thealonsof1 hat geschrieben:
Oscari hat geschrieben:
Damit ich am Sonntag abend hier im Forum auch ganz schnell posten kann habe ich schon mal zwei Texte vorbereitet. Ich muss dann nur noch den richtigen auswählen und die Klammer-Ausdrücke ausfüllen. Das geht ganz schnell:
a) Dass Massa hier in Brasilien WM geworden ist hat er doch nur der FIA zu verdanken. Wieder einmal konnten es die Kommissare nicht lassen McLaren und Hamilton völlig ungerechtfertigt zu bestrafen. Dieses Mal wegen (…). Das wurde doch noch nie so bestraft.
b) Wahnsinn dass Hamilton in Brasilien WM geworden ist. Und das obwohl ihn die FIA wegen (…) völlig zu Unrecht bestraft hat. Das hat natürlich nichts genützt weil es Massa aufgrund (....) nicht geschafft hat genügend Punkte zu sammeln um Hamilton noch abzufangen. Was für ein Rennen.
ich freu mich schon eines davon am sonntag zu lesen aber du solltest auch erwähnen, das massa mehr technische probleme als hamilton hatte und auch mehr dreher gezeigt hat^^
Massa hatte mehr technische Probleme und hatte teilweise auch etwas mehr Pech mit Aktionen die eher seinem Team zuzuordnen sind. Auch das Wetter hat ihm nicht immer in die Hände gespielt. Trotzdem sollte hier keine Instanz versuchen ausgleichend einzugreifen.