Nach neustem Stand könnte es möglich sein das der Große Preis von Deutschland 2007 auf dem Hockenheimring stattfindet nach aussagen von Bernie Ecelstone würde er lieber in Hockenheim als auf dem Nürburgring fahren weil in Hockenheim die Zuschauer und die Teams besser betreut werden des weiteren meinte er das Hockenheim die Zuschauerfreundlichste Rennstrecke ist weil es keine großen Staus gibt beim abreisen und alles gut durch Organiesiert ist. Der Oberbürgermeister von Hockenheim Hr. Gummer ist am verhandeln damit der Große Preis von Deutschland am Hockenheimring Baden - Württemberg bleib die entscheidung fällt in ca 3 Monaten.
Desweitern gibt es noch Probleme mit dem Namen Großer Pres von Deutschland das Prädikat hat sich vor Jahren der AvD (Automobilclub von Deutschland) gesichert und nur er darf den die Formel 1 Veranstaltung in Deutschland unter dem Namen Großer Preis von Deutschland austragen der Veranstalter des Rennen auf dem Nürburgring ist aber der ADAC .
Wir ind Hockenheim sind gespannt wie das weiter geht aber ich denke mal die Punkte liegen klar beim Hockenheimring was meinst ihr dazu
Grüße Streckenposten 85