Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP von Brasilien/Interlagos

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 17. Oktober 2009

Button schaut wirklich so aus, als hätte er Muffe vor dem Titel.

Top Qualifying, absehen von der Dauer, und sehr interessante Startaufstellung am Ende. Wenn das morgen ähnlich läuft, wird es sicher sehr interessant, ich freu mich drauf. WM-technisch gesehen ist es abermals wirklich sehr spannend.
Kimi Raikkonen

Vielleicht sind Button und Vettel eher auf einem Trockensetup unterwegs?! So wie die Silberpfeile scheinbar auch.

Barrichello hat nun natürlich gute Siegchancen, aber so wie man ihn kennt wird er es irgendwie doch wegwerfen.

Button kaum besser als Vettel...ich hoffe Button holt morgen keine Punkte...seine Hamsterei gefällt mir nicht...das geht schnell nach hinten los.

Formulaone hat geschrieben:
Vielleicht sind Button und Vettel eher auf einem Trockensetup unterwegs?! So wie die Silberpfeile scheinbar auch.

Barrichello hat nun natürlich gute Siegchancen, aber so wie man ihn kennt wird er es irgendwie doch wegwerfen.

Button kaum besser als Vettel...ich hoffe Button holt morgen keine Punkte...seine Hamsterei gefällt mir nicht...das geht schnell nach hinten los.

Button war ja im Q1 noch auf Nivau von Rubens - also so trocken kann sein Setup nicht sein.
Aber wie Williams das geschafft hat, Rosberg wieder nur auf P7 zu platzieren, das werd ich nicht verstehen.

Gewichte sind ja noch nicht durch....
automatix hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Um 16:00 (21:00) wird es die nächste Inspektion geben.
Wetter sieht wesentlich besser aus.

@automatix: Papa Hamilton hat sich verplappert, McLaren ist tatsächlich mit Trockenabstimmung gefahren. Ob man damit von P18 was reißen wird, muss man sehen.
wenns trocken ist dann schon - denn dann gehen die mit Regeneinstimmung über die 71 Runden ein - Mclaren hat Kers, die Strecke läßt überholen zu, das wird auf jeden Fall eine schöne Sache.
Erst beinahe heulen und nachher so das Maul aufreissen? :P

Ich heul nicht, ich finds nur unmöglich, daß die FIA einerseits Sicherheit labert und dann sowas gefährliches ins Reglement schreibt.
Ach so, dann ist es nur Zufall, dass dich das genau jetzt gestört hat wo beide Larens hängengeblieben sind und nicht vorher.
Aber mich würde es nicht wundern, wenn morgen die FIA den Teams erlaubt wenigstens an der Flügeleinstellung rumzuschrauben. :)

Nur wenns regnet - bei Trockenheit wird da wohl nichts gehen.
Reden wir morgen nach dem Rennen weiter, dann sehen wir schon, was passiert ist.

Reden wir morgen nach dem Rennen weiter, dann sehen wir schon, was passiert ist.
Ich würde denen zutrauen mit der Begründung von irgendwelchen 'lustigen' Mischbedingungen an den Autos rumzuschrauben.
Aber auf jeden Fall finde ich es schon mal nicht ganz schlau BEIDE McLaren auf Trockenabstimmung rauszulassen, ausser die wissen mehr über das Wetter als wir?!

Warum war Alonso am Ende so langsam? Hatte er ein Problem? Weiß jemand mehr?
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

stuephi1 hat geschrieben:
Ich würde denen zutrauen mit der Begründung von irgendwelchen 'lustigen' Mischbedingungen an den Autos rumzuschrauben.
Aber auf jeden Fall finde ich es schon mal nicht ganz schlau BEIDE McLaren auf Trockenabstimmung rauszulassen, ausser die wissen mehr über das Wetter als wir?!

Das war wohl suboptimal von McLaren
Beide Fahrer hatten heute keine Chance
und selbst wenn es morgen trocken wird, die Startplätze sind so schlecht, da wird es ganz, ganz schwer :cry:
noch dazu werden sie wohl ziemlich vollgetankt losfahren
Whitmarsh sprach etwas von einer "risikoarmen" Strategie
für morgen
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Der Wetterbericht sagt für das Rennen auch Regen voraus...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

CMR CMR

GloriaD hat geschrieben:
Das war wohl suboptimal von McLaren
Beide Fahrer hatten heute keine Chance
und selbst wenn es morgen trocken wird, die Startplätze sind so schlecht, da wird es ganz, ganz schwer :cry:
noch dazu werden sie wohl ziemlich vollgetankt losfahren
Whitmarsh sprach etwas von einer "risikoarmen" Strategie
für morgen

Die beiden McLaren haben die Chance sich bei den Vettel-Fans und RTL unbeliebt zu machen wenn sie mit KERS am Start an Vettel vorbeifahren und ihm dann im Weg rumstehen. Mal sehen was RTL dazu morgen sagen würde wenn es so passieren würde? :wink:
Vielleicht beklagt sich danach Vettel wie ein gewisser Michael S. 17 Jahre zuvor als ihm der McLaren von Senna mit dem Honda V12 auf der Geraden davon gefahren ist und in den Kurven langsamer war. Falls jemand was zum lachen will, hier das Video davon. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=qmG7Ju2GSMI

CMR hat geschrieben:
Die beiden McLaren haben die Chance sich bei den Vettel-Fans und RTL unbeliebt zu machen wenn sie mit KERS am Start an Vettel vorbeifahren und ihm dann im Weg rumstehen. Mal sehen was RTL dazu morgen sagen würde wenn es so passieren würde? :wink:
Vielleicht beklagt sich danach Vettel wie ein gewisser Michael S. 17 Jahre zuvor als ihm der McLaren von Senna mit dem Honda V12 auf der Geraden davon gefahren ist und in den Kurven langsamer war. Falls jemand was zum lachen will, hier das Video davon. :lol:

In dem Fall ist natürlich zu beachten wie die von RTL immer als Mercedes bezeichneten Autos auf magische Art und Weise wieder zu McLarens werden

Anarch hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:

In dem Fall ist natürlich zu beachten wie die von RTL immer als Mercedes bezeichneten Autos auf magische Art und Weise wieder zu McLarens werden

Wenn die so weit hinten stehen, sind es sowieso keine Silberpfeile, sondern McLaren.
Morgen starten auch Liuzzi und Button im Force India bzw. Brawn, Sutil und Barrichello dagegen im Mercedes.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:

Wenn die so weit hinten stehen, sind es sowieso keine Silberpfeile, sondern McLaren.
Morgen starten auch Liuzzi und Button im Force India bzw. Brawn, Sutil und Barrichello dagegen im Mercedes.

Dann gibt es ja noch Hoffnung
für die McLaren morgen

über RTL fällt mir gerade nichts druckreifes ein
die haben ihr Nveau mal wieder voll und ganz bestätigt, wenn sie statt des Qualis lieber den Pupswalzer bringen
:roll:

Ich hoffe sehr auf konstante Wetterverhälnisse morgen,
das heute war sehr grenzwertig
(Albert Einstein)

Bob_Sugar hat geschrieben:
Warum war Alonso am Ende so langsam? Hatte er ein Problem? Weiß jemand mehr?
Vollgetankt? Angesichts des Wetters wohl nicht unbedingt das dümmste was man tun kannn.....
Das selbe 'Gewichtsproblem' könnte auch bei den Williams vorliegen.

Beitrag Sonntag, 18. Oktober 2009

Hier noch einmal eine Widmung an den Polesetter....Donnie hat es ja auch schonmal irgendwo gepostet...einfach genial :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=lBYd9UVBGTs

Startgewichte:

1. Barrichello 650.5
2. Webber 656
3. Sutil 656.5
4. Trulli 658.5
5. Räikkönen 651.5
6. Buemi 659
7. Rosberg 657
8. Kubica 656
9. Nakajima 664
10. Alonso 652
11. Kobayashi 671.6
12. Alguersuari 671.5
13. Grosjean 677.2
14. Button 672
15. Liuzzi 680
16. Vettel 683.5
17. Kovalainen 656.5
18. Hamilton 661
19. Heidfeld 650.5
20. Fisichella 683.5
Zuletzt geändert von Anarch am Sonntag, 18. Oktober 2009, insgesamt 1-mal geändert.

01 McLaren Mercedes Lewis Hamilton 661.0*
02 McLaren Mercedes Heikki Kovalainen 656.5*
03 Ferrari Giancarlo Fisichella 683.5*
04 Ferrari Kimi Räikkönen 651.5
05 BMW Sauber Robert Kubica 656.0
06 BMW Sauber Nick Heidfeld 650.5*
07 Renault Fernando Alonso 652.0
08 Renault Romain Grosjean 677.2*
09 Toyota Jarno Trulli 658.5
10 Toyota Kamui Kobayashi 671.6*
11 STR Ferrari Jaime Alguersuari 671.5*
12 STR Ferrari Sébastien Buemi 659.0
14 RBR Renault Mark Webber 656.0
15 RBR Renault Sebastian Vettel 683.5*
16 Williams Toyota Nico Rosberg 657.0
17 Williams Toyota Kazuki Nakajima 664.0
20 Force India Mercedes Adrian Sutil 656.5
21 Force India Mercedes Vitantonio Liuzzi 680.0*
22 Brawn Mercedes Jenson Button 672.0*
23 Brawn Mercedes Rubens Barrichello 650.5

Zu spät! :oops:
Kratos hat am 27 Feb 2009 um 00:16 Uhr Folgendes geschrieben:

Brackley F1 Racing wird wie ein Phönix aus der Asche empor steigen und die kommende F1-Meisterschaft klar dominieren.

Da hat Barrichello schon nicht mehr so gute Siegchancen....alle hinter ihm sind schwerer und können länger fahren. Webber wird sein Tempo sicher mitgehen können. Und Sutil könnte da vorne auch alles aufmischen, wenn ihr versteht was ich meine. :lol:

Vettel sehr schwer...schwerer als Button...auch nicht schlecht.

Aber alles wird morgen vom Wetter abhängen.

172 172

Wenn die McLaren mit dem KERS den Vettel am Start übermachen, siehts *böses Wort* für Vettel aus!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:
Wenn die McLaren mit dem KERS den Vettel am Start übermachen, siehts *böses Wort* für Vettel aus!

Egal, die WM ist für Vettel eh gelaufen.

Heidfeld ist auf P19 sehr leicht. Der wird morgen wohl verssuchen durchs Feld zu pflügen.

ceniza hat geschrieben:
Ich wette, :twisted: Domenicalli wuenschte sich, schon heute ueber das "vollgas tier" in seinem team verfuegen zu koennen.

Habe ich etwas falsch verstanden?

Vettel wird von 15 starten, bei Luizzi wurde das Getriebe gewechselt
Bild
__Kimi olet paras__

AWE AWE

172 hat geschrieben:

Heidfeld ist auf P19 sehr leicht. Der wird morgen wohl verssuchen durchs Feld zu pflügen.

Die leichte Heidi . Mal schauen wer morgen zuerst an der Boxenmauer steht , Sutil oder heidi ?

172 hat geschrieben:

Vielleicht starten manche auch aus der Box.
Besonders , wenn es schon am Start regnen sollte

Die Chancen sind für morgen ganz schwer vorauszusagen, da ein (oder mehrere) Safetycar- Einsätze nicht auszuschließen sind
Rein Theoretisch ist alles noch möglich.

Auch die Startaufstellung im vorderen Bereich könnte durchaus "explosiv" sein. :)
(Albert Einstein)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein