Anarch hat geschrieben:
Ich frag mich ehrlich gesagt wie einige von euch so auf Alonso setzen. Der geisterte bis ein paar Minuten vor Trainingsschluss ganz weit hinten in der Zeitenliste herum, auf Platz 16 oder so. Also so super konkurrenzfähig dürften die Renaults nicht sein, dass sie mit Ferrari und McLaren aus eigener Kraft mithalten können, war ja auch in China so. Nichts für ungut, aber ich denke Renault wird maximal auf einer Höhe mit BMW sein, mehr nicht. Unter normalen Umständen ist Renault oder präziser Alonso kein direkter Konkurrent für Hamilton.
Wenn er auf dem Leistungsniveau wie in den letzten Rennen ist, reicht das völlig aus. es ist nicht ungewöhnlich nicht die ganze Session vorne zu sein und am Schluss eine Zeit zu setzen. Je nach dem wie sicher man sich mit dem Setup ist.
Die Zeit war definitiv nicht mit leeren Tanks von Alonso. Also ist er bei der Musik, wie es so schön heisst. Er muss keine Sponsoren beeindrucken, es ist kein Heimrennen und Platz 4 in der Teamwertung ist auch safe. schauen wir nachher mal
Im übrigen war Renault in den letzten 4 Rennen vor BMW und ich denke das können wir jetzt auch wieder erwarten. Also definitiv in Schlagdistanz, im warsten sinne des wortes
Ich gehe momentan davon aus das Ferrari auf der Strecke vorteile hat also kann Hammi max dritter werden, wenn er letzte Rille fährt. Im Schlechtesten fall ist Alonso fünfter.
Ich vermute aber sogar, das Hamilton einen kleinen Patzer haben wird und vielleicht mit etwas glück hinter Alonso landet.
Bisher geht der McLaren auch noch nicht besonders auf der Strecke, was Hammi noch zusätzlich verunsichern dürfte. Hoffe ich zumindest