Langsam glaub ich, das muss total Spass machen mit dem Mercedes durch die Wiese zu pflügen. Von den Farben her passt's allerdings nicht so ganz.
Wenn der Liuzzi mal aufhört, kann er ja als Bahnschranke anfangen. Hat super gut die Leute beschützt indem er sie vor dem Schnellfahren behütet hat und dann hat er auch noch durch nicht überrunden lassen den Hamilton aufgehalten und dem Alonso die einzige Überholchance geschenkt (das ist glaub ich auch die Szene wegen der jetzt der Alonso und manch andere meinen, er sei eigentlich schneller gewesen. Das tollste fand ich dann aber das Interview mit dem Haug, wo der gemeint hat, sie wären bis zum Schluss gegeneinander gefahren, dabei hat der Dennis gesagt, sie hätten denen schon 15 Runden vor Ende erzählt, sie sollen die Drehzahl reduzieren (etwas, was der Kimi glaub ich schon von anfang an immer macht, dafür hat er mit der schnellsten Runde noch so kurz mal das Potential des Ferraris aufgezeigt), also auf gut Französisch: Hold positions you dingsens. Naja, was soll man noch sagen...hoffentlich passt der Alonso mit seinem dicken Hals beim nächsten Rennen noch ins Auto...dabei hat er heute für seine Verhältnisse richtig gut ausgesehen (nur einmal neben der Strecke, wir gratulieren).