ceniza hat geschrieben:
Hamilton
wird der naechste WM - und zu recht, Ferrari hats versaegt. Das Pannenregister war lang - das team war nie 100%. Sie dachten alles waere schon fix, der sack waere schon zu! Sie haben sich sicher gefuehlt. Heute mussten sie nun in die Peinlichkeits- Kiste packen.Kimi, let pass (ohne direkte worte - aber fuer die ganze welt verstaendlich). Kimi musste das tun, was er NIE tun wollte, den Sport "aussen vor lassen", weil er es tun "MUSSTE", weil er seine (Sportler-seele) schon verkauft hatte fuer eine verlaengerung bei dem "Goetter-team Ferrari". Glaubt mir, heute hat der Finne zum ersten mal so richtig gekotzt; und nicht weil er zu viele VODKA - Red bull getrunken hatte! Nein, weil er heute erfahren hat wie "teuer" sein trato mit Ferrari ist. Massa wird schlecht schlafen heute nacht; aber KIMI wird gar nicht schlafen, weil er sich einfach zu schlecht fuehlt! Hamilton ist der bessere WM - und das sage ich als "absoluter" Alonso - Fan. Ferrari hat es vergeigt. Monte hat "Doppel-Siege " verlangt. Monte hat keine ahnung von Personal - politik. Er hat dem Spanier einen Korb gegeben, mit einem laecheln hat er gesagt das er nicht mit Ferrari rechnen soll! Der Spanier hat es zur kenntnis genommen, und er kann ruhig schlafen, denn der Spanier weiss das es mit ihm und seinem team nach vorne geht, aber Ferrari hat ne menge zu tun mit "vergangenheitsbewaeltigung".....Jedem was ihm gebuehrt!
hab das gerade schon unter news geschrieben.
Sorry, aber das denke ich im moment!
In Sachen Unsachlichkeit wieder mal top, was du hier ablieferst.
Klar, Hamilton hat heute definitiv gezeigt, dass er ein verdienter Weltmeister wäre und da kann ich mich auch nur anschließen. Er hat ein super Rennen abgeliefert und eigentlich müsste er es relativ souverän nach Hause fahren können in 2 Wochen.
Ich würde aber gerne wissen, warum sich Ferrari sicher gefühlt haben soll. Seit Silverstone führt Hamilton in der Fahrer-WM, und die Führung hat er bis dato auch nicht wieder abgegeben. In der Konstrukteurs-WM war es auch immer eng, also auch hier kein Grund, sich sicher zu fühlen.
Ich bin davon überzeugt, dass Räikkönen in der vergangenen Woche schon mindestens einmal zu dem Gedanken kam "wenn das Rennen in einer gewissen Art und Weise verläuft, müsste ich eventuell Massa vorbeilassen, damit der eine Chance auf die Weltmeisterschaft hat". Das ist im sicher nicht erst heute morgen beim Frühstück eingefallen.
Wenig überraschend auch für mich, dass du als Alonso-Fan sofort gegen Ferrari schießt. a) Weil man den Standpunkt heute nicht vertreten kann, dass Hamilton unverdienter Weltmeister wäre, und b) weil ja Alonso unbedingt zu Ferrari muss. Leider gegen den falschen Teil geschossen - die Fahrer sind heute überhaupt nicht zur Verantwortung zu ziehen. Der bzw. die Personen bei Ferrari, die heute auf die Idee kamen, mit weichen Reifen zu starten, sind die, gegen die man schießen kann. Das war heute eine krasse Fehlentscheidung und hat Ferrari heute jede Hoffnung auf eine bessere Position gekostet.
Zudem ist die WM noch nicht entschieden. Dass der McLaren so unheimlich zuverlässig ist, lässt sich am Beispiel Kovalainen ja einfach widerlegen. Auch der hat schon 4 Defekte heuer gehabt, alleine 3 in den letzten 5 Rennen. Bei Ferrari sind es jeweils 2, alles Motorprobleme, wie jeder weiß.