Auch aufem Livestream läuft der Supertalent scheiß. Da hätten die doch dort weiterübertragen können!
Fate is an elegant, cold-hearted whore She loves salting my wounds Yes, she enjoys nothing more I bleed confidence from deep within my guts now I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...
und bis dahin empfehle ich das livetiming auf f1.com
DSF bekomm ich nicht. Ich such ma bissel in TvAnts rum!
Fate is an elegant, cold-hearted whore She loves salting my wounds Yes, she enjoys nothing more I bleed confidence from deep within my guts now I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...
sollte nicht mehr gefahren werden, steht kimi wohl morgen auf pole, vor robert k und grosjean!!! hoffe ja irgendwie das nichtmehr gefahren wird wäre doch ein tolles geb-geschenk für kimi.
sollte nicht mehr gefahren werden, steht kimi wohl morgen auf pole, vor robert k und grosjean!!! hoffe ja irgendwie das nichtmehr gefahren wird wäre doch ein tolles geb-geschenk für kimi.
wie interessant, dass man jetzt nun schon zeigt, wann eine Track Inspection folgt. Ich bin mal gespannt, wie es noch ausgeht. Nur hauptsache es passiert nun was, egal ob Abbruch oder grün.
danach folgt der ersatzfahrer für glock (bevor ich den namen falsch schreibe...), auf fünf alguersuari, buemi, webber, nico.
barrichello wäre elfter, button 15. so ist der momentane stand von quali 2
Das wär ja ein Traumgrid für mich
War aber nicht Rosberg auf 1 und Kimi auf 2?
Edit: Ok, hat sich wohl erledigt.
Zuletzt geändert von Daniel1992 am Samstag, 17. Oktober 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, ich kucks jetzt über France EuroSport 1 auf TvAnts. Da geht wirklich nix. Alles kuckt dem Regen zu
danach folgt der ersatzfahrer für glock (bevor ich den namen falsch schreibe...), auf fünf alguersuari, buemi, webber, nico. barrichello wäre elfter, button 15. so ist der momentane stand von quali 2