..
habe ich zu basch. Aber nur gegen Vorkasse
.
Ich kann Trulli verstehen, sein Verbleib in der F1 ist weiterhin nicht gesichert, auch wenn er in guten Händen ist, was sein Management angeht, aber wäre Adrian Sutil, den ich wirklich schätzen gelernt habe, etwas umsichtiger gewesen, hätte Jarno Trulli womöglich gar den 1. F1-GP-Sieg für das Toyota-Werksteam einfahren können und sein Bleiben im F1-Zirkus wäre so gut wie sicher gewesen. Jetzt muss Trulli alles geben, um ein gutes Cockpit zu bekommen. Daher kann ich seinen Ärger/Unmut voll & ganz verstehen! Ein F1-Pilot wie Trulli gehört in die F1! Vieleicht bei Lotus?
Der Abu Dhabi F1-GP auf dem "Yas Marina Circuit" ist ein echt gelungene Rennstrecke (etwas gigantonomisch, liegt ja im Trend), aber mir persönlich viel zu viel Drumherum. Der Kurs & sein Layout sind aber echt schon futuristisch. Eine der wenigen Arbeiten von Tielke die mir gefallen. Auch der deutsche Rennstrecken-Architekt hat sein Meisterstück abgeliefert. Alles dabei (inclusive längere Tunnelfahrt
). Wie andere auch schon sagten, eine Mischung aus Monaco & Monza.
Der Dearossa sei Dank, Fisico fährt für die Scuderia Ferrari endlich seinen letzten F1-GP und darf dann in die wohl verdiente Rente oder auch nicht. Aber die Performance von Fisichella ist unter aller Kanone. Abonniert auf den letzen Startreihen (mit KERS
) und noch nicht einen Punkt
.
Fernando & Felipe, was wir auf euch warten. Forza Ferrari ..
NB: Hat Renault nicht schon längst seinen Rückzug als Werksteam aus der F1 angekündigt? Sie wollen nur noch als Motorenlieferant in der F1 bleiben. Wo wollen denn dann bitteschön Kubica oder Heidfeld fahren? Höchstens in einem Team mit Renault-Motoren. Renault steigt aus. Da sage einer, ich hätte das nicht schon vor dem "Chrashgate" befürchtet & kommen sehen
.