Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP von Brasilien/Interlagos

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 19. Oktober 2009
AWE AWE

stuephi1 hat geschrieben:
Sutil: "Er hat furchtbar geflucht und mir Sachen gesagt, die ich jetzt gar nicht nennen möchte.
Na was solls. Dieser Hinterhofrennfahrer hat mal wieder gezeigt was aus Männern wird, wenn sie als Kind gezwungen werden Klavier zu spielen oder sonstwelchen weibischen Tätigkeiten nachzugehen, anstatt sich irgendwo auf dem Schulhof zu prügeln oder sich beinahe bis zur Besinnungslosigkeit zu besaufen. :D

Na so böse Worte kennen des Klavierspielers Ohren nicht .
Da ist unser Crash -Profi sicher ganz doll rot geworden unterm Helmchen :-)

AWE AWE

automatix hat geschrieben:
mizo hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
Sutil: "Er hat furchtbar geflucht und mir Sachen gesagt, die ich jetzt gar nicht nennen möchte.
Na was solls. Dieser Hinterhofrennfahrer hat mal wieder gezeigt was aus Männern wird, wenn sie als Kind gezwungen werden Klavier zu spielen oder sonstwelchen weibischen Tätigkeiten nachzugehen, anstatt sich irgendwo auf dem Schulhof zu prügeln oder sich beinahe bis zur Besinnungslosigkeit zu besaufen. :D

Mein Gott.....Was für ein geiler post......Noch so einer und ich muß ne Kiste Bier spendieren. :D)

Sutil ist ja dafür bekannt, seine Rückspiegel nur deshalb am Auto zu haben, um seine Frisur bzw Schminke nach dem Rennen zu kontrollieren.
Manchmal tut er dies bereits während des Rennens.

Vorausgesetzt, die Spiegel sind noch dran. Kommt ja selten genug vor.
:lol:

wobei es ja nicht Sutils fehler ist, wenn der Trulli übers Gras überholen will und dann das Auto nicht halten kann. Wenn die Strecke ausgeht muß man halt Bremsen.

In der ersten Runde gleich in zwei Schupsereien verwickelt zu sein ,grenzt schon an Absicht um das Wort mit D nicht zu benutzen zumal wenn man von P 3 startet

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
wobei es ja nicht Sutils fehler ist, wenn der Trulli übers Gras überholen will und dann das Auto nicht halten kann. Wenn die Strecke ausgeht muß man halt Bremsen.

:evil: und das unschuldige opfer war Alonso und er hat keinen kritisiert von den beiden. :wink: Sportsmann eben.
"Es war eine sehr hektische erste Runde und leider war ich da eines der Opfer", sagte Alonso. "Ich hatte einen guten Start und eine gute Strategie für das Rennen. Als Sutil und Trulli kollidierten wurde ich von dem Force India getroffen. Dies ist eine ganz spezielle Strecke für mich, ich habe es immer sehr genossen hier zu fahren. Ich denke, dass wir heute in die Punkte hätten fahren können."

Der war doch froh das er mit seinem peinlich langsamen Renault Feierabend hatte und sich noch mal plamieren musste .
Ich will garnicht wissen wie Sportsmann er gewesen wäre ,wenn er irgendwo untern ersten fünf rumgefahren wäre

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

AWE hat geschrieben:
Der war doch froh das er mit seinem peinlich langsamen Renault Feierabend hatte und sich noch mal plamieren musste .

:roll: du musst es ja wissen.
"Dabei habe ich einen viel versprechenden Start erwischt und hätte angesichts unserer Strategie dem Rennen zuversichtlich entgegen blicken können."
"Doch als Jarno Trulli und Adrian Sutil kollidierten, wonach der Deutsche durch das Innenfeld zurück auf die Fahrbahn schoss, hatte ich keine Chance mehr. Ein Jammer, denn ich mag die Formel 1-Strecke in Interlagos. Ich bin hier immer sehr gerne und erfolgreich gefahren. Für uns wären WM-Punkte in Reichweite gewesen."

Hoert sich nicht so an, als wenn er "froh" gewesen waere.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Boah, ihr seid ganz schön mies & fies zum Sutil.
Ihr seid gemein. Bild

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Ein Wort zum neuen Weltmeister Jenson Button, ein verdienter Champion?
Vettel: Naja, Glückwunsch, er ist jetzt uneinholbar, mehr gibt es da nicht zu zu sagen.

