Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

gp von bahrain

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 23. April 2012

Da ist er ja nun wieder wo er sich selbst sieht - leider. Sehen wir nun wieder einen Vettelsieg nach dem Anderen? Ich hoffe mal nicht! Es gibt genug Andere die für einen Sieg gut sind und das wird sich hoffentlich auch bald zeigen. Es war wieder ein turbulentes Rennen indem sich wie gesagt Vettel ziemlich ungefährdet durchsetzen konnte. Aber wenn ich ehrlich bin geht mir die Tendenz das die Reifen viel wichtiger sind als das Können der Fahrer so langsam gegen den Strich. Es kann doch nicht sein das man wegen des Reifenschonens nur mit 60 - 70 Prozent um die Strecke kullert das hat doch mit Rennsport nichts mehr zu tun. Das es mit Mercedes nicht so weiter geht wie in China habe ich erwartet. Trotzdem war die Leistung von Schumi nach dem verpatzten Quali mehr als gut. Er war neben Kimi im gestrigen Rennen eindeutig der Beste. Beide Oldies haben gezeigt was sie können und das recht überzeugend. Aber auch die Leistung von Grosjean sollte nicht unerwähnt bleiben. Bei Ferrari ging wie erwartet nicht allzuviel, dennoch freue ich mich über das Ergebnis von Massa, ein Lichtblick für den, wie ich meine teilweise auch zu Unrecht, viel Gescholtenen. Bei McLaren ging sicher nicht alles nach Plan und man ist gut beraten wenn man die Vorschußlorberen zu Beginn der Saison so schnell wie möglich vergißt, denn gestern war das wohl schon fast ein Debakel fürs Team. Leider ist auch von der starken Leistung des Sauberteams in den letzten Rennen gestern nicht viel übrig geblieben. Dafür konnte Paul di Resta im Sahara Force India aufhorchen lassen - bemerkenswert. unterm Strich bleibt die Tatsache : Spannung pur - nichts ist berechenbar - eine Papierform gibt es derzeit nicht. Ist alles auch in Ordnung doch mir wäre es lieber wenn die Tatsache den Leistungen der Teams und Fahrer entspräche und nicht diesem doch etwas irrsinnigem Reifenpoker!

Beitrag Montag, 23. April 2012

Beitrag verschoben in GP Bahrain (auf der Kippe).
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Zurück zu Allgemein