Aber Glückwunsch an BMW, wobei die Tests ja nicht viel aussagen, der SA und SO wirds zeigen.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Interessant wars allemal, aufschlussreich weniger.
Die Nr.2 Fahrer (mit mehr Punkten) Hamilton und Massa mit Fehlern, ob wir mit Hamilton einen weiteren Fahrer haben, der etwas Mühe damit, mit dem Druck umzugehen?
Kovalainen beweist ein weiteres mal, dass er eigentlich der beste Finne der F1 ist. Überigens gratuliere ich Kimika noch zum 2. geburtstag und zum 1000. Post. :D

Aber Spass beiseite.
Es scheint sich abzuzeichnen, dass McLaren auf dieser Typ Strecke nach wie vor als bestes Team anzusehen ist. Die 'normalen' Stärkeverhältnisse werden hier wohl noch am ehesten auf den Kopf gestellt. Die 'Einheits-Reifen' scheinen sich auch hier wieder nicht sehr einheitlich zu verhalten.

Hab grad nochmal "Wetter" geguckt! Angeblich soll es zum Quali trocken sein! Sonntag wohl Vormittags & Nachmittags wechselhaft, teilweise Regen, juhuuuu :D :D

Zurück zu Allgemein