:wink: ein bisschen mehr goennerhaft haette der glueckwunsch schon ausfallen koennen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Ein Wort zum neuen Weltmeister Jenson Button, ein verdienter Champion?
Vettel: Naja, Glückwunsch, er ist jetzt uneinholbar, mehr gibt es da nicht zu zu sagen.

:wink: ein bisschen mehr goennerhaft haette der glueckwunsch schon ausfallen koennen.

war wirklich nicht sehr gesprächig. aber es lag auch bestimmt daran, dass er halt enttäuscht war, dass es mit der WM nicht mehr klappt.

so locker/witzig er immer bei guten ergebnissen ist umso schlechter seine stimmung/gesichtsausdruck, wenns mal schlecht läuft.

zum rennen:

der kobayashi war echt super für sein erstes rennen unterwegs. respekt.
gleiches gilt für kubica und lewis, zeitweise dachte ich, dass der pole gewinnen kann.
button hat sich sehr gut ins scene gesetzt. riskante überholmanöver.
barri leider zu langsam nach d. 1 stop und danach noch pech.

vettel auch sehr gut unterwegs. sein TK war halt besser und auch verdient gewonnen.
schade für rosberg, platz 3 wäre drin gewesen.

den unfall zw. sutil und trulli würde ich mit 70/30 werten. der sutil sollte auch mal rückspiegel benutzen und den anderen fahrern auch mal luft zu atmen lassen. so hat mal wieder sich und anderen das rennen versaut.

ceniza hat geschrieben:
:evil: und das unschuldige opfer war Alonso und er hat keinen kritisiert von den beiden. :wink: Sportsmann eben.
"Es war eine sehr hektische erste Runde und leider war ich da eines der Opfer", sagte Alonso. "Ich hatte einen guten Start und eine gute Strategie für das Rennen. Als Sutil und Trulli kollidierten wurde ich von dem Force India getroffen. Dies ist eine ganz spezielle Strecke für mich, ich habe es immer sehr genossen hier zu fahren. Ich denke, dass wir heute in die Punkte hätten fahren können."

Und wieder einmal schießt sich unsere spanische Freundin ein klassisches Eigentor.

Im anderen Thread hast du eine Aussage von Trulli gepostet, nach der Alonso den Sutil als verrückt bezeichnet hat. Hört sich doch nach Kritik an, oder?! Du widersprichst dir selbst. Um Sutil schlecht darzustellen postest du Alonsos Kritik an Sutil und hier sagst du Alonso habe niemanden der beiden kritisiert. :lol:

Hier dein Post dazu:

ceniza hat geschrieben:

:lol: :lol: Sutil, der F1 Rambo, gestern hat er es mal wieder bewiesen.

"Jeder hier im Fahrerlager weiß, was da gelaufen ist und wer schuld war. Auch Fernando Alonso war direkt dahinter und hat nur gesagt, dass die Aktion von ihm total verrückt war."

Der7fache hat geschrieben:
gleiches gilt für kubica und lewis, zeitweise dachte ich, dass der pole gewinnen kann.

Kubica hat im Interview sogar gesagt, dass er Überhitzungsprobleme mit dem Motor hatte, fast das gesamte Rennen über musste er auf die Drehzahlen achten und früher hochschalten.

Dafür war er echt flott unterwegs. Ohne Probleme wäre vielleicht auch der Sieg drin gewesen. BMW hat sich bei den letzten Rennen ganz schön positiv entwickelt.

The Italian newspaper Il Tempo critized Mark Webber's move.

- Webber's win was based on a very unfair move that destroyed Kimi Räikkönen's front wing.

:twisted:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:

- Webber's win was based on a very unfair move that destroyed Kimi Räikkönen's front wing.

Kimi hat selbst gesagt, dass es Pech war.... normaler Rennunfall würde ich sagen.

Formulaone hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Kimi hat selbst gesagt, dass es Pech war.... normaler Rennunfall würde ich sagen.

Kimi meinte Webber sollte andere nicht von der Strecke drängen, also klar bei wen er die Schuld sieht, das er es dann abhakt und nicht weiter drauf rumreitet, so ist Kimi nun mal, andere würden noch Wochen rumjammern

Frage: "Mark Webber sagt, dass du bei eurer Berührung gleich zu Beginn viel zu schnell warst. Wie siehst du das?"
Räikkönen: "Das war doch auf der Gerade, wie soll ich da zu schnell gewesen sein? Er sollte keine Leute von der Strecke drängen, aber that's Racing, manchmal passiert so etwas eben."
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Kimi meinte Webber sollte andere nicht von der Strecke drängen, also klar bei wen er die Schuld sieht, das er es dann abhakt und nicht weiter drauf rumreitet, so ist Kimi nun mal, andere würden noch Wochen rumjammern

Frage: "Mark Webber sagt, dass du bei eurer Berührung gleich zu Beginn viel zu schnell warst. Wie siehst du das?"
Räikkönen: "Das war doch auf der Gerade, wie soll ich da zu schnell gewesen sein? Er sollte keine Leute von der Strecke drängen, aber that's Racing, manchmal passiert so etwas eben."

Das kann Webber eh sehr gut, siehe Alonso in Barcelona. :)

:shock: :lol:

Bild
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:

Gegen Webber müsste man langsam mal was machen. Der fällt ständig in solchen kleinen Berührungen, die mit dem zerstörten Frontflügeln von Webbers Gegnern enden, auf.
Am Nürburgring hat er Hamiltons Rennen mit seiner Rambo Aktion zerstört und -wenn ich mich recht entsinne- hat er schon einmal in dieser Saison auch Kimis Wagen demoliert.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

GloriaD hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Ein geiles Rennen. Ein fantastischer Brasilien-GP (Sao Paulo/Interlagos). Es hatte von allem etwas. Vor allem aber hat JB Nägel mit Köpfen gemacht und den Sack schon vorzeitig zugemacht.

Ein dominanter, einzigartiger & mehr als würdiger Weltmeister. Jenson Button Fahrer-WM 2009 auf Brawn-GP/Mercedes. Auch an seine GP-Siege kommt keiner nur ansatzweise ran. Insgesamt hat JB 6 GP-Siege auf seiner Habenseite und das RBR-Team hat mit dem BGP 001 (dank Rubens Barrichello) 8 Siege diese Saison vorzuweisen. Von den vielen Podestplätzen, Poles oder SR ganz zu schweigen. Gratulation an den neuen F1-WMer 2009 und seinem TK, dem wahrscheinlichen Vize-WM. Sieg auf der ganzen Linie für Ross Brawn & sein BGP-Team.

Bild

Schade um das verspätete Gerburtstagskind Kimi. Der Iceman war nach dem Start von P5 auf P3 vorgebrettert, leider wurde er unschuldig das Opfer einer Berührung, die ihm die Nase kostete. Trotztdem P6 am Ende, Chapeaux. Schade um Trulli und Sutil. So what, kannste nichts machen. Das gleiche gilt für den armen Alonso, da war wesentlich mehr drin.

Starke Performance des Polen Robert Kubica im BMW-Sauber, der es auf einen sauberen 2. Platz brachte. Auch HAMilton hat überzeugen können, aber den Spruch von letzter Woche, von wegen: Ihn gilt es zu schlagen, dürfte a absurdum widerlegt worden sein.
Lewis ist nur noch einer, von vielen Ex-WMer (ein Titel). Neuer, verdienter und starker F1-WM 2009 ist Jenson Button. Jetzt darf sich Bursche Lewis mal wie JB fühlen, als die brittischen Medien ihn komplett hängen liessen und sich boulevard- & yellopress sogar noch über ihn lustig machten.

Jenson Button ist ein verdammt würdiger und starker WM, wie Typ :8) .

GloriaD hat geschrieben:
Das war ja wohl Pflicht für Button endlich mal wieder ein bischen Gas zu geben, sonst hätte ihm wohlmöglich der alte Mann noch den Titel wegeschnappt. Überrragend war die 2. Saisonhälfte von Button nicht,
aber Aufgrund der Erfolgsphase des in der 1. Saisonhälfte ist er zurecht WM.

wo soll Hamilton das gesagt haben?
er hat Button übrigens heute geschlagen :D)

Hier der Punktestand aus der 2. Saisonhälfte (Deutschl.-GP):

Lewis 40
Kimi 38
Vettel 35
Rubens 31
Webber 26
Button 25

Ich wollte Dir noch antworten und btw. diesem Hundesohn von Jenson Button gratulieren. Endlich mal wieder ein authenthischer, echter, anfaßbare F1-WM ohne Baby-Biografien Attitüden.
Den Satz von HAM habe ich als OZ aus der MSa (nr. 41). Der bezog sich wohl darauf, dass mathematisch, Lewis wohl noch nicht als amtierender WM abgesetzt war. Aber suverän fand' ich den Spruch so oder so nicht, denn die Chance etwas länger WM bleiben zu dürfen waren in etwa so groß, wie die Chancen von Vettel doch noch WM werden zu können :wink: .

ScuderiaAlonso hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Gegen Webber müsste man langsam mal was machen. Der fällt ständig in solchen kleinen Berührungen, die mit dem zerstörten Frontflügeln von Webbers Gegnern enden, auf.
Am Nürburgring hat er Hamiltons Rennen mit seiner Rambo Aktion zerstört und -wenn ich mich recht entsinne- hat er schon einmal in dieser Saison auch Kimis Wagen demoliert.

Da bin ich auch ganz bei Dir. Nicht nur il "Tempo" prangert die Aktion von Webber an. Hier ist sich das sonst in fast allem strittige & geschätzte Fachpublikum mal über alle Grenzen hinweg einig. Das war ein Unding, dass Webber mit dieser Aktion auch noch GP-Sieger werden konnte. Das ist F1 und kein Stock-car oder NASCAR :? . Wenigstens konnte Kimi trotzt allem & einer starken Performance (so gut wie eine fehlerfreie Fahrt) immerhin noch auf P6 vorfahren. Fisico wird, wenn das so weiter geht, sich bald freiwillig beim doc auf die couch legen :lol: (ist doch wahr). Respekt vor Kimis vorletzter Fahrt in der s.g. Dea-rossa (Ferrari). Der Bursche hat noch lange keine Lust oder Gedanken an's Aufhören.

Ich seh da kein Problem, ganz im Gegenteil: Gott sei Dank wird da noch ein bisschen gefightet. Webber hat halt seine Position verteidigt, er ist nicht Schlangenlinien gefahren...

MichaelZ hat geschrieben:
Ich seh da kein Problem, ganz im Gegenteil: Gott sei Dank wird da noch ein bisschen gefightet. Webber hat halt seine Position verteidigt, er ist nicht Schlangenlinien gefahren...

Sehe ich auch so. Wie sagte doch ein großer Rennfahrer einst: "Wir sind hier nicht beim Kaffeekränzchen".

Position verteidigt schön und gut, aber der hat Kimi von der Strecke abgedrängt :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Für mich war das einfach ein ganz normaler Rennunfall. Kimi kam und Webber wollte blocken, was er gemacht hat. Kimi hat wohl noch auf den KERS-Knopf gedrückt und war halt so gleich so schnell, dass es gekracht hat. Sicherlich saublöd gelaufen und gut.
Kimi Raikkonen

Lana hat geschrieben:
Position verteidigt schön und gut, aber der hat Kimi von der Strecke abgedrängt :roll:

Mehr oder weniger. Da runde ich auch lieber nach oben auf :roll: . Aber auf das wie kommt es an. Der Iceman war von P5 auf P3 vorgefahren.
Nach der Aktion von Mark Webber musste Kimi das ganze Rennen von hinten aufrollen. Noch hinter Fisichella.

Derjenige, der auffährt, hat das Nachsehen. Alle die jetzt rumplärren, haben bei Montoyas Auffahrunfall im Tunnel von Monaco ebenso rumgeheult. Webber musste wegen Vordermann bremsen und hat die Linie dicht gemacht, Raikkönen hat unüberlegt Gas gegeben, ist drauf gefahren und das wars.

Weiterheulen. Oder Bremslichter anschaffen und Mindestabstand einhalten.

Das war auf der Geraden nichts mit bremsen :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=dTLNBJJ0sAc
Bild
__Kimi olet paras__

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein