Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP von Abu Dhabi

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 01. November 2009
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Anarch hat geschrieben:
Also an Kimis Stelle würde ich Kovalainen vorbeiwinken. :D

kimi brauchte gar nicht winken. ging auch so
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Anarch hat geschrieben:
Dafür haben wir jetzt die tolle Situation, dass die Teams auf ihre Ungewollten (Kimi resp. Heikki) setzen müssen im Kampf um P3.

Da muss er nichts vorbei winken, dadurch das er die ganze Zeit hinter Barichello hang und Heikki im Nacken hatte, konnte Heikki am Boxenstopp vorbei, da er 2 Runden länger fuhr. Mal abgesehen davon, das der McLaren sowieso viel viel schneller ist
Zuletzt geändert von Lana am Sonntag, 01. November 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Anarch hat geschrieben:

:lol: :lol: ich auch, obwohl ich nicht denke das er sich damit das cokpit bei mclaren kaufen kann, wies aussieht ist Dennis dagegen und der scheint ja jetzt wieder mehr bei Mclaren zu sagen zu haben.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

chcc54 hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Hätte ich mir auch gleich denken können, schließlich ist ja der Mischel am Kommandostand.

Wo der Vielzuvielfache ist, ist der Ferrari-Misserfolg nicht weit weg :D)

ceniza hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

:lol: :lol: ich auch, obwohl ich nicht denke das er sich damit das cokpit bei mclaren kaufen kann, wies aussieht ist Dennis dagegen und der scheint ja jetzt wieder mehr bei Mclaren zu sagen zu haben.

Du glaubst auch alles was die D*** von RTL labern
Bild
__Kimi olet paras__

Anarch hat geschrieben:
chcc54 hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Hätte ich mir auch gleich denken können, schließlich ist ja der Mischel am Kommandostand.

Man,man,man
jetzt färbt der Seuchenvogel auch schon auf McLM ab :wink:
Schumichel hatte gemeint, nur ein techn. defekt könnte Hamilton heute stoppen
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

so langsam kommt wehmut auf. nur noch acht runden für dieses jahr. auch wenn das finalrennen arg langweilig ist..
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Lana hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Du glaubst auch alles was die D*** von RTL labern

Das Hammi und Ron sich immernoch mögen
da braucht man kein RTL für.
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Das Hammi und Ron sich immernoch mögen
da braucht man kein RTL für.

Davon war nicht die Rede, sondern das Ron gegen Kimi sein soll, also bitte richtig lesen
Bild
__Kimi olet paras__

chcc54 hat geschrieben:
so langsam kommt wehmut auf. nur noch acht runden für dieses jahr. auch wenn das finalrennen arg langweilig ist..

Ne, also irgendwie dachte ich ja, dass man das Rennen vielleicht aufnimmt und sich zwischendurch mal anguckt, wenn wirklich mal nichts im Fernseh kommt, aber das Rennen ist mal sowas von öde.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

chcc54 hat geschrieben:

Ja, die Pause ist immer sooooo lang
Das Rennen heute leider auch.
(Albert Einstein)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:D) Gratulation an vize Vettelchen und RBR

das rennen eher langweilig, aber der fight Webber vs Button am ende hat noch mal entschaedigt.

Der amtierende WM heisst ab heute Button.

:D) Ich freue mich jetzt einfach auf die neue saison; :roll: schlimmer kann sie fuer alonso fans einfach nicht werden.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Kimika hat geschrieben:
So viel Geld ausgegeben, für so eine miese, langweilige Strecke. Wer ich Scheich, ich würd mich ärgern.
Es leben Spa, Silversone, Susuka und Interagos.

Jawoll, das Rennen war wie erwartet stinkend langweilig. Dank an Button und Webber, die einen pünktlich zum Ende wieder aus dem Tiefschlaf geweckt haben.

Neben den erwähnten Strecken würde ich noch die 4 Ms erwähnen:

Melbourne, Malaysia, Monaco, Montreal Bild
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Ein eher langweiliges Rennen. Trotzdem Glückwunsch an Vettel und Red Bull und auch Webber für den Doppelsieg. Sie waren stärker als ich gedacht hätte.

Pech für Hamilton...so kommt es manchmal Auch ohne Defekt wäre es heute wohl eng geworden mit dem Sieg. Dafür konnte McLaren trotzdem noch Rang 3 in der WM halten. Dazu Glückwunsch!

Brawn war heute gut unterwegs, aber eben schlechter als Red Bull. Danke Button für die spannende Endphase! Von Kobayashi hat er sich aber überrumpeln lassen.

Gutes letztes Rennen auch von BMW. Nick hat heute die Kohlen aus dem Feuer geholt und Rang 6 in der K-WM geholt. Das war die kleine Rache von BMW an Williams, die den 14. Startplatz für Sauber blockieren. Kubica machte nur mit einer Kollision auf sich aufmerksam. Schwaches Rennen von ihm. Zu Recht ist Heidfeld in der Endwertung vor ihm.

Renault am A.... der Welt. Alonso war sogar hinter Grosjean, der ihn dann großzügig vorbeigelassen hat. Stallorder halt.....

Überraschend stark mal wieder Kobayashi. Zeigt dem Weltmeister den Heckflügel und holt 3 Punkte. Und Trulli hat er damit auch blamiert. Dieser Japaner macht richtig Spaß. Ich hoffe wir sehen ihn auch 2010.

Ansonsten....schlechte Leistung von Ferrari. Alguersuari blamiert sich einmal mehr und sollte mal zum Optiker und Kovalainen gehört auch endlich ausgetauscht.

Das war die Saison...jetzt kommt ne lange Pause...

:(

Sehn wirs positiv, so lang ist die Pause ja auch nicht meh. Wenn es wirklich am 14. März wieder in Bahrain losgehen soll, dann sind es nur noch 4 Monate, 1 Woche, 6 Tage, 18 Stunden und 30 Minuten(da in Bahrain ja schon um 12:30 die Post abgeht) bis zum Start des ersten 2010-Rennens! Das sind knapp 134 Tage(133,77), das sind 3210,5 Stunden, dass sind auch nur 192630 Minuten und auch nur 11557800 Sekunden!

Die Pause 2008 -> 2009 war auch viel länger(2. November -> 29. März)! Das waren 146,5 Tage(Brasilien am Abend, melbourne am Morgen), das waren 3516 Stunden, 210960 Minuten und sogar 12657600 Sekunden(also sogar mehr als ne Millionnen Sekunden mehr als die Pauses dieses Jahr!).

Ich bastel mir gerade einen kleinen PC-Timer zum nächsten Rennen. Wenn das fertig ist, ist auch schon wieder ne halbe Stunde Stunde vergangen. Und dann wird der Formel 1 2009 WCP Mod für rfactor gespielt, da werd ich dann ein spannenderes Rennen in Abu Dhabi haben als dass heutige! Und dann wirds schon wieder 19 Uhr oder so sein, dann sinds auch nur noch 3208,5 Stunden bis zum nächsten F1 Rennen...

Lebe geht weiter!
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

don_simon hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:

P.S: Don Simon, dein neuer Avatar steht dir. Wie kam es zu dem? :D

ich habe eine eigentlich sichere wette verloren. :(

Darf man fragen, was die Wette war? Ob BMW nochmal nen Podium kriegt oder Heidi Punkte oder wa? :D
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

AWE AWE

GloriaD hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
chcc54 hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Man,man,man
jetzt färbt der Seuchenvogel auch schon auf McLM ab :wink:
Schumichel hatte gemeint, nur ein techn. defekt könnte Hamilton heute stoppen

Na mal schaun ob wir Super Michel nächste Saison auch noch so oft im Weg rum stehen sehen werden . Vielleicht muss er ja auch seinen Ziehvater anrufen ,wenn er ein Ticket braucht :-)

Heute hatten wir ja die komplette Krankenstation der roten vor Ort .Quasi das gebündelte Elend in frisch gebügelten Hemden .

Das Rennen war in meinen Augen nicht der Renner. Anfang und Ende war gut, der Rest eigentlich nicht.

So saustark Hamilton gestern im QLF war, so genial schnell war Vettel. Wohlverdienter Sieg. Dass Hamilton dann noch ausgefallen ist, ist halt dumm gelaufen, auch, dass Kimi leider nicht davon profitierte.

Genau wie letztes mal sehr gut unterwegs war Kobayashi, Flop dagegen Alguersuari. Einfach mal die falsche Box nehmen.

Ebenfalls totaler Mist die Übertragung. Gab wohl nix interessanteres als das Hotel und seine Farben. Dass es dazu noch ein Rennen gibt, wer hätte das gedacht. Nur Show, das schlechte Rennen zu überdecken.

In 130 Tagen geht es weiter, bin gespannt, was bis dahin so alles abgeht.
Kimi Raikkonen

FLC FLC

Das Grande Finale ist leider ausgeblieben, daher ging es eigentlich noch mehr als um die Blumentöpfe Vize und die folgenden Plätze 2009, darum die Truppe zu motivieren und vor der Winterpause Resultate sprechen zu lassen.

Hamilton hätte um den 2ten Platz kämpfen können, der Sieg hat heute Vettel gehört. Schade das eine Bremse die Würze aus einem Spitzenkampf genommen hat, dafür konnte BMW (Heidfeld) und Toyota dank Kobayashi mächtig Punkte einfahren und sich als 6 und 5 in die Konstrukteuren WM einordnen. Bei Toyota ist man happy und bei BMW hat Heidfeld den Turbo gezündet und gezeigt, dass es eigentlcih ganz gut geht.... :x ..... ein weiterführen einfach irgendwie gehen muss.

Auf dieser Strecke mit den gleichen neuen Vorraussetzungen für alle Fahrer und Teams haben die Redbull Fahrer eine geschliffene Leistung gezeigt und sich als Kraft der zweiten Saisonhälfte neben McL M und Brawn die dicken Punkte geholt.

Soviel Punkte wie das Mittelfeld mit Ferrari, BMW und Ferrari zusammen in den letzten 8 Rennen zusammen eingefahren haben (91 Pkt .) wird von den drei Topteams (der zweiten Saisonhälfte) gleich verdoppelt. Die silbernen Motoren sind die Besten, können nicht nur viel km Abspulen, sie sind auch für Polepositionen und schnellste Runden bestens geeignet.

Für das McLaren Mercedes Team ist der Ausfall schwer zu verdauen aber alle haben gesehen, wie aussergewöhnlich die Leistungen von Hamilton an diesem Wochenende war, solche Abstände muss ein Fahrer zuerst herausfahren... was bei Kova schon fast peinlich gewirkt hat.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

CaoCao hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:

P.S: Don Simon, dein neuer Avatar steht dir. Wie kam es zu dem? :D

ich habe eine eigentlich sichere wette verloren. :(

Darf man fragen, was die Wette war? Ob BMW nochmal nen Podium kriegt oder Heidi Punkte oder wa? :D

ich habe gewettet, dass bmw heidi noch vor dem letzten rennen rausschmeisst - formulaone dagegen. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

FLC hat geschrieben:

Für das McLaren Mercedes Team ist der Ausfall schwer zu verdauen aber alle haben gesehen, wie aussergewöhnlich die Leistungen von Hamilton an diesem Wochenende war, solche Abstände muss ein Fahrer zuerst herausfahren... was bei Kova schon fast peinlich gewirkt hat.

Laut Haug gab es ab der 3. Runde Bremsprobleme

"Ich bin ständig herum gerutscht. Die hinteren Bremsen haben nicht richtig funktioniert. ...ich konnte nicht mehr richtig verzögern. Ab der dritten oder vierten Runde ging das schon los, also relativ früh" so Hamilton

Ich wundere mich, das man Hamilton so lange draussen gelassen hat
und er trotzdem noch so schnell war -erstaunliche Leistung
(Albert Einstein)

AWE hat geschrieben:
Heute hatten wir ja die komplette Krankenstation der roten vor Ort .Quasi das gebündelte Elend in frisch gebügelten Hemden .

Oh, du, Ferrari und Schumacher, vielleicht wird es ja noch was :lol:

Kobayashi! Mehr sag ich ned :) War ein verdammt langweiliges Rennen, also wenn ich auf die Saison zurückblicke war es eigl in jedem Rennen so.

Kaum noch Überholmanöver, vorallem keine mehr an der Spitze, kaum Regenrennen oder wirklich spannendes Renngeschehen (wie Interlagos oder Monza letztes Jahr).

Also irgentwas hat man falsch gemacht mit den neuen Aeroregeln... der DD dürfte auch sein Anteil dran haben :lol:

Sogar die WM war langweilig :? Button sein Vorsprung schmolz sogut wie gar nicht, er selber fuhr sehr taktisch und Vettel meistens vorne weg.

Naja, hoffentlich wird es nächstes Jahr besser. Von wegen Rot vs Silber macht die F1 langweilig, ich will wieder ein remake von 2008 ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Naja, nächstes Jahr ohne Tankstops überholt dann gar keiner mehr...

Immerhin bleiben uns die Reifenwechsel, da man ja den Blödsinn mit den zwei Mischungen unbedingt weiter führen muss.
.

AWE AWE

ScuderiaAlonso hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Oh, du, Ferrari und Schumacher, vielleicht wird es ja noch was :lol:

Wenn ich die Chefetagge von Ferrari überlebe geht da immer was aber bei Schumichel sehe ich schwarz

Kobayashi! Mehr sag ich ned :) War ein verdammt langweiliges Rennen, also wenn ich auf die Saison zurückblicke war es eigl in jedem Rennen so.

Kaum noch Überholmanöver, vorallem keine mehr an der Spitze, kaum Regenrennen oder wirklich spannendes Renngeschehen (wie Interlagos oder Monza letztes Jahr).

Also irgentwas hat man falsch gemacht mit den neuen Aeroregeln... der DD dürfte auch sein Anteil dran haben :lol:

Sogar die WM war langweilig :? Button sein Vorsprung schmolz sogut wie gar nicht, er selber fuhr sehr taktisch und Vettel meistens vorne weg.

Naja, hoffentlich wird es nächstes Jahr besser. Von wegen Rot vs Silber macht die F1 langweilig, ich will wieder ein remake von 2008 ;)

Ein bissel rot ist ja auch im Red Bull und Brawn ist ja zumindest von innen silber .Also wo ist der Unterschied zu 2008 gewesen .

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein