stuephi1 hat geschrieben:
Also immer wenn Vettel hinter Vettel ins Ziel kam, dann war das weil Vettel die falsche Taktik oder Probleme hatte?
Und immer wenn Webber hinter Vettel ins Ziel kam, dann war das weil Vettel so viel besser ist?
was der Vettel nicht alles kann. Ist der etwa schizophren??
stuephi1 hat geschrieben:
Tja, ich bin nach wie vor der Meinung dass Vettel überschätzt wird.
Er ist sicher kein langsamer, aber Hamilton hat die Latte sehr hoch gelegt für F1-Neulinge. Und zwischen Hamilton oder Alonso und Vettel liegt eben doch noch eine ganze Menge!
Und ich bin der Meiung, dass Vettel den Speed hat, ein ganz großer zu werden. Ob er das wird, wird die Zukunft zeigen. Dass Lewis die Latte sehr hoch gelegt hat, da stimme ich vollkommen mit dir überein. Dass du da im gleichen Atemzug wieder deinen Lieblingsfahrer Alonso nennst, da widerspreche ich dir: Vettel fährt seine zweite komplette Saison, insgesamt zweieinhalb Saisons erst in der F1. Dann schaue ich mir an, was für Böcke und Fehler Alonso im selben Zeitraum seiner Karriere zwischen 2003 und 2004 gemacht hat
So gesehen bewegt sich der Heppenheimer vollkommen im Soll, auch wenn du das aus welchen Gründen auch gerne anders hättest oder dir das scheinbar ein Dorn im Auge ist.