Ja, endlich, geil, Button ist verdient Weltmeister! Im vorletzten Rennen der Saison hat er anhand einer sehr schönen Aufholjagd den Sack vorzeitig zugemacht! Freu mich voll für ihn Er hats verdient, Alonso war in der zweiten Saisonhälfte 2006 auch nicht souverän unterwegs, genauso wie Kimi und Lewis in ihren jeweiligen WM-Jahren zu Beginn etwas geschwächelt haben, von daher hasse ich es, wenn einige Leute immer Buttons Leistung zuletzt mies reden
Schöner Erfolg noch für Marc Webber und Kubica und Lewis haben auch überzeugt. Ich hoffe, dass Silber den Konstrukteursrang drei erreicht bzw. hält. In der Fahrer-WM dürfte der Lewis aber dem Kimi ruhig den fünften Platz lassen diesen Gefallen wird Lewis mir aber wohl nicht tun
Zu Sutil sag ich mal nichts, klar, dieses Mal hat ers nicht gesehen, da Trulli im toten Winkel von ihm rechts hinten war und außen rum etwas dumm von ihm war. Allerdings ist Trulli die Gerade davor nach dem Senna-S schon etwas zickzack gefahren. Fast jedes Mal, wenns kracht, ist Sutil nicht weit und schmeißt Punkte weg Der Vorfall Webber-Kimi war ein normaler Rennunfall, konnte keiner was dazu, Kimi ist halt im Windschatten zu nahe aufgefahren, kann passieren. Und auch Alonso konnte diesmal nichts dazu, dass er gleich abgeräumt wurde.
Und Heikkis Malheur wird ja wohl noch untersucht. Dumm gelaufen, tut mir nur so mehr leid, dass er solchen Bockmist baut, weil ich ihn so mag - obwohl genau gesehen hab ichs nicht, obs nicht die Schuld vom Lolipopmann war. Naja, Überholmanöver und Interlagos passt auf jeden Fall zusammen.
Jenson Button ist Weltmeister 2009! Glückwunsch Junge, gut gemacht