Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP USA - Indianapolis 2007 ::: Die Freien Trainings

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Eine Woche nach dem GP von Kanada gastiert die Formel 1 in den USA - genauer gesagt in Indianapolis. Der Kurs besteht aus zwei Teilen - einem Infield und einer Steilkurve. Gerade hier ist es schwer, einen Kompromis zu finden.
Robert Kubica muss - gezwungenermaßen - für mindestens dieses Rennen aussetzen - eine Konsequenz aus dem Unfall letzte Woche. Sein Ersatz wird Sebastian Vettel. Der 19-jährige wird somit sein Formel 1 Debut geben.

Was die Kräftverhältnisse angeht, so sollten die Silberpfeile weiterhin an der Spitze bleiben. Dahinter bahnt sich jedoch ein interessanter Kampf an: Ferrari und BMW-Sauber schienen in Kanada mindestens auf gleichem Niveau zu fahren, das obere Mittelfeld ist mit Renault, Williams, Red Bull und Co. heiß umkämpft.

Beitrag Freitag, 15. Juni 2007

:shock: Jetzt schon im 1. Training Teamorder bei McLaren!
Der Zufallsglücksteamorderschwingsensdingsenswasweißich-WM über 7 Zehntel schneller als der neue Ersatz- Ersatzschumichel, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
:shock: Jetzt schon im 1. Training Teamorder bei McLaren!
Der Zufallsglücksteamorderschwingsensdingsenswasweißich-WM über 7 Zehntel schneller als der neue Ersatz- Ersatzschumichel, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.

Immer schön geschmeidig bleiben. :lol:
Soll der Schwingungstilgerreifenvorteilteamorderdoppelglücksweltmeister sich doch im freien Training austoben... die anderen arbeiten derweil an ihrer Rennabstimmung. :lol:

Wer war denn der Volldep.p im Toyota, der beinahe den ollen DC über die Klinge springen lassen hätte? :shock:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 16. Juni 2007

Fahrhilfenbenutzer hat geschrieben:

Aber ganz unrecht hat der ja nicht. Ich bin an sich sehr für Hilfsmittel wie Schwingungstilger und natürlich Fahrhilfen, mit denen sogar die Heidfelds, Sutils und Vettels dieser Welt einigermaßen schnell Auto fahren können.

Da hat doch jemand glatt die Coulthards und Webbers mit diesen SichimFahrwindnochvorneundhintenbiegendenFlügelwerken vergessen ... :shock:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
Da hat doch jemand glatt die Coulthards und Webbers mit diesen SichimFahrwindnochvorneundhintenbiegendenFlügelwerken vergessen ... :shock:
Nö, die beiden haben eine absolut legale Fahrhilfe......
Einen richtig starken Motor. :D
Nicht so 'nen Müll wie Fiat/Ferrari, Mercedes, BMW, Honda oder Toyota verbauen...... :-P

Leute :lol: Es sind doch nur die Trainings!
Bleibt mal locker vom Hocker....
Ihr solltest es mal so sehen, (ich identifiziere mich nicht mit dem Clip, ausdrücklich!!)

www.youtube.com/watch?v=305vRNoofr8

Wartet erst mal das Quali ab, die Messe wird am Sonntag gelesen :D :D

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

kowoop hat geschrieben:
(ich identifiziere mich nicht mit dem Clip, ausdrücklich!!)

Du bist dir da ganz sicher? :?

:D:D:D

Fahrhilfenbenutzer hat geschrieben:
Na das Forum, wo es geschmeidige Mods gibt, das zeig mir mal :lol:

Mist... erwischt, das wird ne ganz schwierige Suche. :oops:

:D

Zurück zu Allgemein