Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP von Brasilien - Sao Paulo

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 02. November 2008
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Formulaone hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Hast du eigentlich schon bei der aktuellen Tipprunde beim motorsport-magazin.com Formel 1 Tippspiel mitgemacht? :D

Nein habe ich nicht. Kann man dort etwas gewinnen?

Na klar, Premiummitgliedschaft bei motorsport-magazin.com ;-)

Und was habe ich davon? Ich kann Adrivo auch so nutzen. Wenn es eine Reise zu einem GP zu gewinnen gäbe, würde es mich vielleicht mehr anreizen :wink:

Tzz, dann bleib weg :D:D:D

FormulaOneFan hat geschrieben:
Wie gut das alle denken dass Massa einmal mehr stoppt als alle anderen.... :lol: Wie in China, als alle 100%ig gesagt haben dass Kimi viel leichter als Massa ist.... :lol:

Massa ist 100% leichter als Hamilton da kannst Du einen drauf lassen. Ich schätze mal einen 3 Stop. Wo soll denn Massa sonst die 46/100 sek. gefunden haben

Sollte Hamilton vor Trulli in die erste oder zweite Runde kommen -ich glaube er wird ihn auf der Geraden packen- wird er auch Massa höchst Wahrscheinlich besiegen. Die Meisterschaft ist sowieso schon geklärt darüber mache ich mir keinen Kopf
Zuletzt geändert von formel-xy am Sonntag, 02. November 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Massa ist 100% leichter als Hamilton da kannst Du einen drauf lassen

Heist das er fährt ohne Treibstoff?

Währe auch eine Lösung zum Kostensparen!
.

bschenker hat geschrieben:
Massa ist 100% leichter als Hamilton da kannst Du einen drauf lassen

Heist das er fährt ohne Treibstoff?

Währe auch eine Lösung zum Kostensparen!
.

Ferrari benutzt nur mehr Frittieröl :D

formel-xy hat geschrieben:
Die Meisterschaft ist sowieso schon geklärt darüber mache ich mir keinen Kopf

Sprach der leichtgläubige Fan, bevor das Schicksal seinen Lauf nahm :lol:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Ich muss ja nicht vorsichtig sein, er muss vorsichtig sein", so der Deutsche auf ein mögliches Duell angesprochen. "Schlussendlich bin ich hier, um Rennen zu fahren und werde mein eigenes Rennen fahren. Unglücklicherweise kämpfen wir nicht um den Titel. Mir ist es egal, welche Farbe das Auto vor mir hat. Ich versuche zu überholen und vorne zu bleiben."
- :lol: sagt Vettel.

Recht hat er. heute werden alle fahrer an erster stelle nur an sich selbst und ihren erfolg denken. Hamilton kann nicht verlangen vorbei gewunken zu werden, nur weil er ein titelanwaerter ist!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Massa ist 100% leichter als Hamilton da kannst Du einen drauf lassen. Ich schätze mal einen 3 Stop. Wo soll denn Massa sonst die 46/100 sek. gefunden haben

Massa hat, im Gegensatz zu Hamilton, aber auch eine fehlerfreie Runde hinbekommen. Bei Hamilton war meines Wissens ein Fehler drin. Das macht die Einschätzung etwas schwieriger. Möglicherweise unterscheidet sich der Tankinhalt gar nicht so extrem.

Sollte Hamilton vor Trulli in die erste oder zweite Runde kommen -ich glaube er wird ihn auf der Geraden packen- wird er auch Massa höchst Wahrscheinlich besiegen. Die Meisterschaft ist sowieso schon geklärt darüber mache ich mir keinen Kopf

Auch da bin ich mir nicht so sicher. Trulli war doch mit seinem Auto in diesem Zustand schneller als Hamilton. Ich wüsste nicht, warum das zu Rennbeginn anders sein muss. Vielleicht ist ja auch Trulli der erste der abbiegt.

Wenn es allerdings regnet kann das Ganze natürlich wieder ganz anders aussehen.

Kennt jemand das aktuelle Wetter oder noch besser die Prognose über die nächsten drei Stunden für Sao Paulo?

Oscari hat geschrieben:
Kennt jemand das aktuelle Wetter oder noch besser die Prognose über die nächsten drei Stunden für Sao Paulo?

Naja, auf RTL sieht man zumindest keine Regenwolken. Momentan siehts nach einem Trockenrennen aus.

Massa hat, im Gegensatz zu Hamilton, aber auch eine fehlerfreie Runde hinbekommen. Bei Hamilton war meines Wissens ein Fehler drin.

Das war der erste Versuch, da war er wen ich mich nicht Irre 6 oder 7 ter.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: Unglaublich wie die Brasilianer abgehen!
Die glauben wirklich, 8-) das ihr Felipe heute Weltmeister wird.

