Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP von Abu Dhabi

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 31. Oktober 2009

Und selbst die haben ein paar mehr Vokale, als der werte Kollege ihnen zugestehen möchte. :roll:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

172 172

Gratulation Lewis! :D)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Nettes Qualy, freu mich auf das Rennen morgen. Auch wenn danach wieder ne ewig lange Pause is :(

P.S: Don Simon, dein neuer Avatar steht dir. Wie kam es zu dem? :D
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Kimika hat geschrieben:
Und selbst die haben ein paar mehr Vokale, als der werte Kollege ihnen zugestehen möchte. :roll:

Dann sollen sie halt ihren ver***** Froschladen nach Tschechien verkaufen, dort gehts auch ganz ohne Vokale Bild
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Anarch hat geschrieben:
Also ich bin etwas überrascht dass keiner hier das gepostet hat, oder ich habs einfach übersehen, jedenfalls setzten Trulli und unser Klavierspieler ihre Auseinandersetzung von Brasilien bei der Donnerstags-Runde fort. Trulli hatte sogar "Beweismaterial" mitgebracht :)

Auf dem Video (danke Atlas) kann man sogar sehen wie sich Alonso und selbst Kimi ein Schmunzeln nicht verkneifen können :D) <klick>
Den genauen Wortlaut auf englisch gibt es im FIA Transkript nachzulesen

Das ganze ähnelt diesem Vorfall <klick>

Danke für den Link. Fand herrlich. Alonso der Schmunzelbär hat scheonbar seinen Spaß, und auch Kimi ist wieder Kimi :)

Irgendwie hätte ich gerne Alonso und Kimi bei Ferrari gesehen. Die beiden sind knaller.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

dobpat hat geschrieben:
Irgendwie hätte ich gerne Alonso und Kimi bei Ferrari gesehen. Die beiden sind knaller.

:D) Hab ich mir auch gedacht, als ich das video gesehen habe.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

CaoCao hat geschrieben:

P.S: Don Simon, dein neuer Avatar steht dir. Wie kam es zu dem? :D

ich habe eine eigentlich sichere wette verloren. :(
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Gutes Quali von Hamilton. Er hat den Sieg eigentlich sicher. Wüsste nicht, wer ihn aufhalten soll.

Vettel und Webber ebenfalls stark. So wird Vettel wenigstens noch Vize-WM.

Die Brawnies sind ebenfalls gut dabei aber ich hätte sie vor den Red Bulls erwartet.

Auch gute Leistungen der BMW-Fahrer, von Trulli und Buemi, der zur Zeit wieder überzeugt.

Schwache Leistungen dagegen von Fisico und Alonso, der wohl einfach keinen Bock mehr hatte.

Ich freue mich auf das letzte Rennen der Saison, schade dass dann eine lange Winterpause kommt. :(

Lewis Hamilton: 658.5 kg
Sebastian Vettel: 663 kg
Mark Webber: 660 kg
Rubens Barrichello: 655 kg
Jenson Button: 657 kg
Jarno Trulli: 661 kg
Robert Kubica: 654.5 kg
Nick Heidfeld: 664 kg
Nico Rosberg: 665 kg
Sébastien Buemi: 661.5 kg
Kimi Räikkönen: 692 kg
Kamui Kobayashi: 694.3 kg
Heikki Kovalainen: 697 kg
Kazuki Nakajima: 704 kg
Jaime Alguersuari: 696.5 kg
Fernando Alonso: 708.3 kg
Vitantonio Liuzzi: 695 kg
Adrian Sutil: 696 kg
Romain Grosjean: 710.8 kg
Giancarlo Fisichella: 692.5 kg
Bild
__Kimi olet paras__

Eigentlich habe ich erwartet das Alonso besonders leicht ins Rennen geht, hat doch auch schon funktioniert.

.

bschenker hat geschrieben:
Eigentlich habe ich erwartet das Alonso besonders leicht ins Rennen geht, hat doch auch schon funktioniert.

.
:lol: :lol: :lol: :lol:

.

Der war böse... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Lana hat geschrieben:
Lewis Hamilton: 658.5 kg
Sebastian Vettel: 663 kg
Mark Webber: 660 kg
Rubens Barrichello: 655 kg
Jenson Button: 657 kg
Jarno Trulli: 661 kg
Robert Kubica: 654.5 kg
Nick Heidfeld: 664 kg
Nico Rosberg: 665 kg
Sébastien Buemi: 661.5 kg
Kimi Räikkönen: 692 kg
Kamui Kobayashi: 694.3 kg
Heikki Kovalainen: 697 kg
Kazuki Nakajima: 704 kg
Jaime Alguersuari: 696.5 kg
Fernando Alonso: 708.3 kg
Vitantonio Liuzzi: 695 kg
Adrian Sutil: 696 kg
Romain Grosjean: 710.8 kg
Giancarlo Fisichella: 692.5 kg

Interessant. Hoffentlich kann Vettel an Hamilton dran bleiben, ach wenn ich mir das nicht vorstellen kann. So könnte er Hamilton über die Strategie schnappen.

Immerhin hat er wieder eine eindeutig bessere Leistung gezeigt als Webber, der trotz weniger Sprit hinter ihm steht.

Kubicas Leistung ist gemessen am Sprit eher mäßig, Heidfeld seine war spritbereinigt besser.

Die Renaults gleichen zwei Tanklastern...ich wusste gar nicht, dass die Tanks sooo groß sind.

Bob_Sugar hat geschrieben:

.

Der war böse... :lol:

:? :? Wieso böse ist doch eine ähnliche Strecke, unter ähnlichen Lichtverhältnissen. :? :?

Hatt da nicht jemand gemeint

:D) naechstes jahr wird ALLES besser!

Da es in zwei Jahren bei Renault nicht gelungen ist, wie soll er das bei Ferrari schaffen.
Es sei denn er hofft die Arbeit anderer zu beerben!

.

Da es in zwei Jahren bei Renault nicht gelungen ist, wie soll er das bei Ferrari schaffen.
Es sei denn er hofft die Arbeit anderer zu beerben!

Ja der Spanier ist ja sooo schlecht, das man bei Ferrari fuer ihn sogar den WM vor die tuer gesetzt hat.
:wink: abwarten.....

Ich würde eher sagen das der liebe Onkel, Geld flüssig gemacht hat und sogar mehr als Alonso in einem Jahr verdient, um seinem Neffen den Platz frei zu kaufen. In der Meinung er finde so dort keine Konkurenz.

Ab gesehen davon, wo bleibt das angebliche Alonso plus, ich habe es jedenfalls in den letzten zwei Jahren nicht bemerkt.

2007 haben Fisichella und Kovvalainen mindestens ebenso gut abgeschlossen, und das mit einem Auto das selbst von seinen Konstrukteuren als Fehlkonstruktion bezeichnet wurde.

.

.

Nein, das kann ja überhaupt nicht funktionieren.
Nur damals in Singapur, mit dem geplanten Crash, von dem Alonso natürlich wusste.

Btw, beim letzten Rennen hat doch glatt der Kubica den Spielverderber gegeben. Wäre der in die Mauer gekracht, hätte Heidfeld, der ganz leicht von hinten gestartet war, locker gewonnen :roll:
I´m the bad dream

Ich würde eher sagen das der liebe Onkel, Geld flüssig gemacht hat und sogar mehr als Alonso in einem Jahr verdient, um seinem Neffen den Platz frei zu kaufen..

:? Neffe?? - Da bist du nicht gut informiert, aber ich nehms dir nicht uebel, denn die korrekten informationen kommen in der schweiz nicht immer an; :wink: vielleicht liegts an den hohen Alpen!

2007 haben Fisichella und Kovvalainen mindestens ebenso gut abgeschlossen, und das mit einem Auto das selbst von seinen Konstrukteuren als Fehlkonstruktion bezeichnet wurde.

wenn die so gut sind, dann frage ich mich warum die teams nicht bei denen schlange stehen?!
:lol: :lol: ja klar, wegen dem "onkel". Zuerst hatte der nix zu sagen, aber jetzt ist er die einzige erklaerung und der einzige rettungsstrohhlam.

:wink: naja, auch hier verzeih ich dir; ihr Schweizer seid schon ein lustiges voelkchen, auch wenn ihr euch damit bruestet die besten Banken der welt zu haben.
:lol: :lol: aber auch da gibts spanische "onkel", die euch das wasser abgraben.

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: ja klar, wegen dem "onkel". Zuerst hatte der nix zu sagen, aber jetzt ist er die einzige erklaerung und der einzige rettungsstrohhlam.

Aber wenn du ehrlich bist musste der gute "Onkel" den Fernandel bei Ferrari reinkaufen, odder nich?
So doll kann das dann ja mit dem Schlangestehen bei dem guten Fernandel dann ja auch nicht sein!
Bild

Goodwood hat geschrieben:
Aber wenn du ehrlich bist musste der gute "Onkel" den Fernandel bei Ferrari reinkaufen, odder nich?

Es gibt zwar gefühlte 783 Threads über dieses Thema, aber mal ehrlich - Santander zahlt angeblich 30 Mio für Alonso, 50 Mio Urlaubsgeld für Kimi... Wieviel bleibt dann eigentlich noch "Ablösesumme" an Ferrari - oder andersrum, um wieviel gehts bei dem Deal eigentlich? Das Thema muß doch nun irgendwann mal ausgereizt sein...

Was die Banken anbelangt da brüsten wir uns nicht sondern Arbeiten, die andern brüsten sich.
Was denn die Grösse, die Gesundheit, das Kapital, die Kundenzufriedenheit usw anbelangt da kommt man je nach Quelle auf ganz Unterschiedliche Resultate, aber ich bin kein Bankfachmann und habe auch kein solches Kapital das ich mich gross darum kümmern muss wem ich das Anvertrauen soll.

Was die Strategie anbelangt da gab es erst kürzlich eine Ausgedehnte Diskusion und da gab es einige Experten dieses Forums die der Meinung wahren das man von hinten mit einer Strategie in der man leicht ins Rennen geht durchaus erfolgreich sind, ist also nicht eine Erfindung von mir. Jedenfalls gibt es Piloten die dran glauben.
.

Jedenfalls gibt es Piloten die dran glauben.

Janz jenau, PilotEN.
Also nicht nur den poesen Paydriver und Erfinder des Piquet-Crash, sondern auch z.B. Nick Heidfeld in Brasilien.
I´m the bad dream

Ab gesehen davon, wo bleibt das angebliche Alonso plus, ich habe es jedenfalls in den letzten zwei Jahren nicht bemerkt.
.

Komisch, ich könnt schwören 2008 hat man im Vergleich zu 2007 mehr Punkte, Podeste und Siege geholt. Oh, warte, vielleicht sollte ich jetzt auch noch erwähnen das 75% dieser Punkte und Podeste von dem Spanier kamen, wie fast die Hälfte aller Punkte und ein noch größerer Anteil an Siegen die Renault bisher in der Formel 1 errungen hat.

Naja, man kann sich auch die Zielscheibe aussuchen... egal, ich freu mich einfach auf 2010 ;)

Übrigens, ich glaub Hamilton hat heut bestätigt was seit längerem schon klar sein dürfte: Er ist mit großem Abstand der beste Qualifyier im Grid. Das ist noch dominanter als die Pole in Montreal oder Shanghai des letzten Jahres.
Also was der mit dem Auto heut gemacht hat, Wahnsinn. Mein Favorit für morgen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 01. November 2009

In Brasilien gab es eine ganz spezielle Situation nach der Qualifikation durch den Regen. Zudem ist es einer der wenigen Strecken bei denen es noch möglich ist zu Überhohlen, darum konnte es dort aufgehen.

Früher als man wirklich noch auf der Strecke überhohlen konnte, führte diese Strategie mit wenig Treibstoff noch zu Resultaten. Seit die Zeiten so zusammen gerückt sind und einer, wenn auch schneller, hinten liegt kommt er nicht mehr nach vorn es sei den durch Glück bei den Boxenstops. Gutes Beispiel Rosberg, dieses Jahr in Singapur, er wahr einer der Schnellsten aber einmal hinten, wegen seinem Drivetruee, war für Ihn das Rennen vorbei.
.

Beitrag Sonntag, 01. November 2009

ScuderiaAlonso hat geschrieben:
.

Komisch, ich könnt schwören 2008 hat man im Vergleich zu 2007 mehr Punkte, Podeste und Siege geholt. Oh, warte, vielleicht sollte ich jetzt auch noch erwähnen das 75% dieser Punkte und Podeste von dem Spanier kamen, wie fast die Hälfte aller Punkte und ein noch größerer Anteil an Siegen die Renault bisher in der Formel 1 errungen hat.

Naja, man kann sich auch die Zielscheibe aussuchen... egal, ich freu mich einfach auf 2010 ;)

Übrigens, ich glaub Hamilton hat heut bestätigt was seit längerem schon klar sein dürfte: Er ist mit großem Abstand der beste Qualifyier im Grid. Das ist noch dominanter als die Pole in Montreal oder Shanghai des letzten Jahres.
Also was der mit dem Auto heut gemacht hat, Wahnsinn. Mein Favorit für morgen.

ich habe im ersten Moment gedacht, die Zeitmessung stimmt nicht
0,667 s ist eine Menge Holz auf einer Runde
Vettel & Webber ist das Gesicht stehen geblieben (so viel leichter ist Lewis nämlich nicht)
Die Runde war erstaunlich ich hatte schon bedenken,
da sich Hamilton 2 Runden vorher einen Ausrutscher geleistet hat und es langsam knapp wurde.

wenn morgen alles "normal"verläuft ist das ein "Homerun" für McLm / Hamilton
Vielleicht war Ron Dennis Anwesenheit in der Gerage eine zusätzliche Motivation :wink:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein