Ich hätte es richtig gut gefunden, wenn die drei Titel-Geigen die WM-Entscheidung bis zum letzten Lauf hinaus vertagt hätten, weil dann hätten sie dort umsichtig fahren müssen und Lewis könnte im „Axt im Wald-Stil“, nach dem Kirmesrennen in Singapur, auch die Circus-Veranstaltung in Abu Dhabi bequem als Sieger feiern.
Nun werden alle mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren, aber „Monster-Lewis“ (© sein eigener Vater) wird sich trotzdem den Siegerpokal schnappen, schließlich ist Nahkampf Lewis’ Fachgebiet! Vettel hat nach dem Titel-Schwachsinn und Webber-Sieg in Interlagos ohnehin Kragenweite 76, von daher ist der Rambo-Award des Rennens für ihn vorreserviert. Ich kann auch seine großen Ankündigungen allmählich nicht mehr hören, weil ein Vizetitel interessiert doch nicht- wie allgemein bekannt, ist der Zweite der erst Verlierer…
AWE hat geschrieben:
Aber was ist eigentlich so sensationell neu dran ,das die F1 unter einem Hotel durch fährt .
Das frage ich mich allerdings auch! In Monaco fährt man seit Menschengedenken durch einen Tunnel. Ob sich da drüber eine Irrenanstalt oder ein Hotel (im Grunde das gleiche, in Hotels ist die eine Hälfte betrunken und die andere leidet unter Verfolgungswahn) befindet, ist doch vollkommen uninteressant.
Unter einem Puff hindurch fahren (also einem Bordell, für die etwas grüneren hier wie @RenaultF1), in so einem ach so züchtigen Emirat, dass fände ich mal wirklich spektakulär- und vor allem ehrlich!
Bill Gates sagte einmal (er selber macht fast nur noch Gemeinnütziges), er könne es nicht verstehen, warum die Araber nichts von ihrem unglaublichen Reichtum beispielsweise ihren Brüdern im Libanon oder Gaza zuschieben! Es wäre so einfach, damit dort endlich mal so etwas wie Struktur herrscht, und dieses endlose Elend und Armut ein Ende hat. Aber was machen die Araber: Milliarden Ausgaben für Prestige-Werke! Inder und Pakistanis für 200$ monatlich täglich 16 Stunden unter haarsträubenden Bedingungen schuften lassen, und ohne irgendwelche Rechte. Weiß jemand, wie viele dieser armen Menschen, seid die Araber dank Erdöl vom Beduinendasein auf diesen Größenwahn umgesattelt haben, ums Leben gekommen sind! Diese „streng Gläubigen“ zelebrieren eine unglaubliche, noch nie dagewesene Dekadenz (u.a. Burch Arab mit seinen 850m, The World Inseln, diese vergoldete Burch al Arab-7 Sterne Absteige) und das wollen Gottesfürchtige sein, die das alles unter den Fittichen des barmherzigen „Allah“ veranstalten!
Vor 4000 Jahren bauten Sklaven die Pyramiden unter gleichen Bedingungen, nur damals hatte dieser Menschenschlag noch Brain um alles selber zu Planen, aber heutzutage machen das alles Ausländer für die; also ein unglaublicher Rückschritt, da darf man sich also über nix mehr wundern…
Ich war mal in den Emiraten (auf Einladung, für so etwas bezahle ich nix), und es war viel schlimmer als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Als Frau hast du da wo nirgends Freiheiten, alles wird vorgeschrieben. Ihre eigenen Frauen haben in den Einkaufstempeln eigene Parkplätze, ABER auch eigene Eingänge! Ihre Villen (worin sie wohnen) sehen aus wie bei uns die JVA’s, keiner soll auch nur einen Blick von ihren Frauen erhaschen- Frauen existierten in deren Öffentlichkeit praktisch nicht. Und die wollen DAS Urlaubsland Nr.1 werden- lächerlich!
Die werden gigantisch auf ihre Hinterteile in ihren Kaftans fallen, wie es Lauda neulich in einem anderen Fall meinte: der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht! Wir werden also noch einige Jahre diese Rosenwasser-GPs durchstehen müssen.
Und außerdem hat man da ständig so einen ganz feinen Sand- an allen möglichen und unmöglichen stellen, obwohl eigentlich gar kein Sand in den Städten zu sehen ist
Übrigens: für die Clown-Rolle dieses Circus-Rennens in Abu-Dhabi soll dieser Mohammed bin Sulayem das Safety-Car vom Mayländer übernehmen! Dann gibt es, wenn dieser Diplom-Rennfahrer den V8 in die Mauer stopft, mit Sicherheit den Spektakel, auf den die Emiratis so scharf sind. Also,
MANEGE FREI!
Ein Mann der Facetten: bin Sulayem- Gentleman & Rennfahrer!