Nicht aus zu denken was da los sein wird, sollte er es werden :twisted: , oder sollte er es nicht werden :oops:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

CMR CMR

Hmm, bei RTL fand also das Rennen 1990 in Japan in Fuji statt. :? :shock:
Dachte es wäre in Suzuka. :roll:
Wieder mal ein missglückter Versuch die spannensden WM-Entscheidungen zu zeigen.

Ich glaube an das Wunder!

Irgendwie hab ich ein ganz seltsames Gefühl...

Bob_Sugar hat geschrieben:

An welches? Das es Hamilton heute schafft oder Massa :D

An welches? Das es Hamilton heute schafft oder Massa :D

:-P

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:
Ich sehs kommen: Massa wird im brasilianischen Regen Weltmeister und alle werden sagen, die FIA hat das Wasser so manipuliert, dass Massa ohne Probleme fahren konnte

Das Wasser brauchen sie nicht manipulieren, denen trau ich schon etwas mehr Fantasie zu :lol:

Vielleicht nimmt Hamilton ja die Tankanlage mit auf ne Runde, der Gerechtigkeit wegen.

Naja, was mich im Moment schon mehr interessieren würde, wäre, ob man DEN Wasser manipulieren könnte... :roll:

FormulaOneFan hat geschrieben:
Wie gut das alle denken dass Massa einmal mehr stoppt als alle anderen.... :lol: Wie in China, als alle 100%ig gesagt haben dass Kimi viel leichter als Massa ist.... :lol:

Ferrari wäre schön dämlich Massa auf 3-Stop zu stellen. Das ist auf jeden Fall eine aggressive 2-Stop Strategie.

Ich habe dasselbe Gefühl wie 2007 und ein ganz anderes Gefühl als 2006... das kann ja eigentlich nur gutes bedeuten... :lol:

Wird wohl trocken bleiben!
Zuletzt geändert von CaoCao am Sonntag, 02. November 2008, insgesamt 1-mal geändert.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

CMR CMR

Ich bin hier wohl einer der wenigen, die sich Hamilton als WM wünschen. :?
Sonst wäre das schon wegen Spa und Fuji ein durch die FIA geschenkter Titel. :?

Selbst die vielen schnell gestarteten Online-Umfragen sprechen nicht für HAM. Um so mehr könnte sich die kleine eingeschworenen Lewis-Fangemeinde freuen, wenn, ja wenn ihr Schützling das schafft, was selbst ein Sutil im McL&M schaffen könnte, nämlich die Kiste auf P5 mindestens nach Hause fahren. Btw., besonders beliebt scheint Freund HAM hier bei uns im deutschsprachigem Raum nicht zu sein.

Egal ob Hamilton hier Freunde hat oder nicht. Ich drück ihm die Daumen. Keiner hats mehr verdient als er!!
Lewis Hamilton & McLaren for F1 Champion

Was ist denn beim ORF los? Moderiert Heinz Prüller das Rennen vom Handy aus? :D

Achja: Es kommen sehr dunkle Wolken, sehe ich grade. Kann ja was werden :)

Lasst uns träumen MASSATAK & Iceman :8) . Forza Ferrari und wenn nur ein Sieg von Massa bei rauskommt und der Kimi noch hilft, die K-WM noch eindeutiger zu gewinnen.
Das werden die Antworten sein und wer weiss, noch ist kein WM vom Himmel gefallen :lol: . Das Ding muss Lewis erst noch nach hause fahren und selbst dann ist alles möglich, selbst Regen.
Keep this racing, the ultimative show-dwon :8) .

DrSpeed hat geschrieben:
Lasst uns träumen MASSATAK & Iceman :8) . Forza Ferrari und wenn nur ein Sieg von Massa bei rauskommt und der Kimi noch hilft, die K-WM noch eindeutiger zu gewinnen.Das werden die Antworten sein und wer weiss, noch ist kein WM vom Himmel gefallen :lol: . Das Ding muss Lewis erst noch nach hause fahren und selbst dann ist alles möglich, selbst Regen.
Keep this racing, the ultimative show-dwon :8) .

Deutlich, damit meinst du mit Hilfe der FIA
Lewis Hamilton & McLaren for F1 Champion

REGEN! STARKER REGEN!

Das wird ein Mayhem wenn es keinen Safety Car Start gibt!
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

REGEN :shock: :shock: :shock:
Na das kann ja was werden am Start... :?

Der Start wird um 10 Minuten verschoben ...

Gibts heute wieder ein Chaosrennen?

10 Minuten Startverschiebung & Zeit für ein kühles blondes :drink: .

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein