Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP von Brasilien - Sao Paulo

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 09. November 2008

am schlimmsten wäre es gewesen wenn Hamilton nur 6ter geworden wäre... Dann wären sie Punktgleich und Massa wäre Weltmeister weil die FIA Hamilton den Sieg in Spa aberkannt hat... Das hätte ne Menge Zoff gegeben :shock:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 09. November 2008
CMR CMR

Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
am schlimmsten wäre es gewesen wenn Hamilton nur 6ter geworden wäre... Dann wären sie Punktgleich und Massa wäre Weltmeister weil die FIA Hamilton den Sieg in Spa aberkannt hat... Das hätte ne Menge Zoff gegeben :shock:

Da hätte auch schon allein die Strafe gegen Bourdais und der eine Punkt mehr für Massa in Fuji gereicht.

Beitrag Montag, 10. November 2008

Brooklyn99 hat geschrieben:
Wenn die Emotionen in diesem Momento überschwappen (recht verständlich bei dem knappen Ausgang), heisst doch das doch nicht gleich im Umkehrschluss, dass dort kein "Friede, Freude Eierkuchen" Zustand herrscht :roll:

Na da kann sich ja der Media Markt nur freuen wenns viele solcher
Choleriker gibt die den Fernseher zerdreschen weil der eigene Fahrer nicht WM wird. Oder war das Ursachenforschung.... :lol:

Na da kann sich ja der Media Markt nur freuen

Da habe ich meine Zweifel!

Das ist nicht so wie wir normal sterblichen die solche Schäden selber bezahlen müssen. Sehr wahrscheinlich kommen diese Geräte von irgend einem Sponsor, da kann man den Emotionen freien Lauf lassen.
.

bschenker hat geschrieben:
Na da kann sich ja der Media Markt nur freuen

Da habe ich meine Zweifel!

Das ist nicht so wie wir normal sterblichen die solche Schäden selber bezahlen müssen. Sehr wahrscheinlich kommen diese Geräte von irgend einem Sponsor, da kann man den Emotionen freien Lauf lassen.
.

Das der Adlige das Ding nicht selber zahlt ist mir auch klar, aber der wird ja nicht der einzige Verrückte sein, der das Ding vor Wut zertrümmert hat, eigentlich unglaublich wenn man das Alter bedenkt.... :lol:

Schön, das es so etwas noch gibt....

Funer hat geschrieben:
Wenn die Emotionen in diesem Momento überschwappen (recht verständlich bei dem knappen Ausgang), heisst doch das doch nicht gleich im Umkehrschluss, dass dort kein "Friede, Freude Eierkuchen" Zustand herrscht :roll:

Choleriker gibt die den Fernseher zerdreschen weil der eigene Fahrer nicht WM wird. Oder war das Ursachenforschung.... :lol:

Naja gibt ja nur 10 Teams. Also nur 9, die die WM verlieren.
Demnach würde sich Media Markt am meisten über mehr Teams freuen - nur knapp vor mir.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Funer hat geschrieben:

:shock: was meinst du damit???

das hat es immer gegeben und wird es immer geben, aber fuer den Marquez :roll: ist das eh nur ein peanuts!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

das hat es immer gegeben und wird es immer geben, aber fuer den Marquez :roll: ist das eh nur ein peanuts!

Nun die Putzfrau muss er ja Bezahlen ob er nun den Fernseher zertrümert oder nicht.
Interessant dürfte sein zu wissen wie gross dieser wahr, schätze nähmlich das er nicht so stark ist einen Grossbildfernseher hoch zu heben!
.

ceniza hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Nun die Putzfrau muss er ja Bezahlen ob er nun den Fernseher zertrümert oder nicht.
Interessant dürfte sein zu wissen wie gross dieser wahr, schätze nähmlich das er nicht so stark ist einen Grossbildfernseher hoch zu heben!
.

Reicht ja wenn er die Congnacpulle reingeschmissen hat.... :lol:

Funer hat geschrieben:

Das Bezweifle ich ebenfalls, als Säule der Italienische Lebensart wohl eher ein Amaro oder ähnliches.

Funer hat geschrieben:

Das Bezweifle ich ebenfalls, als Säule der Italienische Lebensart wohl eher ein Amaro oder ähnliches.

In dem Fall zählt das Resultat... :lol:

Funer hat geschrieben:

:wink: meinst bestimmt Amaretto? - Lecker!

Bin leider kein Experte alkoholischer Getränke!

Beitrag Dienstag, 11. November 2008

Funer hat geschrieben:

Soviele Fahrer sind mir grad nicht bekannt, die solch Herzschlag-Finale verloren haben.

War aber klar, dass du am Grundgedanken der Aussag vorbeilesen würdest ^^

Beitrag Donnerstag, 13. November 2008

Funer hat geschrieben:

Soviele Fahrer sind mir grad nicht bekannt, die solch Herzschlag-Finale verloren haben.

War aber klar, dass du am Grundgedanken der Aussag vorbeilesen würdest ^^

Ich würd mich an deiner Stelle mal rasieren, du siehst ja schon aus wie Heidfeld....

CMR hat geschrieben:

Da hätte auch schon allein die Strafe gegen Bourdais und der eine Punkt mehr für Massa in Fuji gereicht.

natürlich, aber wenn die anzahl der siege ausschlag gebend ist - und der, der den sieg am grünen tisch durch eben jenen geschenkten sieg einen sieg mehr hat, dann schaut das irgendwie blöd aus

CMR CMR

automatix hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:

natürlich, aber wenn die anzahl der siege ausschlag gebend ist - und der, der den sieg am grünen tisch durch eben jenen geschenkten sieg einen sieg mehr hat, dann schaut das irgendwie blöd aus

Aber wenn Hamilton 6. geworden wäre und Bourdais nicht in Fuji bestraft worden wäre, hätte Hamilton immer noch einen Punkt mehr.

Beitrag Freitag, 14. November 2008

CMR hat geschrieben:
Aber wenn Hamilton 6. geworden wäre und Bourdais nicht in Fuji bestraft worden wäre, hätte Hamilton immer noch einen Punkt mehr.

Sies mal von der Seite, wieso sollte Bourdais für etwas nicht bestraft werden, wofür Massa bestraft wurde?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

thealonsof1 hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:

Sies mal von der Seite, wieso sollte Bourdais für etwas nicht bestraft werden, wofür Massa bestraft wurde?

Massa wurde für so ein Manöver nie bestraft.

Ich kann mich zwar an haufenweise ähnliche Aktionen erinnern, nicht aber an eine Strafe. Selbst beim Fuji-GP gab es noch zwei ähnliche Situationen.
An sich hätte - wenn überhaupt - Massa selbst eine Strafe verdient gehabt. Der Meinung waren einige, z.B. der ehemalige Fahrer Karl Wendlinger.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Ralph Wendler konnte nur noch staunen. Während Timo Glock noch in Brasilien auf seinen Rückflug wartete, musste der Vorsitzende des Offiziellen Glock-Fanklubs mit ansehen, wie das Gästebuch seines Internet-Auftritts überquoll.

Mehr als 500 Gästebucheinträge habe es binnen kürzester Zeit gegeben, erfuhr Glock in Brasilien - und enthüllt in der heutigen Ausgabe der Fachzeitschrift MOTORSPORT aktuell: «90 Prozent davon waren unter aller Sau.»

Timo und lewis in Brasilien bedroht
:oops: :oops: :oops:

Die Motorsport aktuell ist offenbar neuerdings auch unseriös. Sicher von der spanischen Presse unterwandert :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Die Motorsport aktuell ist offenbar neuerdings auch unseriös. Sicher von der spanischen Presse unterwandert :lol:

Bestimmt! :lol:

Debate: Can Britain learn to love Lewis Hamilton?

!!!!Hamilton's landsleute nicht ueberzeugt - klick- vom neuen Weltmeister!
But given that many sportsmen and entertainers have beaten a similar retreat from the British taxman without suffering comparable condemnation suggests that there is something else about Hamilton – his character, his attitude or, at the very least, his carefully cultivated image – that is turning off large sections of the British public. Hamilton has won the world title. He faces a tougher battle to win the heart of his nation.

ceniza hat geschrieben:
Debate: Can Britain learn to love Lewis Hamilton?

!!!!Hamilton's landsleute nicht ueberzeugt - klick- vom neuen Weltmeister!
But given that many sportsmen and entertainers have beaten a similar retreat from the British taxman without suffering comparable condemnation suggests that there is something else about Hamilton – his character, his attitude or, at the very least, his carefully cultivated image – that is turning off large sections of the British public. Hamilton has won the world title. He faces a tougher battle to win the heart of his nation.

du hast wirklich ernsthafte probleme mit hamilton oder?

Nun anscheinend hat das nicht einmal Elisabeth geschafft, da dürfte es doch für einen Untertanen bedeutend schwieriger sein.
.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein