Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP von Brasilien - Sao Paulo

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 02. November 2008
rot rot

Hammer!!!!!!!

HAHAHA HAMILTON HATS EUCH ALLEN ALLEN GEZEIGT WIE GEIL!!!!
Lewis Hamilton & McLaren for F1 Champion

Jepp! Bild Jetzt hätte Glock sichj rächen können....

Aber ich höre gerade....Glock soeben gefeuert....scheißeeeeeeeee :lol: :lol: :lol: ich muß das erstmal sacken lassen, teufelnochmal :twisted:

RenaultF1 hat geschrieben:
Und was man nebenbei erwähnen muss: Alonso hat durch seinen zweiten Platz noch Heidfeld in der Gesamtwertung überholt - auch ein super Rennen von ihm :!:

Naja Vettel war heute eigentlich noch beeindruckender.

Gratulation an Hamilton, was für ein Rennen. Aber alles in allem verdienter WM.

FLC FLC

Daniel1992 hat geschrieben:
Glock....jetzt hätte er sich rächen können :cry:

Da kann er nichts dafür - hoch gepokert und verloren, wenigstens haben die Toyota Leute das unmögliche probiert.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Schon blöd, wenn man sich über einen Sieg nicht freuen kann. Aber das kennt er ja aus SPa. Zumindest sollte er es kennen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

FLC hat geschrieben:
Daniel1992 hat geschrieben:
Glock....jetzt hätte er sich rächen können :cry:

Da kann er nichts dafür - hoch gepokert und verloren, wenigstens haben die Toyota Leute das unmögliche probiert.

Ich mach ihm auch eigentlich gar keinen Vorwurf...Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht (nicht von Glock)

Gratulation Lewis, Gratulation Massa!!!

Verdiente Sieger, Gratulation Ferrari zum WM-Titel bei den Teams!!!

FORZA FERRARI!
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Ja, ich glaube Massa ist der traurigste Grand Prix Sieger aller Zeiten ...

asp asp

DrSpeed hat geschrieben:
Ferrari ist Doppelweltmeister. Ich glaube es nicht. Mein Herz macht da nicht mehr mit :D :D :drink:

Ferrari did it ..

looooooooooooooooooooooooooool

Man, was für ne Pfeiffe ist denn der Glock... In der letzten Kurve block ich doch wenigstens ein bisschen... Ärmlich, voll der Feigling!

Kimika hat geschrieben:
Schon blöd, wenn man sich über einen Sieg nicht freuen kann. Aber das kennt er ja aus SPa. Zumindest sollte er es kennen.

Was soll denn jetzt dieser Seitenhieb?:roll:
Kannste dir sparen, freu dich lieber...

meine Fresse, emotional haben mich die letzten 10 Runden total fertig gemacht...

Niedergeschlagen - Interesse(Rgen?) - mehr Adrenalin - WOW(Vettel - Hamilton Kampf) - GEIL!!!(Vettel überholt) - JUBEL(Massa im Ziel) - Herzrasen - und dann wohl der lauteste Sch... - Schrei seit Ewigkeiten...

Ich bin fertig...

FELIPE MASSA - FORMULA 1 WORLDCHAMPION 2009
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Wo sind die Massa-Kritiker?? Von wegen Dreher-König....

Ich freu mich schon auf 2009!

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Mav05 hat geschrieben:
Man, was für ne Pfeiffe ist denn der Glock... In der letzten Kurve block ich doch wenigstens ein bisschen... Ärmlich, voll der Feigling!

Juhu, den ersten Niveaulosen ham wir schon gefunden :D)

Beide Titel sind verdient - der für Hamilton und der für Ferrari.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: Gratulation fuer Hamilton - sorry :lol: wenn auch nur mit halben herzen!

Eigentlich mochte ich Glock ganz gerne, :evil: aber jetzt kann ich ihn nicht mehr leiden!

:D) Alonso noch mal auf dem podium p2 kann man nicht meckern!
Vettel suuuuuuuuuuuuuuper :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

FLC FLC

Der Renn Preis sieht aus wie ein Rennpokal von Mercedes spendiert, nur dass oben ein Stück fehlt oder soll das ein Hirschgeweih darstellen?

Ja Kimi hat im letzten Rennen noch gezeigt, was er zu Kovalainen wert ist - die Konstrukteurs WM. :wink:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Selbst mit zwei Teams haben es die Ferrari Pfeifen nicht geschafft Hamilton den Titel noch abzunehmen :D)

Hamilton hat mich in dem Rennen ueberzeugt, ich freue mich sehr, dass er WM geworden ist !!!

Also Glock konnte sich da nicht mehr wehren. Trulli hatte auch noch Trockenreifen und war genauso langsam wie Glock. Aber durch den Mut zu gamblen, hat Timo zusammen mit Sebastian die Sache doch überhaupt erst spannend gemacht.
Und wenn es stimmt, daß McLaren gewußt hatte, daß Timo das Ziel für Hamilton war und er deshalb Sebastian vorbeilassen konnte, dann sind das schon verdammt coole Hunde.

Ich bin mir sicher, da hat Bernie Regie geführt ...

Bah, geiles Rennen, so soll es sein, in der letzten Runde in der letzten Kurve die Entscheidung. Hamilton gönne ich es, auch wenn ich ihn nicht mag. Allerdings ist das auch sehr bitter für Massa, der Mann kam als Weltmeister über die Ziellinie und als Vize an die Boxen. Aber man muss bedenken, er hatte in den ersten zwei Rennen Nullnummern. Un der Glock muss jetzt wohl erstmal Massa aus dem Weg gehen.
Aber Haug fand ich unter aller Sau mal wieder. Der Mensch jault da noch rum, dass ihm die Punkte weggenommen wurden (ob jetzt zu Unrecht oder nicht), obwohl es ihm doch egal sein kann. Sein Fahrer hat gewonnen, also wen interessiert das. In zehn Jahren erinnern sich doch so oder so nur noch ein paar Historiker drann. Haug gönne ich diesen Titel nicht. Was der gute Eki wohl dazu sagen würde?
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

RenaultF1 hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Juhu, den ersten Niveaulosen ham wir schon gefunden :D)

Beide Titel sind verdient - der für Hamilton und der für Ferrari.

Absolut richtig, ich freu mich auf 2009!!

Genial!

Aber er hat gar nicht so unrecht, er hätte blocken können, wenn ich mich an Alonso erinnere der in den letzten Runden von Silverstone Kovalainen und Raikkonen (deren Reifen besser waren) aufgehalten hat, fragte ich mich was das von Glock war :)

Echt schade das Felipe den Titel nur wegen zu wenig aggresivität seitens Glock verliert.

Aber eine brilliante Leistung von Vettel, er war einer der Highlights heute

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

thealonsof1 hat geschrieben:
Aber er hat gar nicht so unrecht, er hätte blocken können, wenn ich mich an Alonso erinnere der in den letzten Runden von Silverstone Kovalainen und Raikkonen (deren Reifen besser waren) aufgehalten hat, fragte ich mich was das von Glock war :)

Es geht nicht drum was er geschrieben hat, sondern wie er es geschrieben hat. Und da hat er sich bereits disqualifiziert... ;-)

Jepp, genau so sehe ich das auch... Für mich sah das aus wie "Bloß nicht im Weg rumfahren..." Ganz im Gegensatz zu Vettel, der ist Rennen gefahren!

Ekelstein hat geschrieben:
Aber Haug fand ich unter aller Sau mal wieder. Der Mensch jault da noch rum, dass ihm die Punkte weggenommen wurden (ob jetzt zu Unrecht oder nicht), obwohl es ihm doch egal sein kann. Sein Fahrer hat gewonnen, also wen interessiert das. In zehn Jahren erinnern sich doch so oder so nur noch ein paar Historiker drann. Haug gönne ich diesen Titel nicht.

Das vergessen wohl viele im Eifer des Gefechts, was nach Spa los war. Ich kann da Haug nur Recht geben, Lewis wurden Steine in den Weg gelegt. Gut, dass vettel seine Seele nicht an Ferrari verkauft hat und klug, dass Lewis gelernt hat. Selten so ein defensives Rennen con Lewis gesehen. Schade, was die FIA aus dem Sport macht.
Haug ist ein Dummschwätzer, er ist super nett, aber er redet sich um Kopf und Kragen. Aber im Bezug auf die WM hat er Recht und wenn sie auch nach Spa die Klappe gehalten haben, nach Fuji ins Kissen gebissen haben, jetzt können sie es aussprechen. Und das ist ihr gutes Recht.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein