alonsusi hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
meine güte. was gibts da schönzureden? nichts. aber genauso wenig gibts da was schlecht zu reden, da jedes team in der situation ähnlich handeln würde. und "nicht" offensichtlich wäre nie gegangen. selbst brasilen war es total offensichtl. wenn auch was eleganter. aber trotzdem wusste jeder was da jetzt passierte.
genauso seh ich das auch. hätte mc laren in dieser situation nicht das gleiche getan?
2007 war es genauso offensichtlich, hätte massa kimi nicht vorbei gelassen, dann wäre sogar alonso WM geworden
aber nicht mal der hat sich über ferraris handlungsweise beschwert, weil jedes wirklich
jedes team genauso gehandelt hätte. solange es diese grauzone gibt, wird sie auch ausgenutzt.
man könnte auch sagen, dass kimi heute massa die position vom brasilienrennen 2007 zurückgegeben hat
Hättest Du meine "precious"
das nicht noch mal hervorgehoben, dann hätte ich es getan. Brooklyn99 bringt es sehr gut auf den Punkt.
Das Stallstrategie, Order oder Taktik zur F1 wie die Faust aufs Auge gehört (JOKE!!)
, dass weiss doch mittlerweile wirklich jedes kleine Kind. Über das wie streite ich nicht, der Kimi hat das kompromisslos, ehrlich & fair durchgezogen.
Nur ist die FIA mittlerweile so TILT, dass man diese bescheurte Regel eigentlich gar nicht ernst nehmen dürfte. Aber weil es so sthet & ein MM dahinter agiert, intrigiert & schmiert
? Nein, man muss nicht jeden Quatsch der FIA mitmachen oder Letter für Letter umsetzen, dann gäbe es nur noch Stillstand & Nonsens in der F1.
Taktik ist das i-Tüpfelchen in der F1. Erinnert mich auch an Zeiten wo noch drei Boliden für ein team starten durften
.
@ceniza. Danke für das Positiv. Habe ich eine Alternative
? Und noch ist LH kein WM! So kann man es auch sehen, immer das positive rauspicken, auch wenn alles für HAM läuft. Noch haben wir den Brasilien-GP und da kann alles passieren. Ich stelle mir RD Gesicht vor, wenn er wieder ohne einen Titel da stehen würde und wieder wegen irgend einem kalten Benzin in Berufung geht
.