Ein gutes Quali. Massa auf 1, das habe ich vorher auch erwartet. Kimis Leistung auch wie erwartet. Trulli hat mich sehr überrascht, eine super Leistung. Auch wenn er, wie Massa auch, wohl einmal mehr stoppen wird als alle anderen.
Hamiltons Leistung war denke ich auch ganz gut, er wird wohl einmal weniger stoppen als Massa. Allerdings hat er drei Gegner um sich: Trulli war vor einigen Wochen noch sauer, weil Hamilton ihn bei einer Überrundung in Fuji zu lang aufgehalten hat. Dann ist Kimi noch neben ihm, der wird auch nicht nachgeben beim Start. Und schließlich steht der wilde Spanier noch direkt hinter Hamilton, da kann am Start einiges passieren. Und wenn Alonso nach dem Start hinter Lewis ist, was gut passieren kann, dann wird er alles daran setzen, am Silberpfeil vorbeizukommen.
Lustig fand ich den Kommentar von Norbert Haug im RTL-Interview. "Hoffentlich fahren die Alonsos morgen fair und sauber"....
Haug scheint wirklich Angst vor einer wilden Aktion des Spaniers zu haben....warum nur?!?!
Enttäuschend war heute die Leistung von Kubica. Heidfeld war bei den letzten Qualis meistens besser....der Trend hat sich gedreht.
Ich freue mich auf ein spannendes Rennen. Ich hoffe es regnet nicht. Meistens sorgt Regen ja für Spannung, aber eben auch für eine Safety-Car-Lotterie. Und wenn dadurch die WM entschieden wird, wäre das nicht so gut.
Go Massa Go!!