Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP von Brasilien/Interlagos

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 18. Oktober 2009

RenaultF1 hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
naja, daß das team zu blöd zum tanken ist kann man jetzt dem heidfeld nicht in die schuhe schieben

Oh doch - don kann sowas. Siehst du ja :-|

Und unterlass in Zukunft doch bitte deine Doppel- u. Dreifachposts, ja? Danke :D)

er war aber auch vor seinem ersten Stopp nicht schnell genug.
Das geht aber einfacher als sich zu merken, was ich zu welchen Posting schreiben will und das dann zusammenzuschachteln.

Hoch interessanter GP, wohlverdienter WM Button als auch BGP. Congrats. Webber mit starker Leistung, als auch Hamilton.

Für mich top war einfach nur Kobayashi, der hat mich in diesem Rennen iwie überzeugt.

Auch Kimi noch respektabel ins Ziel gekommen. Nach dem guten Start und der Berührung mit Webber noch halb abgefackelt zu werden und dann das Ergebnis trotz grotter Trocken-Performance.

Sehr gut auch Kubica, der knallhart aufs Podest fährt, während BMW Sauber bei Heidfeld einen peinlichen Fehler macht und einfach kein Benzin in den Wagen füllt.

Unnötig fand ich ebenfalls die Aufregung Trullis.

EDIT: Was mir jetzt überhaupt nicht gefallen hat, war diese blöde Leinwand auf dem Podest.
Kimi Raikkonen

Zu Barrichellos verteidigung muss gesagt werden das er seinen Reifenschaden Hamilton zu verdanken hat.

Und gleich für gewisse Leute, Hamilton ist gleich zu Barrichello gegangen, noch vor dem Podest, sich zu entschuldigen.
.

ceniza hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Wird wieder Zeit für nen Finnischen!

:lol: :lol: nene, jetzt ist erst mal wieder ein suedeuropaer dran, die finnen muessen sich hinten anstellen.....

Jup - Zeit für einen Comeback-WM Titel, Massa :)

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Button und Brawn!
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Ja, endlich, geil, Button ist verdient Weltmeister! Im vorletzten Rennen der Saison hat er anhand einer sehr schönen Aufholjagd den Sack vorzeitig zugemacht! Freu mich voll für ihn Er hats verdient, Alonso war in der zweiten Saisonhälfte 2006 auch nicht souverän unterwegs, genauso wie Kimi und Lewis in ihren jeweiligen WM-Jahren zu Beginn etwas geschwächelt haben, von daher hasse ich es, wenn einige Leute immer Buttons Leistung zuletzt mies reden
Schöner Erfolg noch für Marc Webber und Kubica und Lewis haben auch überzeugt. Ich hoffe, dass Silber den Konstrukteursrang drei erreicht bzw. hält. In der Fahrer-WM dürfte der Lewis aber dem Kimi ruhig den fünften Platz lassen diesen Gefallen wird Lewis mir aber wohl nicht tun
Zu Sutil sag ich mal nichts, klar, dieses Mal hat ers nicht gesehen, da Trulli im toten Winkel von ihm rechts hinten war und außen rum etwas dumm von ihm war. Allerdings ist Trulli die Gerade davor nach dem Senna-S schon etwas zickzack gefahren. Fast jedes Mal, wenns kracht, ist Sutil nicht weit und schmeißt Punkte weg Der Vorfall Webber-Kimi war ein normaler Rennunfall, konnte keiner was dazu, Kimi ist halt im Windschatten zu nahe aufgefahren, kann passieren. Und auch Alonso konnte diesmal nichts dazu, dass er gleich abgeräumt wurde.
Und Heikkis Malheur wird ja wohl noch untersucht. Dumm gelaufen, tut mir nur so mehr leid, dass er solchen Bockmist baut, weil ich ihn so mag - obwohl genau gesehen hab ichs nicht, obs nicht die Schuld vom Lolipopmann war. Naja, Überholmanöver und Interlagos passt auf jeden Fall zusammen.

Jenson Button ist Weltmeister 2009! Glückwunsch Junge, gut gemacht :wink: :D)

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Das geht aber einfacher als sich zu merken, was ich zu welchen Posting schreiben will und das dann zusammenzuschachteln.

Schön und gut, wenn das jeder so macht, dann platzen die Threads auseinander und werden unübersichtlich.

bschenker hat geschrieben:
Zu Barrichellos verteidigung muss gesagt werden das er seinen Reifenschaden Hamilton zu verdanken hat.

Und gleich für gewisse Leute, Hamilton ist gleich zu Barrichello gegangen, noch vor dem Podest, sich zu entschuldigen.
.

mag sein, aber da war rubens schon nur noch 3. und den hätte er auch nicht gehalten.

Schön und gut, wenn das jeder so macht, dann platzen die Threads auseinander und werden unübersichtlich.

und? spielts denn wirklich eine rolle, ob man 20 seiten hat oder 22?

Ich würde sagen genauso wie Weber gesagt hat er habe Raikkonen nicht gesehen, oder zu spät, darum hat er ja so stark nach links gezogen, weil die Ideallinie rechts liegt.
Genau so wie Weber, hatte Sutil keine ahnung Trulli neben sich zu haben.

.

CaoCao hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Wird wieder Zeit für nen Finnischen!

:lol: :lol: nene, jetzt ist erst mal wieder ein suedeuropaer dran, die finnen muessen sich hinten anstellen.....

Jup - Zeit für einen Comeback-WM Titel, Massa :)

da kann ich dir nur zustimmen. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Nicht die Seitenanzahl spielt eine Rolle, dass die Freds dann unübersichtlich werden, das wollen wir vermeiden.

Wieso du dich da jetzt quer stellst, soll einer verstehen.

Nicht die Seitenanzahl spielt eine Rolle, dass die Freds dann unübersichtlich werden, das wollen wir vermeiden.

Wieso du dich da jetzt quer stellst, soll einer verstehen.

es ist ja jetzt nicht so, daß ich irgendwas an meiner Art zu posten geändert habe. Ich les den Thread, antworte auf einen Beitrag, gehe zurück, lese weiter - finde wieder was zu antworten und antworte. Ist ja nicht mein Fehler, wenn in der Zwischenzeit keiner was geschrieben hat (und wäre der Adrivo Server nach Rennende nicht mal wieder zu langsam gewesen, hätte man das ganze etwas Zeitnäher machen können).
und ganz ehrlich, so ein zusammengeschachteltes Monsterposting, wie du es vorher aus meinen 3 Postings gebastelt hast, das liest doch keiner.

Wow, mal ein geiles Rennen (Zumindestens die ersten 40 Runden waren spannend, naja, man kann nicht 70 Runden non Stop Action erwarten).

Gratulation Button, ein würdiger Wm. Hat heut bewiesen dass er diesen Titel verdient. Paar super Überholmanöver gezeigt, dazu auch noch intelligente und saubere. Da war nix mit Brechstange, sondern faires Ausbremsen.

Danner hat übrigens irgentwie Recht, wos Kracht, da ist der Sutil ned fern. Der hat wohl zuviel Stock Car gespielt :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Formulaone hat geschrieben:
Barrichello mal wieder hinter Button gelandet. Ich sags ja immer, er ist und bleibt die Nr.1b und wird niemals WM. Soeine Chance wird er in seinem Leben nicht mehr bekommen, er hats in der ersten Saisonhälfte weggeworfen.

Naja, das Rennen heute kannst du da nicht als Vergleich zur N° 1b ziehen.

doch - Rubens hätte gewinnen müssen und hatte einen grauenhaften Speed - so wird man nicht Nr. 1 - egal in welchen Team.

Ich denke mal, dass sich Rubens wohl auch trotz allem WM-Trubels noch erklären lassen wird, was da beim/nach dem 1. Stop schief ging. Bis dahin war er klar auf Sieg - danach nicht nur im Verkehr sondern auch noch zu langsam...

Ein geiles Rennen. Es hatte von allem etwas. Vor allem aber hat JB Nägel mit Köpfen gemacht und den Sack schon vorzeitig zugemacht.

Bild

Schade um das verspätete Gerburtstagskind Kimi. Der Iceman war nach dem Start von P5 auf P3 vorgebrettert, leider wurde er unschuldig das Opfer einer Berührung, die ihm die Nase kostete. Trotztdem P6 am Ende, Chapeaux. Schade um Trulli und Sutil. So what, kannste nichts machen. Das gleiche gilt für den armen Alonso, da war wesentlich mehr drin.

