Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP von Brasilien/Interlagos

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 18. Oktober 2009

Hey, das geht ab...:D

....halleluja. :shock:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:evil: das wars dann fuer Alonso!

was fuer ein chaotischer start.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:evil: das wars dann fuer Alonso!

was fuer ein chaotischer start.

Ciao Fernando!!!! :lol:

Wie sagte Alex Wurz gestern so passend: Force India ist das Lieblingsteam der Karbonlieferanten :D)

Starke Aktion übrigens von Vettel, wie er Kovalainen abgeschossen hat.

Und Webber bekommt auch einen Fairnesspreis.
Zuletzt geändert von Anarch am Sonntag, 18. Oktober 2009, insgesamt 2-mal geändert.

Das was Webber mit Kimi gemacht hat, war schon krass. Und warum sich Trulli beschwert, ist unverständlich.

Webber gehört bestraft, keine Frage... :evil:

Jetzt haben es einige im Feld eilig und schon sehen wir ein Rennen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Alle fahren für Button - wenigstens gibt der Japaner mal etwas kontra. Wann gibts ne Strafe für Webber und wann schickt man Sutil endgültig zum Raab?

Mav05 hat geschrieben:
Alle fahren für Button - wenigstens gibt der Japaner mal etwas kontra. Wann gibts ne Strafe für Webber und wann schickt man Sutil endgültig zum Raab?

Also in diesem Fall konnte Sutil echt nichts dafür....Trulli und Sutil haben sich nicht berührt. Trulli kam von der Strecke ab....

Also die Rennleitung ist schon der Hammer. Vettel räumt Kovi ab, Webber lässt Kimi auffahren aber was man sich als erstes ansieht ist McLarens Ferrari/Singapur-Imitation. Einfach klasse.

Mav05 hat geschrieben:

bei sutil liegst du sowas von falsch, die furie trulli soll einfach maul halten und nach hause gehen!
webber kann man so oder so sehen.

bei button muss ich dir 100% zustimmen, das ist nicht mehr schön, wie man ihn vorbeiwinkt. :x
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Webber lässt Kimi auffahren

raikkonen war in runde 1 mal wieder viel zu agressiv unterwegs, das kennen wir ja schon seit spa. dass es nicht schon gegen sutil gekracht hat, hat mich gewundert. glaubt der er darf alles, nur weil er in einem ferrari sitzt? :shock:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Don, dass war genau das gleiche in wie bei Trulli und Sutil Einfach nach außen gedrückt.
Kimi ist ja nicht wie Massa und stellt sich hinten an. Der gehört eben noch zu den Überholern. Aber brauchst dich gar nicht so aufregen, noch 1 1/2 Rennen und er fährt nie wieder für Ferrari.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Kobayashi gefällt mir extrem gut, nicht nur wegen dem Zeikampf mit Button gerade. Richtig abgeklärt finde ich.

button petzt über den boxenfunk!!! :roll:

Ist der Button ein Jammerlappen....beschwert sich über Kobayashi....übrigens sehr gut der Japaner.

Geiles Manöver von Vettel gegen Barrichello.....

Holla die Waldfee, wenn das mal kein Empfehlungsschreiben ist. Fürs erste Rennen... :shock:
Spain 1999
[long pause, silence]

warum hat barrichello dermassen viel verloren in den boxen? oder hat er reifenprobleme?

Also die Stewards sind schon super. Kovi wird von Vettel abgeräumt und nimmt beim Dreher Fisico mit, und wird dafür wahrscheinlich noch bestraft.

Japaner unter sich... :lol:

Webber führt vor Vettel. Kann er ihn nicht vorbeilassen und das Feld einbremsen? :lol: :lol:

redbull verpatzt vettels boxenstopp - ich wundere mich gar nicht mehr. :roll:

Kurzes Zwischenfazit:

Trulli ist nen ähm....

Kobayashi hat Nakajima fair geblockt, soll der Nakajima halt nicht drauf fahren.

Heiko Wasser hat ziemlich lang gebraucht, um herauszufinden, dass 88 Punkte von Button und 77 von Barrichello heißen würde, dass Button Weltmeister wäre.

Regen würde diesem Rennen noch nen bisschen Extra-Würze geben.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

CaoCao hat geschrieben:
Regen würde diesem Rennen noch nen bisschen Extra-Würze geben.

hab ich mir auch gedacht, :wink: ich brauche noch einen ausfall fuer meinen tip!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Wieder einmal ganz großer Strategie-Murks bei Red Bull. Ich dachte Vettel fährt auf einen Stopp. Er muss aber nochmal rein. Wie blöd sind die eigentlich???

Aber ist ja nicht das erste Mal, dass sie bei der Strategie voll danebengreifen.

Button fährt heute erstaunlich mutig...er wird heute auch Weltmeister.

Naja und vorne könnte es noch eng werden zwischen Kubica und Webber. Vielleicht sehen wir heute sogar einen BMW-Sieg?

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein