Brooklyn99 hat geschrieben:
Ich bin sogar sehr offen für Diskussion, sofern sie nicht auf stupide Art und Weise geführt werden und einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum gestellt werden, nur damit man wieder gegen ein Team wettern kann.
Du bist überhaupt nicht offen für Diskussionen, du bist offen für Zankereien, die du falsch auffasst und auf die Goldwaage legst und ewig nachträgst. Anstatt einen neuen Faden aufzugreifen, hälst du dich damit auf, zu beurteilen, was andere meinen könnten, anstatt zu verstehen, was andere meinen. Und warum lässt du dich auf stupide Diskussionen ein? Stell doch selbst Behauptungen zur Diskussion. Darum gehts doch, nicht um der Wahrheits letzter Schlusss, denn wenn es 70 User gibt, sollte es 70 Meinungen geben und dementsprechend kommt man nicht auf eine Einheit/Wahrheit. Die erfährt man sowieso nicht.
Ein "vom Gas gehen" soll der Nachweis sein? Das beweist, dass es eine TEAM-ORDER gab? Na da frag ich mich, wer zu keiner eigenen Denkleistung fähig ist. Ich will das Gremium (auch außerhalb der FIA) sehen, dass aufgrund dessen Ferrari schuldig spricht.
Es gib soviele Szenarien, warum der Ferrari plötzlich langsamer wurde, aber das brauch ich dir ja eigentl. nicht erzählen. Wir wissen zwar, was der wirkliche Grund war, nur beweisen lässt es sich ganz sicher nicht. Denn dafür muss du schon zeigen, dass das Team eine Order aussprach mein guter Kimika.
Klar gibts viele Szenarien, aber nur eine Erklärung und deswegen wollte ich auch gerne die Daten überprüfen, aber die von Ferrari haben sie mir trotz aller Höflichkeit nicht kopiert und zugeschickt. Also, wenn dir doch klar ist, welcher Grund dahinter steckt, wo ist dann dein Problem von Teamorder zu sprechen? Einen Beweis dafür kann nur Ferrari liefern, dass werden sie unaufgefordert nicht tun. Trotzdem erdreiste ich mir diesen Begriff, wenn sich Ferrari diese Art zu fahren erdreistet.