Starke Performance des Polen Robert Kubica im BMW-Sauber, der es auf einen sauberen 2. Platz brachte. Auch HAMilton hat überzeugen können, aber den Spruch von letzter Woche, von wegen: Ihn gilt es zu schlagen, dürfte a absurdum widerlegt worden sein.
Lewis ist nur noch einer, von vielen Ex-WMer (ein Titel). Neuer, verdienter und starker F1-WM 2009 ist Jenson Button. Jetzt darf sich Bursche Lewis mal wie JB fühlen, als die brittischen Medien ihn komplett hängen liessen und sich boulevard- & yellopress sogar noch über ihn lustig machten.

Jenson Button ist ein verdammt würdiger und starker WM, wie Typ :8) .

Joa Jenson Button war heute wirklich stark unterwegs. Mit einer solchen Performance verdient er den Titel auch, nur bringt er halt nur selten eine solche Performance. Trotzdem: Für mich war Button einer der Männer des Rennens. Solide war auch Kobayashi unterwegs für sein GP, aber der Fahrer des Tages war für mich Webber. Er war am Freitag schon Schnellster, gestern spritbereinigt auch und nun eben auch im Rennen. Nach vielen Rennen, wo er viele Defekte hatte oder einfach zu langsam war, war er einfach der beste Mann am Wochenende!

DrSpeed hat geschrieben:
Ein geiles Rennen. Es hatte von allem etwas. Vor allem aber hat JB Nägel mit Köpfen gemacht und den Sack schon vorzeitig zugemacht.

Bild

Schade um das verspätete Gerburtstagskind Kimi. Der Iceman war nach dem Start von P5 auf P3 vorgebrettert, leider wurde er unschuldig das Opfer einer Berührung, die ihm die Nase kostete. Trotztdem P6 am Ende, Chapeaux. Schade um Trulli und Sutil. So what, kannste nichts machen. Das gleiche gilt für den armen Alonso, da war wesentlich mehr drin.

Starke Performance des Polen Robert Kubica im BMW-Sauber, der es auf einen sauberen 2. Platz brachte. Auch HAMilton hat überzeugen können, aber den Spruch von letzter Woche, von wegen: Ihn gilt es zu schlagen, dürfte a absurdum widerlegt worden sein.
Lewis ist nur noch einer, von vielen Ex-WMer (ein Titel). Neuer, verdienter und starker F1-WM 2009 ist Jenson Button. Jetzt darf sich Bursche Lewis mal wie JB fühlen, als die brittischen Medien ihn komplett hängen liessen und sich boulevard- & yellopress sogar noch über ihn lustig machten.

Jenson Button ist ein verdammt würdiger und starker WM, wie Typ :8) .

Das war ja wohl Pflicht für Button endlich mal wieder ein bischen Gas zu geben, sonst hätte ihm wohlmöglich der alte Mann noch den Titel wegeschnappt. Überrragend war die 2. Saisonhälfte von Button nicht,
aber Aufgrund der Erfolgsphase des in der 1. Saisonhälfte ist er zurecht WM.

wo soll Hamilton das gesagt haben?
er hat Button übrigens heute geschlagen :D)

Hier der Punktestand aus der 2. Saisonhälfte (Deutschl.-GP):

Lewis 40
Kimi 38
Vettel 35
Rubens 31
Webber 26
Button 25
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Also ich hab meien Tabelle der 2. Saisonhälfte in Ungarn begonnen (sowie die meisten Teamchefs auch von der 2. Hälfte ab Ungarn sprechen)

Da fällt es derzeit so aus
Hamilton 40
Räikkönen 38
Barrichello 28
Vettel 27
Button 21
Kovalainen 17
Webber 16
Kubica 15
Rosberg 14
Alonso 13
...

Teams
McLaren 57
BrawnGP 49
RedBull 43
Ferrari 38
BMW Sauber 24
Toyota 20
Williams 14
ForceIndia 13
Renault 13
STR 2

Eine Strafe für Trulli, weil er nicht nett zu Sutil war?
Die werden jedes Jahr nur noch dümmer.
Boah, diese schwachsinnigen Weichspülerkuschelfanatiker sind ja noch schlimmer als diese blumenwiesengamblerischen Kollegen von ...........

Da siehst du mal, wie wichtig Anstand ist! Ohne wird es teuer.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 19. Oktober 2009

Sutil: "Er hat furchtbar geflucht und mir Sachen gesagt, die ich jetzt gar nicht nennen möchte.
Na was solls. Dieser Hinterhofrennfahrer hat mal wieder gezeigt was aus Männern wird, wenn sie als Kind gezwungen werden Klavier zu spielen oder sonstwelchen weibischen Tätigkeiten nachzugehen, anstatt sich irgendwo auf dem Schulhof zu prügeln oder sich beinahe bis zur Besinnungslosigkeit zu besaufen. :D

stuephi1 hat geschrieben:
Sutil: "Er hat furchtbar geflucht und mir Sachen gesagt, die ich jetzt gar nicht nennen möchte.
Na was solls. Dieser Hinterhofrennfahrer hat mal wieder gezeigt was aus Männern wird, wenn sie als Kind gezwungen werden Klavier zu spielen oder sonstwelchen weibischen Tätigkeiten nachzugehen, anstatt sich irgendwo auf dem Schulhof zu prügeln oder sich beinahe bis zur Besinnungslosigkeit zu besaufen. :D

von dir bin ich ja eigentlich nur niveaulose postings gewohnt, trotzdem hoffe ich, dass das jetzt nicht ernst gemeint war.
nur weil trulli wie eine furie auf den armen sutil losging, soll der ihn jetzt vor der kamera auch noch mit seinen dummen ausdrücken zitieren? :roll:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Mein Gott.....Was für ein geiler post......Noch so einer und ich muß ne Kiste Bier spendieren. :D)

Sutil ist ja dafür bekannt, seine Rückspiegel nur deshalb am Auto zu haben, um seine Frisur bzw Schminke nach dem Rennen zu kontrollieren.
Manchmal tut er dies bereits während des Rennens.

Vorausgesetzt, die Spiegel sind noch dran. Kommt ja selten genug vor.
:lol:
Eine Frau liegt auf dem Behandlungsstuhl, der Zahnarzt will gerade die Behandlung beginnen, da merkt er, das die Patientin an seiner Hose fummelt.
Er denkt, sagst mal noch nichts, und wartet ab. Dann kommt doch der Augenblick, er muss ganz einfach reagieren und sagt:
"Wissen Sie, dass Sie mein linkes Ei in der Hand haben?"
Sie antwortet: "Na klar, und jetzt wollen wir mal beide versuchen, uns gegenseitig nicht weh zu tun...."

mizo hat geschrieben:

Mein Gott.....Was für ein geiler post......Noch so einer und ich muß ne Kiste Bier spendieren. :D)

Sutil ist ja dafür bekannt, seine Rückspiegel nur deshalb am Auto zu haben, um seine Frisur bzw Schminke nach dem Rennen zu kontrollieren.
Manchmal tut er dies bereits während des Rennens.

Vorausgesetzt, die Spiegel sind noch dran. Kommt ja selten genug vor.
:lol:

wobei es ja nicht Sutils fehler ist, wenn der Trulli übers Gras überholen will und dann das Auto nicht halten kann. Wenn die Strecke ausgeht muß man halt Bremsen.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

wobei es ja nicht Sutils fehler ist, wenn der Trulli übers Gras überholen will und dann das Auto nicht halten kann. Wenn die Strecke ausgeht muß man halt Bremsen.

:evil: und das unschuldige opfer war Alonso und er hat keinen kritisiert von den beiden. :wink: Sportsmann eben.
"Es war eine sehr hektische erste Runde und leider war ich da eines der Opfer", sagte Alonso. "Ich hatte einen guten Start und eine gute Strategie für das Rennen. Als Sutil und Trulli kollidierten wurde ich von dem Force India getroffen. Dies ist eine ganz spezielle Strecke für mich, ich habe es immer sehr genossen hier zu fahren. Ich denke, dass wir heute in die Punkte hätten fahren können."
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein