Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP von Brasilien/Interlagos

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 31. Oktober 2009

Anarch hat geschrieben:
Ja, ich hab's gestern gepostet.

Ich fand's total lustig, Trulli mit seiner Mappe voll mit "Beweismaterial", Bildern usw.. Sieht man nicht jeden Tag. Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass er sich mit der ganzen Aktion etwas lächerlich macht. Der Klavierspieler ist ja nicht unselten der Auslöser eines Unfalls, aber da hat Trulli auch selber ein bisschen Mist gebaut.

Sutil soll ja gesagt haben, wenn Trulli ihm noch weitere Bilder zeigen will, malt er ihm ein Bild mit Mickey Maus und Donald Duck.

Und wenn Trulli es nicht will, dann nimmt es RTL für den Spendenmarathon. *g*
Also, wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet war das Rausfliegen für Sutil viel teurer als für Trulli und dann ist es auch nur ein Rnnausfall gewesen. Da gings für die beiden um nichts und rulli steigert sich da richtig rein.
Was erwartet Trulli sich eigentlich davon? Naja, man muss es nicht verstehen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Ja, ich hab's gestern gepostet.

Ich fand's total lustig, Trulli mit seiner Mappe voll mit "Beweismaterial", Bildern usw.. Sieht man nicht jeden Tag. Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass er sich mit der ganzen Aktion etwas lächerlich macht. Der Klavierspieler ist ja nicht unselten der Auslöser eines Unfalls, aber da hat Trulli auch selber ein bisschen Mist gebaut.

Sutil soll ja gesagt haben, wenn Trulli ihm noch weitere Bilder zeigen will, malt er ihm ein Bild mit Mickey Maus und Donald Duck.

Und wenn Trulli es nicht will, dann nimmt es RTL für den Spendenmarathon. *g*
Also, wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet war das Rausfliegen für Sutil viel teurer als für Trulli und dann ist es auch nur ein Rnnausfall gewesen. Da gings für die beiden um nichts und rulli steigert sich da richtig rein.
Was erwartet Trulli sich eigentlich davon? Naja, man muss es nicht verstehen.

Ob man es in Helsinki versteht, kann ich nicht beurteilen, aber bei Trulli geht es um Vertragsverhandlungen. Von wegen, für die Beiden ging es um nichts mehr und das für Sutil das Ganze viel teurer als bei Trulli geworden ist (Materialkosten?) halte ich für ein Gerücht. Adrian ist ja bei Force India bestätigt. Trulli kämpft ums bleiben in der F1! Siehe auch die heutige Quali-Performance von Jarno Trulli 8-) .
Mit einem GP-Sieg in Brasilien/Interlagos und der war durchaus realistisch, hätte Trulli Toyota genötigt endlich tacheles zu reden.
Bleiben sie, wollen sie wirklich den besten Qualifer, Punkte- & Podestgaranten, einen so exzellenten Racer wie Jarno Trulli in der F1 wegen ein paar Peanuts ziehen lassen? Toyota muss sich langsam erklären! Ich habe ja eine leise Ahnung, dass Toyota aussteigen wird. Fakt bleibt, wäre Sutil nicht gewesen, dann wäre Jarno Trulli zumindest aufs Podest gefahren, wenn nicht sogar realistische Siegchancen gehabt! Mit einem GP-Sieg in Brasilien oder einem Podestplatz, hätte Trulli sich ein Team schon fast selber aussuchen können oder Toyota unter Druck setzen zu bleiben und ihn zu bestätigen. Glock dürfte keine wirkliche Alternative mehr sein und so gut wie draussen bei Toyota sein.

Tja, wenn er um ein Cockpit kämpft, dann sollte er nicht alles gleich auf eine Karte setzen, am Start.
Und sich dann nicht noch zwei Wochen danach lächerlich machen, indem er so ein Fotoaffentanz abzieht. Normale, professionelle Fahrer machen da ein Häckchen dran und konzentreieren sich auf das nächste Rennen. Und machten es dann einfach besser.
Zudem bin ich kein Verfechter der Theorie, dass Fahrerentscheidungen genau bei einem Rennen und einem Ergebnis entschieden wird. Das macht nun wirklich kein Team.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Tja, wenn er um ein Cockpit kämpft, dann sollte er nicht alles gleich auf eine Karte setzen, am Start.
Und sich dann nicht noch zwei Wochen danach lächerlich machen, indem er so ein Fotoaffentanz abzieht. Normale, professionelle Fahrer machen da ein Häckchen dran und konzentreieren sich auf das nächste Rennen. Und machten es dann einfach besser.
Zudem bin ich kein Verfechter der Theorie, dass Fahrerentscheidungen genau bei einem Rennen und einem Ergebnis entschieden wird. Das macht nun wirklich kein Team.

Da bin ich ganz bei Dir. Das beweist aber nur, dass auch Jarno ganz schön unter Druck steht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass uns Trulli erhalten bleibt in der F1. Fragt sich nur in welchem Team. Toyota ist oder war mehrmals siegfähig.
Seine Aufregung kann ich voll nachvollziehen, daran sieht man, um wieviel es dabei geht. Es könnte sogar passieren, dass Trulli ein Jahr pausieren muss und dann, ja dann sehe ich schwarz für ihn :sad: .
Du hast auch vollkommen recht, mit Deiner angesprochenen Fahrerentscheidungs-Theorie. Mir beweist es aber nur umsomehr, dass Trulli sich einer guten Platzierung in Brasilien (warum nicht sogar ein GP-Sieg?) sehr sicher gewesen sein muss & somit auch Nägel mit Köpfen hätte machen können. Denn Jarno gehört eher zu der ruhigeren Fraktion. Er tobt sich lieber im Boliden aus oder lenkt seinen Frust in SPEED um! Introvertiert, analytisch, selbstkritisch, also sein Ärger war (muss?) schon berechtigt sein und trifft mit Sutil bestimmt keinen Unschuldigen. Noch gehören immer zwei zu einem Streit/Unfall, odde?
Aber so what, shit hapenZ? Ich hoffe, dass uns Jarno Trulli auch 2010 in der F1 erhalten bleibt und Adrian Sutil noch stärker auftrumpft, auf der Rennstrecke, versteht sich.

Vorherige

Zurück zu Allgemein