Formulaone hat geschrieben:
Na dann gäb es ne Menge Ärger für Kimi. Sowohl in den italienischen Medien wie auch Ferrari-intern. Ausserdem wäre es von ihm eine Sauerei gewesen, hätte er Massa nicht vorbeigelassen. Schließlich hat Massa ihn in Brasilien 2007 auch vorbeigelassen. Die eine Hand wäscht die andere und das weiß Kimi auch.
Zudem hat Kimi diese Saison auch genug Mist gebaut und Punkte weggeworfen, man nehme nur Belgien wo locker P2 drin war oder Singapur. Mal ganz abgesehen von seinen Reifen-Problemen dieses Jahr, speziell im Quali. Da ist er Ferrari schon einen Gefallen schuldig, finde ich.
Zudem hat Kimi diese Saison auch genug Mist gebaut und Punkte weggeworfen, man nehme nur Belgien wo locker P2 drin war oder Singapur. Mal ganz abgesehen von seinen Reifen-Problemen dieses Jahr, speziell im Quali. Da ist er Ferrari schon einen Gefallen schuldig, finde ich.
Selbst die Silbernen bleiben ruhig, oder hast du bei Dennis, Haug oder Hamilton irgendeinen Ärger wegen dieser "Teamorder" gesehen?? Ich nicht. Genauso wenig habe ich mich über den Platztausch Hamilton/Kovalainen in Hockenheim aufgeregt. Das gehört eben dazu, wenn man um die WM fährt.
Im Prinzip machen die es auch, das steht außer Frage, nur müssen sie sich dann Untersuchungen gefallen lassen. Aber das fairste Team hat ja auch nichts mehr zu verbergen. *g*
Und überhaupt: was hat das mit Max M. zutun? Willst du Kimi etwa auf eine Stufe mit ihm stellen??? In gewisser Hinsicht halte ich Kimi für einen ehrlicheren Menschen als Max M.
Warum Kimi letztes Jahr seinen Titel am grünen Tisch geholt hat, musst du mir mal bitte erklären. Dass Ferrari den Konstrukteurs-Titel am grünen Tisch geholt hat, mag stimmen. Aber den Fahrer-Titel???
Er hat von den Strafen profitiert. Und die Tatsache, dass Massa ihn vorbei gelassen hat, macht den Titel auch nicht verdienter. 2003 und 2005 hätte er den Titel 100mal besser eingefahren und hätte keinen so fiesen Beigeschmack.